Die Wohnküche/-raum
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Arthur am 29.12.2015 18:31sehr schön molly
*er lächelte erfreut und hatte nun ja auch hunger*
*er merkte das er umarmt wurde und umarmte auch dominique nun mal*
halo domi
*er schaute sie an erfreut lächelnd und hatte so ein bauchgefgühl das domi grade seine und mollys aufmerksamkeit brauchte*
von Hermine am 29.12.2015 18:38*reinkommen und Richard direkt zu mir kommt den ich umarme* Da bin ich wieder mein großer *lächelnd zu ihm sagen und ihm hochheben. Da er mir sagt Oma kocht für ihn auch solange bleiben mag, wieso ich mich hinsetze und zu Arthur, Molly und Dominique sehe* Hallo
von Dominique am 29.12.2015 20:20*den Kopf schütteln*
Nein ich glaube der ist daheim oder so, ich weiß es nicht um ehrlich zu sein!
*sagen und das einfach nicht wusste, aber auch direkt nach der Schule ja hier hergekommen war*
von Molly am 29.12.2015 20:24Dann schreiben wir ihm doch mal!
*es schon besser finde, wenn Bill da bescheid weiß wo seine Tochter ist, deshalb auch meinen Sohn nun einen Brief schreiben, den mit Erol direkt abschicken*
*zu Hermine schauen*
Er wollte gerne hier noch mitessen, wenn es okay für dich ist!
von Arthur am 29.12.2015 20:27hallo hermine
*er grüßte sie und schaute was sie dazu sagte da der kleine ja echt hungrig aussah*
*er sah zu domi lächelnd *
er wird dann sicher bald kommen
von Hermine am 29.12.2015 20:38*nicken* Ja natürlich, ist das in Ordnung für mich *lächelnd sagen und neben Richard sitzen und zur kleine nEmily Rose schauen* Esst euch erst satt dann gehen wir Heim *auch dann mal gucken will ob Richard und Emily Rose aus der Zukunft lust haben zu mir zu kommen einen Tag oder so*
von Dominique am 29.12.2015 20:55*Molly anschauen und nicken*
Wohl besser ja!
*mich hinsetzen und weiter erst einmal nichts sagen*
Bekomm ich auch was zu Essen?
*das schon fragen mag, weil ich hunger habe*
von Molly am 29.12.2015 20:57Natürlich bekommst du auch was zu Essen
*lächelnd sagen zu Dominique und alles noch am köcheln ist, in der Zeit schon einmal den Tisch eindecken, in dem ich meinen Zauberstab schwinge*
Jeder bekommt hier etwas zu Essen!
von Arthur am 29.12.2015 21:04genau bei uns muss keiner hungern
*er lächelte da sie bisher ja jeden hier satt bekamen was schon echt toll war*
*er setzte sich zu domi und sah sie ruhig an*
wenn du magst verzieh wir beide uns später kurz hab noch was besonderes für dich
*er hörte noch den andern zu *
von Hermine am 29.12.2015 21:13*da mir auch ein Teller hingestellt wird, auch mit essen werden* Sehr gerne! *es schon gut finde nicht noch zu Hause kochen zu müssen und lächeln da Richard auch schon freudig hier auf das Essen am warten ist*