Düsterer Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Düsterer Wald

von Lord am 19.05.2015 02:12

ich zeig es dir
*er schaute illyria an und zückte seinen zauberstab*
*er nahm den linken arm seines sohnes und direkt vor illyria brannte er seinem eigenen kind sein zeichen ein, ja sie sollte es immer sehen das er zu ihm gehört und kein bisschen zu ihr*
ich will deinen untergang und das sind die zuschauer
*meinen zu ihr und nicht sofort angreife, es gab was in ihm was ihn noch hemmte, sie war lange zeit seine partnerin aber er wollte ndas sie blutete für das was sie tat*

[sry leute aber das voldilein geht off, ich muss früh raus gleich aber bin heute abend voll für euch da.] 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 19.05.2015 09:39

*mit bei Eva stehen bleibe und wie sie noch abwarte, was da vor sicht geht*
*zusehe, wie Damian das dunkle Mal eingebrannt bekommt von seinem eigenen Vater, der dann auch offenbart, warum alle hier sind* *zu Enya schaue, der es wohl immer schlechter geht, aber auch der Schlangenbiss zu sehen ist in ihrem Bein, was ihr gewiss nicht mehr viel Zeit geben wird* *aber auch in Blick zu Illyria schon zeigt wie schwach sie noch ist, alles in Allem es nicht besonders gut hier ausschaut*

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 19.05.2015 19:28

Sie nahm den Zauberstab entgegen, versteckte ihn jedoch hinter dem Rücken. Sie riss die Augen auf als er Damian das Mal einbrannte, sie versuchte daher sich so schnell es nur ging zu ihm zu begeben, sie starrte ihn mit großen Augen an ehe sie mit einem Satz anfing zu schreien.
"Ist es das was du willst Tom? ist es das was du für richtig hältst? ist es das wofür du dich tatsächlich entschieden hast? DU HAST DOCH KEINE AHNUNG WAS DU IHM DAMIT ANGETAN HAST!" Sie konnte nicht viel tun sie war zu schwach aber sie musste ihn einfach mit Tränen in den Augen ansehen."Wenn du mich brechen willst..dann nicht über meine Kinder sondern gleich über mich, du bist so voller Hass erfüllt  das du nicht einmal mehr siehst was du deinem Kind antust..wenn du so weiter machen willst, nur zu dann musst du aber hier weiter machen!" Sie packte seinen Zauberstab an der Spitze, sie drückte diesen nun gegen ihren Bauch." Na los, tus.." Sie hob die Augenbraue an."Aber..halte dich von meinen Kindern fern und ich will mein Kind zurück!" Sie sah nun zu Elsa danach zu Enya." Ich habe mal an dich geglaubt, weißt du..doch nun hasse ich dich..ich hasse dich so sehr das ich dich nicht einmal mehr ansehen kann" 

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 19.05.2015 19:36

Damian spürte nur wie sein Vater seinen Arm nahm und wollte ihn wegziehen, kam aber nicht gegen den Griff seines Vaters an. Was er da tat, tat ihn höllisch weh und zwang selbst ihn in die Knie und er ballte Faust. Er schaute seine Mutter an, und ihm wurde klar, das man ihn in vielen Punkten angelogen hat, es ausgenutzt hatte, dass er wirklich glaubte seine Mutter hätte ihn wohl nicht mehr lieb. Aber Damian glaubte und wusste es vielleicht nun auch dass er sich eher seinem Vater hätte beugen sollen und schaute zu diesem nun. "Du hast gesagt du hilfst ihr!", er war noch am Boden am Knien der Linke Arm noch ob weil er von seinem Vater festgehalten wird, er sah zu Enya und er sah ihr ging es immer schlechter.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 19.05.2015 19:44

*sehen was unser Vater Damian antut und es nicht fassen kann*
//Nein//
*doch mit ziemlich letzter Kraft aufstehen und meinen Vater von Damian stoßen*
*doch diesmal selbst wenn es das letzte sein könnte was ich tue, mich nicht für meinen Vater sondern für meinen Bruder entscheide*
*zu Illyria schauen als sie zu mir schaut*
*selbst blasser geworden bin und noch der Schweiß so runter läuft, auch das Bein wo ich gebissen wurde kaum spüren kann außer das es am pochen ist wie verrückt*

Enya.jpg

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 19.05.2015 19:50

*bei Sirius stehen bleiben, aber als meine Mutter dann den Zauberstab vom Lord auf sich richtet näher gehen* *meinen Zauberstab noch halten in der Tasche und auch zu Damian und Enya schauen, wie zu dem anderen Mädchen was da noch hockte, abgemaggert und schon glaube dass sie die ist von der meine Mutter sprache* *aber auch die Situation schwer ein zu schätzen ist und nicht unbedingt jemanden gefährden wollen würde* *daher die Schlange schon ein Risiko für das Junge Mädel da stellt.* *kurz zu Sirius schauen ob er vielleicht ne Idee hat*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 19.05.2015 20:01

