Dunkle Straße die von Bäumen umrandet ist
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harlow
Gelöschter Benutzer
Re: Dunkle Straße die von Bäumen umrandet ist
von Harlow am 09.08.2015 22:56"Enya nicht..aber ich"
Sie kam nun aus der Dunkelheit, sie hob gleich beide Hände an."Damian ich komme nicht um zu kämpfen, ich komme um dich zu warnen, hätte ich dir unter meinem Namen geschrieben hätte dein Vater etwas mitbekommen, so fiel es nicht auf." Sie hatte sich nun vor ihn gestellt. "Dein Vater möchte dir Ella auf den Hals hetzen, Ella ist die Tante deiner Mutter und sehr sadistisch, sie griff Enya an, erfuhr ich letzte Nacht vom Lord persönlich da ich bei ihm war"
von Damian am 09.08.2015 23:01Er schaute zu der Frau die raus kam und trat zurück er kannte sie einfach auch durch seinen Vater und sah sie skeptisch an. Aber er hörte ihr zu und wusste genau wer Ella war, er kannte jede einzelne Todesserin und Todesser seines Vaters, doch niemand außer sein Vater wusste was er alles weiß es war sehr logisch wieso man ihm so starke Leute auf den Hals jagte. "Ich kenne Ella aus der Zukunft...", er sagte das tonlos, Damian hatte schon nach den zweiten Angriff große selbstzweifel ob er das richtige Tat in dem er sich an Remus und Marie gewendet hatte. "Wieso sagst du es mir? Du arbeitest doch eng mit meinem Vater zusammen...?"
Harlow
Gelöschter Benutzer
von Harlow am 09.08.2015 23:08"Ich arbeite für deinen Vater..aber auch für Ella..aber ich bin selbst Mutter und ich würde meinem Kind sowas nie antun, nachdem ich erfahren habe was er so vor hat..habe ich mich abgewendet, ich möchte nicht das dir etwas geschieht, ob du es glaubst oder nicht aber..ich würde nie etwas zulassen was gegen Kinder geht denn es könnte mein eigenes sein, zudem habe ich von meiner Schwester den Kopf zurück gerückt bekommen..diese turtelt mit deiner Mum herum." Sie wusste das er es vermutlich nicht mitbekam sie sprach sofort weiter."Damian, wenn Ella dich erwischt, ich habe Angst vor ihr..du musst sie meiden hörst du?" Sie hatte beide Hände auf seinen Schultern abgelegt und ihn angesehen.
von Damian am 09.08.2015 23:14Damian hörte ihr zu jedes Wort was sie sagte, sein Kopf hatte tausend Gedanken die ihn nervten und es war anstrengend dass alles durch seinen Kopf laufen zu lassen. "Meine Mam turtelt mit einer Frau?", ja Damian störte es eigentlich nicht, er fand es gut, da sie so nicht mitbekam was alles geschah auch dass er sich entschlossen hatte bei Tante Marie und ihren Mann erst einmal zu bleiben. "Wieso meiden? Diese Frauu hat meine Schwester zugerichtet, diese Frau hat es auf mich abgesehen... was sagt mir dass sie mich nicht irgendwann finden wird?", Damian spielte sogar mit dem Gedanken diese Ella auf zu suchen, sich ihr zu stellen und es hinter sich zu bringen. Er wollte endlich in Ruhe leben, aber das konnte er nicht.
von Bella am 09.08.2015 23:15*vom weg aus herkommen und die zwei entdeckt hatte*
*das Gespräch der beiden zu gehört habe und meinen Zauberstab gezückt habe*
Abgewandt vom Lord wird mit dem Tod bestraft Harlow Dolohow
*vergnügend sagen und schon gezweifelt habe dass es hier mal was zu tun gibt*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
Harlow
Gelöschter Benutzer
von Harlow am 09.08.2015 23:25Harlow zückte den Zauberstab augenblicklich, sie hatte sich direkt vor Damian gestellt, den Zauberstab hatte sie auf Bella gerichtet. "Um mich zu töten reicht einer nicht aus Bellatrix, das ist dir klar oder?..Damian verschwinde, beeil dich, so schnell es geht, lauf!" Sie hatte die Augen zu schlitzen geformt. "Bellatrix, er ist ein Kind, Ella sollte locker bleiben!"
von Damian am 09.08.2015 23:26Damian hörte Harlow zu und tat was sie sagte, es hielt ihm hier nichts, außerdem musste er wohin. "Danke für die Informationen", meinte er noch und verschwand dann sofort hier.
von Bella am 09.08.2015 23:30*Harlow anschauen und auflachen*
Dich will ich nicht töten... aber zum Lord bringen er tut es dann
*zufrieden sagen*
Oh Harlow... er ist ein Kind der seine Schwester liebt du hast ihn dahin getrieben wo wir ihn haben wollten
*meinen Zauberstab zücken und nun diesen auf Harlow richte*
Crucio
*sofort sagen und jeder weiß dass der Lord oft einen Plan B hat wenn A nicht klappt*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 09.08.2015 23:36Ella tauchte direkt hinter Bella auf, sie zückte ohne jegliches Wort den Zauberstab, sie ging auf Harlow zu die Bella mit dem Crucio folterte, sie packte diese am Hals so das sie sie mit Wucht gegen einen der Bäume drücken konnte. "Dummes Stück! NIEMAND stellt sich uns in den Weg..weder diese unnötigen Heavy Metal Dumbledore mitläufer..noch eine unnötige Dolohow!" Sie sah sie wutentbrannt an.
Harlow
Gelöschter Benutzer
von Harlow am 09.08.2015 23:42Harlow riss die Augen auf als Ella auftauchte, sie lies sich von dieser gegen den Baum drücken, sie konnte plötzlich kein Wort mehr sagen, Ella jagte ihr unglaubliche Angst ein, sie fing selbst an zu zittern als diese sie am Hals packte. "Er..Er ist ein Kind Ella, bitte.." Sie hatte sich nicht getraut die Hand auf Ella´s zu legen. "Ich habe ihn vor dir gewarnt!"