Die Wohnküche/-raum
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Ron am 24.11.2015 18:42Wirklich okay? *doch mal nachhake, da sie man ihr ja wirklich ansieht das sie mit ihren Gedanken nicht ganz da ist*
*mich auch freue, das sie die Nacht hier bleibt irgendwie*
*meinen Teller aber nebenbei auch leere, da das Essen wirklich super gut schmeckt*
von Arthur am 24.11.2015 18:49*er lächelte doch leicht zufrieden nachdem enya ja doch noch sagte das sie bleiben würde was ja wie es aussah ron erfreute*
*er aß nun auch richtig und freute sich eh seine frau neben sich zu haben und seinen jüngsten sohn da zu haben den er doch sehr vermisst hatte*
von Molly am 25.11.2015 08:09*selbst etwas Essen während unser Sohn sich mit Enya unterhält*
*zu Arthur schauen und dann einfach nochmal zu den beiden, Enya bisher noch nicht kannte es aber schön ist das wir sie mal kennen lernen*
von Enya am 25.11.2015 08:11*Ron anschauen*
Ja es ist alles okay Ron!
*nicken und wirklich alles okay ist, ein wenig auch lächeln*
Entschuldigung ich wollte nicht so abweichen mit meinen Gedanken!
*auch noch was essen, bis der Teller eben leer ist*
von Ron am 25.11.2015 19:58Okay *meine dann und ihr das auch glauben mag, daher sie schon auch mal anlächle*
Kein Problem, kanns gut verstehen, wenn die Gedanken nicht so richtig wollen *schon was scherzend meine, meinen Teller dann aber auch leer habe und auch wirklich satt bin gerade*
von Arthur am 25.11.2015 20:03*er schaute zu molly und hatte seinen teller nun auch langsam leer bekommen*
*den beiden zugehört war er doch grade echt zufriedener als die letzte zeit schon*
von Molly am 25.11.2015 20:26*den beiden zuschauen und zuhören während ich esse*
*Arthur fragend anschauen weil er mich so ansieht*
Wolltest du was los werden?
von Enya am 25.11.2015 20:30*Ron anschauen und grinsen muss und den leeren Teller ein wenig weiter vom Tisch schieben*
Dann ist ja gut... aber wer wenn nicht du könnte das verstehen!
*schmunzelnd erwidern*
von Ron am 25.11.2015 20:36*schon froh bin, das sie drauf eingeht und das auch mit Humor aufnimmt, sogar grinsen muss*
Ja, eben. Bin mittlerweile Experte darin
*schmunzelnd noch meine dazu, meinen Teller dann mal auf ihren drauf stelle einfach*
von Arthur am 25.11.2015 20:46*er schaute sie an und nickte*
nur da es wie immer sehr gut schmeckt
*er lächelte doch zufrieden*
*er war grade aber auch etwas ruhiger und doch wenn auch nur einwenifg gerädert*