Düsterer Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

CoraBurkle
Gelöschter Benutzer

Re: Düsterer Wald

von CoraBurkle am 07.05.2015 01:47

Ich bearbeite sie weiter aber nicht mehr heute Damian, sie soll langsam leiden und ich will nicht gleich den ganzen Spaß an einem Tag an ihr auslassen, sie wird danach auch nichts zu ihrer Familie sagen, du kennst mich, ich finde etwas womit ich sie erpressen kann und ich weiß auch schon genau was.
Sie drückte ihn nun an sich, die Hand lag auf seinem Hinterkopf.
Ich werde dich lehren Damian und wir werden morgen mit deinem Training beginnen.
Er würde das gleiche Training absolvieren wie Illyria und Regina, es würde schmerzhaft für ihn werden und sie würde auch tief in seinem Kopf und an seinen Sinnen basteln aber sie würde ihm nie weh tun, er war ihre Hoffnung. 

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 07.05.2015 01:53

Damian hörte ihr zu und er wusste das es heißt er würde lange schweigen müssen niemand durfte irgendwas davon heraus bekommen das er etwas damit zu tun hatte. Er hatte einen Lehrer angegriffen unerkannt und Eileen mitgenommen, das würde hart bestraft werden, er das zog er nun durch. "Ich... ich vertraue dir", er schaute sie an, sein Blick war kalt und finster, er vertraute ihr und würde nicht versagen. Er hatte langsam seine Arme schon um sie gelegt und nickte nocheinmal. "Ich schleiche mich dann dort weg so oft und gut es geht.", er wusste das in Hogwarts niemand was erfahren durfte von dem was er iert tat. Er wollte nun alles lernen, denn er wollte sein allen zeigen, das er nicht nur Voldemorts Sohn ist, sondern das er zu mir fähig ist wie seine eltern zusammen. Er hatte es satt nur wegen seinem Namen Beachtung zu bekommen.

Damian.gif

Antworten

Bella

60, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Bella am 07.05.2015 21:56

*apparieren hier her, mich hin und wieder einfach hier rumtreibe*
*dann aber zwei Personen bemerken und die eine schon kenne aber den Jungen noch nicht kennen gelernt habe*
*aber er schon an zwei Leute erinnert und ihn nun doch mal mustern*

Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 07.05.2015 22:06

Damian sah Bellatrix aber sagte nichts, im Gegenteil, er verschwand auch wieder hier mit einem anderen Todesser, hatte aber vorher seiner Oma noch gesagt. "Wir treffen uns dann nochmal", er wusste er musste nun dringend zurück

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 19.05.2015 00:27

Er kam hier her mit Enya und setzte sie auf einen umgestürtzten Baum ab. Er schaute sie an "Sei nciht enttäuscht... aber nur so kriegen wie das Gegenmittel", sagte er und schaute auf den Knöchel, der blutig war vom Biss und auch angeschwollen war. Er hatte Angst um sie, große Angst. Er mochte sie einfach! Er wartete hier nun auch mal ab.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 19.05.2015 00:49

*auf dem Baum sitzen und zu Damian schauen*
Schon okay... ich hätte das auch getan
*doch mittlerweile auf den Boden rutsche und vor dem Stamm sitze*
*schon ein wenig am schwitzen bin und das Bein austrecken*
Wir bekommen das hin
*flüsternd sagen zu ihm*

Enya.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 19.05.2015 00:54

*er kam von den dolohows her, die er auch her bat, da er sicher verstärkung brauchen würde*
*er hatte ein junges mädchen mit die noch gefesselt war und auch eine augenbinde hatte, so hatte er sie aus dem keller der dolohows geholt*
*er lies illyria nun ein brief zu kommen, das sie hier her kommensolle er habe geschenke für sie*
*nagini befahl er bei dem mädchen zu bleiben und wenn einer was dummes tut sollte sie direkt zubeißen und sich satt fressen* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Elsa

28, Weiblich

Ravenclaw Halbblut

von Elsa am 19.05.2015 01:08

Sie konnte nichts sehen und saß auf ihren Knien am Boden. sie war gefesselt und spürte ein zischen einer Schlange nahe bei sich, was ihr klar machte ,das eine Schlange bei ihr war. Natürlich wusste sie gar nichts von dem was hier los war, aber sie merkte einfach, dass der Mann der sie mitnahm, nicht gut war und die Schlange hier auch nichts gutes im Sinn hatte.

Elsa.gif

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 19.05.2015 01:09

Sie kam natürlich sofort auch wenn sie unbewaffnet und unheimlich schwach war, sie konnte kaum stehen weshalb sie sich auch erst einmal am Baum fest hielt, sie konnte nicht weiter da es ihre Kräfte nicht zuließen, sie sah jedoch zu Enya und zu Damian die dort saßen, nun wurde es ihr klar..das hier würde kein gutes Ende nehmen.

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 19.05.2015 01:21

*mit Sirius her appariere und mich umschauen, dann aber Damian sehen,, neben Enya, meine Mutter, den Lord und noch ein Mädchen, was man so nicht gut erkennt, da sie ne Augen binde hat* *Sirius anschauen* Das hier ist ein linkes Spiel *doch nun wirklich glaube das dies eine Falle lediglich ist*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum