Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eingangshalle
von Harry am 19.05.2015 20:49*er hatte doch noch ein zufriedenes lächeln auf den gesicht als er ginny anblickte, denn er war grade glücklich und er wusste sie war es auch*
*nach seiner meinung hatten sie einen tollen dohn und ihr großer war auch gut geraten *
*er umarmte und küsste ginny nun ersteinmal liebevoll aber auch zum abschied da er doch noch wen aufsuchen wollte und er hoffte das diese person schnell zu finden war*
ich mag noch mal schauen wo meine freunde sich rumtreiben sehen uns dann nachher
*er ging hier nun selbst weg in hogsmeade disapperierend*
von Severus am 23.05.2015 21:01*er war kurz durchs Schloss gegangen hatte, was erledigt eher er durch die Eingangshalle ging, er war auf den Weg zum Gelände, da er was nachschauen musste. Aber er hatte auch Zeit ging, langsam mit seinem flatternden Umhang hier entlang und hatte auch alles direkt im Blick*
von Lily am 23.05.2015 21:27*mit James, Annabell und Eileen in Hogsmeade appariert war und her kame*
*es besser fand Eileen und auch Annabell doch bis ins Schloß zu bringen*
*in die Eingangshalle kommen wo wir dann auch auf Severus trafen*
Hallo Sev.
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Annabelle am 23.05.2015 21:30*hergebracht worden bin von Lily und James* Danke *freundlich sagen und zu Eileen schauen* Kommst du dann mit in die Halle? Ich hab ein wenig hunger mittlerweile *doch gerne was essen mag und auch gerne noch Zeit mit ihr verbringen mag*
von Eileen am 23.05.2015 21:37*wie Ann doch auch mit hergebracht worden und zu meinen Eltern sehen* Danke auch von mir
*Sagen und es gut ist wieder hier zu sein, wobei sich die Meinung grade ändert als ich natürlich als erstes auf meinen leiblichen Vater treffen muss, daher tief durch atmen* Hallo V... Professor Snape
*wirklich nciht mehr weiß wie ich ihn noch ansprechen sollte daher lieber förmlich bleibe, da er mir eh nie irgendeinen Beachtung schenkt*
*Lily und James umarmen und an Ann mich wenden* Ja große Halle klingt doch ganz gut... *zu ihr meinen und mich damit wohl ganz gut anfreunden kann*
von James am 23.05.2015 21:42*er schaute zu annabell und nickte doch freundlich da er es für selbstverständlich hielt*
keine ursache
*nun aber zu eileen sehend lächelte er da es schön war wie sie sich bedankte was ihn gut gefiel*
machen wir gern eileen
*er erwiederte eileens umarmung die ihm doch sehr gefiel was man an seinen lächeln doch deutlich sehen konnte*
*er hatte auch severus gesehn den er nur mit einen nicken und einen höflichen gruß begrüßte wobei er echt freundlich bleiben wollte*
guten abend
von Severus am 23.05.2015 21:43*Er wollte grade gehen, als er einige reinkommen hörte und er aufschaute, er erkannte Lily und eileen direkt, das eine Mädchen auch, da er sie oben sah als der Angriff von Eileen ja war und leider sah er auch James dabei*
Guten Abend
*er rieß sich echt zusammen, und sprach mit seiner öligklingenden leiser Stimme zu denen allen, aber es lies ihn schon innerlich aufkochen als sein Kind auch noch James Potter diesen Taugenichts umarmte, was ihm nun mal gar nicht passte*
von Lily am 23.05.2015 21:51*nicken bei James Worten*
*Eileen aber auch umarmen nun, und bemerken das sie gar nicht weiß mit Severus umzugehen oder wie sie ihn begrüßen soll*
*es schon komisch klingt dass meine kleine doch ihren eigenen Vater Professor Snape nennt, selbst wenn nun noch ne Schülerin dabei ist, es doch seltsam finde*
*aber nun auch noch nichts sagen, da ich schon warten mag bis Eileen hier weg ist*
*mir auch nicht entgeht das Severus es sicher nicht passt das seine Tochter grade James umarmt, aber ich doch finde, dass dies Eileen ganz selbst entscheiden darf*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Annabelle am 23.05.2015 21:55*zu Eileen schauen und direkt merken das es ihr unbehaglich grade wird, aber sie auch nicht mitziehen mag, da ich sie gut genug kenne um zu wissen, dass sie das nicht leiden kann* *warten bis sie sich verabschiedet hat ehe wir dann in die Halle rein gehen werden*
von Eileen am 23.05.2015 22:01*eine Hand zur Faust ballen, weil er echt nicht mal herschaut und den Kopf schütteln, aber dann auch bewusst zu Lily schauen und James* Bis dann Mam und Dad
*mir recht egal ist was mein leiblicher Vater davon hält und mit Annabell nun direkt in die Große Halle gehen, und wirklich verdrängen muss wie sehr das echt grade weh tut*