EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Regina
Gelöschter Benutzer

Re: EG - Informationsschalter und Utensilien-Unglücke

von Regina am 25.07.2015 20:16

Regina kam vollkommen nass und verweint hier herein gelaufen, sie hielt den Zauberstab noch in der Hand, steckte diesen jedoch ein nachdem sie vor Remus und Marie zu stehen kam, sie sah Marie lange an ehe sie tief Luft nahm und flüsterte. "Ich werde..die Gegend verlassen und mit Kira untertauchen...ich schreibe dir die genaue Adresse auf..denn ich möchte nicht länger in Enya´s Gegenwart sein müssen..oder in der Leonards.." Sie unterdrückte sich mit aller Macht die Tränen ehe sie sich die nassen Haare zurück strich. "Weißt du noch als du zu mir meintest..man müsse nicht jeden kennen? von der Familie her..ja du hattest recht..ich möchte keinen mehr von ihnen kennen lernen..ich brauche nur dich..geliebte Schwester.." Sie legte die Hand kurz auf der Stirn ab. "Enya und Leonard haben..miteinander ich..ich habe sie beide erwischt kurz nachdem ich hier heraus ging..damit du die Gründe kennst für mein Handeln..ich schreibe dir..sofort wenn ich angekommen bin..und natürlich die Adresse.." Sie drückte die Lippen auf Marie´s Wange und anschließend drückte sie auch Remus ehe sie das Krankenhaus wieder verließ, sie wollte immerhin nicht vor Marie weinen, vor jedem aber nicht vor ihrer geliebten Marie.

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 27.07.2015 20:24

[Damit wir heute mal nicht die letzten sind bring ich uns mal schon hin Remus ]

*bemerkt habe das Regina wieder kam und mir was zuflüstert, natürlich zuhören  und nicken*
*sie bevor sie ging einmal gedrückt habe*
*dann aber Remus und Annabell zu wenden, nicht das mich das mit Regina nciht interessiert aber heute einfach auch Teddys Tag ist und das ist was zählt heute*
Wir sollten uns auf den Weg machen... Sean wir sehen uns danke fürs versorgen von Annabells Hand!
*zu ihm meinen und dann mit Remus & Annabell disapparieren*

Marie1.gif

Antworten

Sean

54, Männlich

Hufflepuff Heiler/Ärzte Halbblut

von Sean am 29.07.2015 21:25

*er hatte noch genickt bei maries worten da es für ihnselbst verständlich war*
*dann verschwand er hier*

dede51afcbe8665423671008b0887113.jpg

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 08.09.2015 23:28

*gemeinsam mit Alex reinkommen und mit jemanden sprechen, die uns sagt sie schaut mal*
*Alex anschauen*
Wenn was raus kommt, dass wir verwandt sind, ändert dass doch irgendwie alles oder nicht?
*seufzend sagen und da auch ein wenig Angst vor habe* 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Alex

31, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 08.09.2015 23:33

nicht alles würde ich sagen es hilft dir eben zu verstehn wiso ihr euch so ähnelt
*er war erlich und fand es doch grade gut gesagt*
aoifehab keine angst wir bekommen das alles hin
*er war doch sicher und wartete nun mit ihr ab*
mein denkst du  wenn es so wäre , wäre dieser vater und  die kleine weniger toll?

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 09.09.2015 00:13

Ja klar, aber es kann das zwischen mir und Shane noch komplizierter machen
*seufzend sagen und an Alex lehnen einmal.*
Es ist einfacher gesagt als getan. Keine Angst zu haben, aber ein wenig habe ich es den noch
*nachdenklich sagen und das so einfach nicht ist*
Nein das mein ich nciht, er ist einfach noch nicht über den Tod hin weg, es ist falsch von mir gewesen das zu zu lassen Alex. 

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Alex

31, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 09.09.2015 18:08

könnte es ja aber magst du nicht erstmal abwarten was dann auf dich zukommt?
*er  legte seinen arm um aoife als sie sich an ihnlehnte er wuste sie brauchte ihn nun und er war ja gern für sie da seine beste freundin*
das glaub ich dir und ja es ist einfacher gesagt   also versuch ich es anders.
du bist doch grade echt mutig du machst das hier obwohl du angst hast und das verdient anerkennung
*er wusste das dies so war da sie  ja hier war und sichinformierte wobei er sich daxchte das wenn es ihm so ginge  wie ihr, er in der situation wäre wie sie hätte er auch etwas angst vor dem ergebnis*
okay dann hab ich es missverstanden, dann war es einfach noch zu früh wenn er noch nicht drüber hinweg ist  aber mal erlich wie hättest du das wissen können als ihr begannt.
*er fand es nicht unbedingt falsch nur eben zu früh  und nicht grade schön für sie das es so verlief  da er ihr schon ansah wie serh sie an diesen mann hing*
+Er wartete noch mit ihr und legte doch den kopf leicht schief*
du bist hin und weg von ihm und das du da so auf das alles bei ihmrücksicht nimmst verdient anerkennung

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 09.09.2015 22:38

*Alex anschauen, dabei den Kopf schief legen+
Alex, denkst du nicht dass ich gerne abwarten würde, aber mein Kopf mir echt eine Menge Streiche spielt?
*neugierig schauen, weil es einfach so ist und in meinem Kopf so viele Gedanken dazu sind, dass ich nicht mehr weiß was wie zu denken ist oder wie ich noch was sehen sollte*
Es war zu früh und ich kann nciht gegen eine Tote gewinnen und das will ich nicht, sie war seine Frau und sie ist so brutal ermordet worden, er tut mir leid und seine Tochter
*ehrlich sagen, aber die beiden auch schon so richtig ins Herz geschlossen habe, sie einfach sehr gerne habe*
*seufzen*
ich glaube, ich habe mich verliebt in ihn...
*das nicht nur glaube sondern es wirklich so auch ist*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Alex

31, Männlich

Ravenclaw Halbblut

von Alex am 09.09.2015 22:45

nun gut doch kann ich mir denkendas es so ist und erlich dein kopf ist nicht nett das er das macht
*er war erlich da er sowas echt nicht leiden konnte wenn ein kopf einen selbst streiche spielte da dabei echtschräge gedanken kamen die nicht gut waren für das eigene seelenheil*
ich versteh das du das nicht willst würde keiner wollen der mitgefühl und anstand besitzt denke ich mir nun einmal, es ist schrecklich was ihr passierte mein mitgefühl haben die beiden da auch
*er merkte wie gern sie die beiden hatte was man einfach raushörte wobei er ihr seufzen hörte*
aoife, ich kenn dich schon eine weile und ich weiss das du weisst das du dich in ihn verliebt hast
das ist auch in ordnung deshalb eine frage , willst du bei ihm sein ihm beistehn?

alex_sigiiiimmm.png

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 09.09.2015 22:54

Nein ist es auch nicht, aber ich kann es nicht abstellen
*seufzend zu ihm sagen und es nicht machbar ist, es in irgendeiner Art und Weise meinen Kopf irgendwie abzustellen*
*leicht nicken und es wirklich traurig auch ist*
Aber er wollte mich nicht da haben, als cih meinte, dann sollte ich nun gehen, meinte er nur ja...
*mich dies schon trafe, gehofft hatte, dass er nein sagen würde, aber dies ja zeigt dass er lieber jemand anderes bei sich haben wollte, was ich sehr gut nachvollziehen konnte*
Ich weiß nicht ob cih das will Alex...
*die Schultern hochziehen und wohl heute keine Fragen in dieser Richtung richtig beantworten könnte*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum