Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eingangshalle
von Marius am 22.12.2015 23:18*etwas angespannt da stehe, aber Shane dann schon was verdutzt anschaue als er mir die Hand hinhält, ihm aber meine auch gebe und schüttle*
Ja...mich freut es auch
*dann sage und schon leicht lächle, der Anfang ja schon mal gar nicht so schlecht ist, was mich natürlich auch echt erleichtert, daher schon was entspannter dastehe*
von Aoife am 22.12.2015 23:27*Shane da ruhig mal machen lassen*
*die Gesichtsausdrücke sehen und schmunzeln muss da man sehen kann das sie verdutzt sind und das ja auch verständlich ist*
*aber soweit auch einfach nur noch zuhören*
von Ariana am 22.12.2015 23:31*die Umarmung von meinem Dad erwidern und lediglich nicken. Dann ihm zuschauen wie er Marius die Hand hinhält und meinen Dad skeptisch anschauen, da er so was zu Marius sagt, aber das jetzt auch so hinnehme da es ein guter Anfang ist. Deshalb zu Marius schauen und schon auch lächeln nachdem ich das ein wenig verdaut habe*
Okay, ist ja alles toll... wurden wir deshalb herbestellt? *fragend schauen und es eher klingt als wenn da noch mehr ist und das nur das vorab war*
von Shane am 22.12.2015 23:34*er hatte marius hand geschüttelt genickt und sie wieder los gelassen*
*er sah zu ariana nun lächelnd*
nein aber ich wollte auch erstmal hören wie es euch geht bevor ich zum wichtigsten komme
*ersah zu aoife und hoffte er durfte es danach sagen*
von Marius am 22.12.2015 23:36*die Hand von Shane dann auch los lasse, selbst aber lieber erstmal nur ruhig zuhöre*
*Ariana aber auch anlächle, dennoch selbst ímmernoch etwas skeptisch bin, ob und wie lange Shane das so durchzieht wie er sich jetzt verhält*
von Aoife am 22.12.2015 23:50*Shane noch zuhören und zu Ariana schauen*
*noch immer den beiden einfach zuhören*
von Ariana am 22.12.2015 23:53*meinen Dad noch anschauen, während er das alles sagt und noch nicht ganz weiß was ich davon halten soll*
Mir geht es gut... und was ist nun das wichtige? *wo er das nun so sagt es aber auch wissen will was er mir zu sagen, dabei schon Marius Hand nehmen, da bei meinem Vater ja alles wichtig sein kann sogar Dinge die ich eher peinlich finde oder unangenehm*
von Shane am 22.12.2015 23:58*er schaute beide an und nahm nun leicht aoifes hand*
ariana du merkst ja selbst wiecviel mir aoife bedeutet und dein kleines ich hat sie auch in ihr herz geschlossen sie gehört ja schon dann zur familie
*er atmete tief durch und war da ruhiger*
ariana wie würdest du es finden wenn du große schwester werden würdest
*er fragte da mehr vorsichtig*
von Marius am 23.12.2015 19:26*Arina's Hand halte, leicht drücke, dabei ihr und ihrem Dad zuhöre*
*bei seiner Frage schon einen Blick auch mal zu Aoife werfe, mir schon denken kann, worauf das hier hinaus läuft*
*aber nun auch mal zu Ariana schaue und schon gespannt bin, was sie dazu sagen wird*
von Aoife am 23.12.2015 20:26*die Hand von Shane umschließen einfach auch ihn reden lasse, weil ich finde das Ariana verdient hat das sie es von ihm erfährt*
*zu ihr auch nun schauen während Shane das alles so andeutet*