EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke

von Annabelle am 23.07.2015 18:34

*Philippe mit mir vor das Krankenhaus appariert ist und wir reingehen* *da wir nicht grade wissen wohin einfach im Erdgeschoss bleiben um uns zu informieren* *aber schon ein wenig hilflos mich umschauen*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 23.07.2015 18:43

Philippe kam mit Annabell hier rein und blieb bei ihr erst einmal stehen. Er schaute sich um und sucht nun erst einmal jemand der ihnen helfen konnte. "Schauen wir mal wer sich hier auskennt", er selbst war nie hier, denn er lebte ja eigentlich auch in Frankreich und nicht hier in England.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 23.07.2015 18:46

*er war grade  hier hergekommen da sah er die beiden  die wie er fand doch recht hilfesuchend aussahen weshalb er gleich mal  auf sie zuging*
+er betrachtete das mädchen und hatte das gefühl es zu kennen weshalb er kurz nachdachte wer sie denn genau war*
hallo ihr beiden ihr seht aus als könntet ihr hilfe gebrauchen
*er hatte sowas auch ansatzweise gehört  was seine vermutung bestätigte*

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 23.07.2015 18:52

*zu Sean sehen und nicht grade mit ihm gerechnet hätte, bevor ich was sag schon mein Tuch nochmal richten* Ja... brauchen wir wohl Onkel Sean. *einfach meinen zu ihm nur kurz die Hand ihm zeigen, die weh tat und auch geschwollen war* Sie tut weh und bewegen kann ich sie auch nicht mehr *ehrlich sagen*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 23.07.2015 19:02

PHilippe stand noch bei Bell und sah nun das ein Mann auf sie zu kam. "Die junge Dame braucht hilfe... ich glaube das Handgelenk ist gebrochen aber ich sagte ihr, dasswir besser jemand drüber sehen lassen, der sich damit aus kennt", erklärte er Sean erst einmal, damit er das wusste und Philippe wollte auch das Bell geholfen wird, da es auch schmerzhaft aussieht.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 23.07.2015 19:06

*er schaute sie an ruhig und aufmerksam  wobei ihm nicht entging das sie etwas überrascht war ihn zu sehn was er nicht so nachvollziehn konnte*
*er war da doch grade erleichtert als sie ihn onkel nannte da es ja zeigte das es eines von remus kids war*
annabell
*Er murmelte den namen ruhig da er leyla mal sah und die nicht so dunkle war auf dem kopf was die auswahl sehr eingrenzte*
*er schaute sich die hand ruhig an und merkte doch wie geschwollen sie war was garnicht gut war*
dann sehn wir sie uns mal an . möchte aber auch wissen wie genau das passierte für die ideale behandlung und weil remus schon  davon wissen sollte
*er war erlich und schaute ob er einen raum hatte wo sie reinkonnten wobei er dem jungen mann zuhörtre und anschaute wie es sich gehörte*
da haben sie sehr gut mitgedacht junger mann  mein erster eindruck bestätigt dies auch

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.07.2015 19:24

*nur kurz zu Philippe schauen und hoffen das er da einfach so zustimmen wird* Treppe runter gefallen und blöd aufgekommen! *einfach meinen zu Sean und ihn dabei ansehen* *die ganze Wahrheit nun auch nicht erklären will* *mir schon gedacht habe das meine Eltern das schon noch erfahren was ja okay ist und es auch so sagen werde wie zu Sean was war* 

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 23.07.2015 19:35

Da Philippe nicht mehr wusste was genau war, nickte er nur. "So war es", er wollte später Bell mal fragen wieso sie das sagte, denn wo sie waren gab es ja nicht einmal Treppen. Er schaute dann aber zu dem Heile. "Entschuldigung, stellte mich nicht vor, Philippe bin ich", er hielt die Hand kurz hin da er schon freundlich war. "Wir waren gemeinsam unterwegs als es passierte", erklärte er und log damit nicht, da sie ja gemeinsam war auch wenn er nicht mitbekam wie es passiert war. "Und der zweite Eindruck?", es klang als brauchte er noch einen weiteren Eindruck dazu.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Sean

54, Männlich

von Sean am 23.07.2015 19:44

eine treppe runter gefallen also
*er schaute sie skeptisch an und wusste er musste remus da bescheid geben der gewioss die wahrheit aus ihr rausbekam da dies doch wichtiger war als  sie wohl ahnen würde*
*er blickte zu den jungen mann der ihre geschichte bestätigte was das ganze  noch etwas unglaubwürdiger machte nach allem anderen was dieser so sagte*
*er sah zu izhm und nahm phillippe´s hand schüttelte sie kurz*
sehr angenehm phillippe wie sie sicher schon hörten oder du ganz wie du magst heiß ich sean und bin der onkel  von annabell
*er hatte sich auch kurz vorgestellt und fand phillippes höflichkeit sehr gut wobei er sich nun aber wieder  annabells hand widmete*
 beim zweiten eindruck ist es genauso ist gebrochen
*er hatte mit ihnen eine freie liege gefunden worauf sich annabell setzten konnte wobei er nun alles herholte was zu der behandlung nötig war *
*er gab ihr daher einen becher*
das wird auf jedenfall helfen
*er stützte die hand mit etrwas und  hatte nun alles vorbereitet womit er ihre hand dann verbinden konnte*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 23.07.2015 19:51

*SEan anschauen und merken das er skeptisch ist* Wir haben uns unterhalten ich hab eine Stufe übersehen und da lag ich auf meiner Hand, ist dir so was noch nie passiert? *entnervt sagen und nicht kapiere wieso er das nun nicht glauben will* *froh bin das Phil mir da doch die Rücken stärkt und es bestätigt* Du kannst da doch was machen... *mich auf die Liege setzen und seufzen* *den Becher nehmen* Trinken? *fragend schauen und eine Augenbraue hochziehen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum