Duck or Goose
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lilly
Gelöschter Benutzer
Duck or Goose
von Lilly am 27.08.2010 18:46die sinnfreie idee kam von fred (wem auch sonst), aber weil er bei der arbeit ist und so schnell nicht wieder kommt schreibe ich das hier für ihn
das geht ganz einfach und ist vilt ein bisschen gemein:
jeder schreibt duck, bis einer die reihe unterbricht und 'goose' schreibt
diese person schreibt gleichzeitig eine aufgabe, die der poster vor ihm erledigt
und danach geht es weiter mit duck
WICHTIG!!!
es darf goose nicht zweimal hinter einander abgegeben werden
außerdem müssen die aufgaben auch jeweils dem typ entsprechen
zb: wenn einer schüchtern ist, sollte so jemand nicht unbedingt eine aufgabe bekommen, in der er sich nackt ausziehen muss
alles verstanden?
schön, dann fang ich mal an: duck
PS von Fred: Wer der Meinung ist, dass er cooler ist, wenn er hier postet, aber gleichzeitig die Aufgabe nicht "erfüllt" sollte sich besser zweimal überlegen, ob er sich hier noch einmal blicken lässt. Wir zerstückeln Leute gerne, die sich nicht an Abmachungen halten. SCHERZ! Also bitte seid keine Spielverderber und lasst dieses Spiel gut gelingen. & der Sinn dieses Spiels ist der, dass man so vielleicht etwas mehr Menschen dazu animiert bekommt, hier ein bisschen mehr im Rollenspiel zu schreiben und auch nicht so schnell die Ideen davon laufen. Mit etwas Glück müssen sich hier auch nicht gleich alle Gegenseitig umbringen, weil ihnen zu wenig los ist ;) Ein Rollenspiel kann auch ohne große Kämpfe amüsant sein. ^^
ps von lilly: fred hat schon einige gute ideen für mich als sms geschrieben und ich werd die für ihn schreiben