*während illyria mit ihm sprach hielt er den linken arm seines sohnes noch fest*
du hast dich gegen uns entschieden, er ging mit mir, du hättest damit rechnen müssen
*fauchte er illyria an und merkte wie sie seinen zauberstab auf ihren bauch richtete*
denkst du ich verschone dich
*fragte er und er würde sie nicht verschonen und sprach nun zornig und deutlich*
confringo
*der zauberstab da gelassen wo sie ihn hin gerichtet hatte*
*dann wurde er noch von enya weg gestoßen von damian, den er nun los lies*
sie wird sterben find dich damit ab!
*sagte er kühl zu seinem sohn, und fügte hin zu* das passiert mit verrätern sie sterben
selbst wenn es meine eigenen kinder sind
*ihm war es recht egal ob sie stirbt, entweder würde sein sohn vernunft annehmen und ihm trau bleiben oder er müsste genauso sterben*
*er hatte den zauberstab auf seine zwei kinder gerichtet die da vor ihm standen, er wollte enya treffen, mit dem todesfluch* Avada Kedavra
*traf aber da sie ausweichen konnte neben den beiden in den baum wo doch ne ziemliche krach gab und die zwei durch die druckwelle die da aufkam, weg geschleudert wurden*
*er hatte sirius und eva noch im augenwinkel da sie noch nichts taten tat er auch noch nichts*
wenn du dein kind willst hol es dir illyria! 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Illyria
Gelöschter Benutzer

von Illyria am 19.05.2015 20:10

Der Fluch saß natürlich, er brachte sie in die Knie, jetzt musste sie erst einmal einen Moment dort sitzen bleiben doch als er meinte sie solle ihr Kind holen erhob sie sich mit der letzten Kraft die sie aufbringen konnte, sie sah zu Eva und Sirius"Nicht einmischen, Eva.." Sie hatte ihn nun vollkommen ernst angesehen, die Hand hatte sie auf den Bauch gedrückt."Ich hole mein Kind" Sie hatte nun den Kopf zu Elsa gedreht auf die sie nun zu ging, sie behielt Nagini natürlich im Auge, sie schwankte hin und her aber sie musste zu ihr, es war ihr egal ob Nagini sie beißen würde, sie durfte Elsa nur nichts tun.

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 19.05.2015 20:23

Damian war schon froh dass seine Schwester Enya ihm half und zog seinen Zauberstab, als sein Vater meinte sie wird sterben. "Du gabst dein Wort", schrie er ihn nun doch an und das machte ihn zornig. Aber auch als der Vater den Todesfluch aussprach und er Enya rechtzeitig wegziehen konnte, flogen beide was weg und landeten unsanft. Seinen eigenen Zauberstab hatte er schon beim Flug verloren und blieb da liegen erst einmal er schaute zu Enya, er wollte das doch nicht. Langsam setzte er sich auf und er war an einem Punkt wo er sich wirklich ergeben würde, erst entriss man ihm seine Mutter, nun stellt sich heraus das Cora seine Großmutter ihn benutzt hat und Enya liegt im sterben, weil er, Damian sich kurz nu überlegte gegen seinen Vater zu stellen. Damian war in diesen Moment schon gebrochen, und hob Enyas Kopf an und legte sie auf seine Beine, er würde sich nicht einmisch in den Kampf, er wollte nur hier bei ihr bleiben, sie hatte wie seine Mutter einen besonderen Platz in seinem Leben, einfach da sie die einzige war, die ihn verstehen konnte. Es war wirklich das erste Mal das er Tränen in den Augen hatte und schaute auf er sah zu seiner Mutter die zu Elsa ging.

Damian.gif

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 19.05.2015 20:29

*sehen wie er selbst Illyria angreift und es doch zeigt wie gefühllos er mittlerweile wieder geworden war*
*nur dank Damian dem Todesfluch entkomme, wobei dies sicher der schmerzlosere Tod wäre wie durch dieses Gift in ihr*
*als wir weg geschleudert werden auf dem Boden landen, da liegen bleiben und kaum noch mich bewegen kann*
*spüren wie Damian mein Kopf auf seine Beine legt und kurz zu ihm hochschauen*
*es mir nicht gut geht und daher nun weg sehen, er sollte das alles nicht sehen*
*aber eins klar ist für mich, es grade jetzt schön ist zu wissen dass ich nicht mehr alleine  bin*
*mir aber die ganze Zeit klar war, dass unsere Vater mir niemals helfen würde dafür verachtete er mich viel zu sehr und hat mich nur bisher geduldet und ich ging ihm lieber auch aus dem Weg.*

Enya.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum