EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke
von Alex am 10.09.2015 23:49vergess ich immer wieder entschuldige
*Er gruinste verlegen und vergaß schon öfter das sie an ihm glaubte wie er auch an sie und das seit sie freunde wurden*
in ordnung machen wir das
*er nickte und fand das gut da so beide mut hatten*
dann red ich da mal mit emma
von Aoife am 11.09.2015 00:03Ich erinner edich sehr gerne immer wieder dran, wenn es sein muss.
*lächelnd sagen und es mich nicht stört, auch weiß dass Alex grade positive Dinge manchmal schnell vergisst und man ihn liebevoll dran erinnern muss*
Wann wollen wir es mache?
*neugierig bin und es schon gerne umsetzen will, es mir rigendwie wichtig ist, das zwischen mir und Shane zuklären auch wenn ich vorher was anderes behauptet habe*
MAch das, sie kennt mich sichlich noch...
von Alex am 11.09.2015 18:20du darfst das machst das auch echt gut
*er lächelte und wusste das ert gute dinge manchmal vergaß wohl auch öfter doch aoife riefsie ihn auf eine liebevolle art wieder ins gedächnis was ihm gefiel*
ich würdes sagen hier ran im anschluss?
*er fand das ideal da sie beide es so schnell machen würden was ja zu beider vorteil war*
gut und ich denke sie mag dich auch sie meinte du tust mir gut
von Aoife am 11.09.2015 22:25Ich dar fja nicht nur ich muss es doch auch machen
*es ja sicher nicht viele machen und deshalb mir als Aufgabe gemacht habe ihn dran zu erinnern, wann immer, er das vergisst.*
Ja in Ordnung, lass es uns im Anschluss machen
*lächlend vorschlagen und die Idee gut finde, es so noch was dauert aber wir einen Plan haben wann genau wir das machen werden*
Das ist toll
*natürlich schön fände, wenn seine Schwester mich auch mag, da sonst alles was komplizierter werden würde*
von Alex am 11.09.2015 22:29so kqann man es auch sehn
*er nickte wobei ihm auffiel das sowas ja nict all zu viele machte eigentlich nur sie was schon u8nteressant war und so zu ihrer aufgabe wurde*
sehr gut *er lächelte zufrieden und fand es gut das sie somit genau gelant hatten wie und wann sie es machten*
ja das ist es
*er lächelte und wollte ja das grade die beiden sich verst6ehn*
von Aoife am 11.09.2015 22:44*lächelnd nicken und es wirklich auch so sehe, es nicht anders wäre*
*wir nun auch endlich meine Geburtsurkunde bekommen und Sterbeurkunde meiner Eltern, uns aber empfohlen wird wnn ich mehr wissen will dass ich im Ministerium nachfragen muss, deshalb seufzen*
Wird wohl nciht einfach an Informationen zu kommen
*selbst ja wusste wer meine Eltern sind und wann sie gestorben sind und alles*
von Alex am 11.09.2015 22:47*er lächelte noch und sah das sie die ersten infos hatten die die beiden aber nun zu einer schwierigen aufgabe führten wobei er überlegte*
wird echt nicht einfach aber gewiss nicht unmöglich aoife
*er schaute sie an und hatte das gefühl sie wusste schon bißchen was voorher wollte ihr aber auch weiter helfen*
wir finden einen weg
von Aoife am 11.09.2015 23:05*nachdenken dadrüber*
Gibt es jemand den wir kennen der sich dort auskennt und dem wir zutrauen könnte, dort reinzu gehen, die Information zu holen und sie mir zu geben?
*es gewiss einfacher ist, wenn jemand sich dort auskennt, und wir den Bitten würden dort das passende zu holen*
nicht unmöglich nur lebensgefährlich wenn wir mal bedenken wer das Ministerium kontrolliert...
von Alex am 11.09.2015 23:10*er musste nicht klange überlegen da er wen kannte*
kingsley kennt sich dort aus er ist für emma immer da und ich kannauch zu ihm wenn was ist bei mir er könnte sowas gewiss machen
*er war sicher uwsste aber nicht ob dieser es tun würde eben wegen den risiko aber er wollte ihn fragen*
ja es ist riskant sehr sogar
von Aoife am 11.09.2015 23:31Denkst du er würde für uns so was mchen?
*mir nicht so vorstellen kann, das Kingsley so was waghalsiges befürworten würde, er da doch eher auch wie Dumbledore ist, der so was auch nicht zu lassen würde*
Ich bin nicht sicher ob Kingsley uns da sagen würde ja klar mach ich oder eher sagen wird, dass es ein Himmelsfahrtkommando ist...?