Die Wohnküche/-raum
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Molly am 02.01.2016 20:23*wie die anderen Essen und später auch noch Kleinigkeiten für meine Enkelkinder habe*
*zu Arthur mal schauen kurz*
von Arthur am 02.01.2016 20:39*er schaute zu molly und sah sie fragend an*
*er hörte den anderen natürlich lächelnd zu zufrieden sie alle da zu haben*
von Bill am 02.01.2016 20:42Er sah zu seinen beiden Mädels die sich unterhielten, natürlich interessierte es ihn was bei Dominique war, doch das sie mit Victoire reden wollte, erleichterte ihn, so das er sich weniger um sie sorgte und ein wenig ruhiger wurde.
von Victoire am 02.01.2016 20:49hat es noch zeit oder brauchst du nun sofort ein gespräch? *sie fragen weil es sehr wichtig bei ihr einfach klang*
ich war mit teddy unterwegs, wir haben die kinder gehütet, als seine eltern sich wieder hatten und er ist ausgerutscht als die kinder von marie kamen
*schmunzelnd sagen wobei ich ja auch sofort raus gegangen bin*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Dominique am 02.01.2016 21:05Es hat noch Zeit
*einfach sagen zu ihr und es nicht drängt grade, besonders auch nun nicht aufstehen will und die Stimmung verderben*
Ausgerutscht?
*lachen muss und genau weiß worin er ausgerutscht sein muss*
War sicher ekelhaft für ihn...
*das sofort auch so empfinden würde*
von Molly am 02.01.2016 21:06*lächeln einfach und den Kopf schütteln da ich nichts zusagen hatte*
*den beiden die sprechen zuhören und weiter noch essen*
von Caroline am 02.01.2016 21:09*Sie kam an nachdem sie vom Bahnhof hier in der Nähe zu Fuß hergelaufen war. Da der Fuchsbau mit dem Fidelius Zauber belegt ist, konnte sie diesen nciht mehr sehen und war ein wenig verdutzt, sie stand da draußen und fragte sich ob sie irgendwas nicht mitbekommen hatte*
von Charlie am 02.01.2016 21:17*er kam neben caroline an und stand auch draußen*
hallo
*er umarmte seine tochter und überlegte*
die sehn uns gewiss gleich
von Arthur am 02.01.2016 21:20*er nickte was molly sagen sollte das er verstand*
*de andern zuhörend lies er den blick schweifen und sah wen draußen*
augenblick
*er ging nun raus und nahm den zauberstab*
lumos
*er sah charlie und ein mädchen*
hallo?
von Bill am 02.01.2016 21:24Er sah seine nVater nach der nach draußen ging, also blickte er auch mal aus einem Fenster und sah Charlie und seine Tochter da stehen. Es war ja doch nun voller wie er selbst es erwartet hatte bei seinen Eltern.