Die Wohnküche/-raum
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 82 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Wohnküche/-raum
von Molly am 23.11.2015 21:14Wenn du bereit dazu bist schreiben wir ihnen und dann kommen sie auch!
*vorschlagen mich da einfach nach Ron auch richte*
*während ich das sage dann auch weiter noch kochen damit sie natürlich nachher was zu Essen bekommen können*
von Enya am 23.11.2015 21:17*den beiden noch zuhören und zuschauen wie Molly kocht*
*aber hin und wieder zu Ron sehen, das alles ja ganz gut klingt, für ihn mir wünschen, das es auch wirklich klappen wird, das sie ihm helfen können das er seine Erinnerung wieder bekommt*
von Ron am 23.11.2015 21:24*ihr weiter zuhöre und es natürlich schon irgendwie eilig habe, alles zu erfahren, da ja auch Enya mir schon einiges erzählt hat, aber mir auch klar ist, dass ich das alles sicher nicht über den Kopf brechen sollte*
Vielleicht nach dem Essen und einer Portion Schlaf?
*mal so nachfrage, da das wohl eher sinnvoll ist, zumal es auch schon dunkel da draußen wird*
*aber auch mal zu Enya schaue, die ja ganz ruhig ist, mich schon auch frage, was sie so denkt*
von Arthur am 23.11.2015 21:32das klingt nach einen guten lan ron
*er nickte zustimmend und fand gut das ron dies nach einer stärkung und etwas schlaf angehn wollte*
*so war es aber auch am besten und er wusste die beiden würden ihm helfen*
von Molly am 23.11.2015 21:54*nicken*
So wie du es möchtest Ron!
*zu ihm sagen und auch finde, wenn es ihm so lieber ist, wird es so auch am besten gemacht*
*nachdem das Essen was köchelt Teller rausholen auf die ich das Fertige Essen packe und es jeden vor sich hinstelle*
Dann lasst es euch doch schmecken
*zu Enya schauen*
Du kannst die Nacht gerne bleiben, dann muss du nicht allein Heimgehen so spät.
von Enya am 23.11.2015 21:55*zu Ron schauen und Fragend schauen*
*mein Besteck nehmen nachdem das Essen vor mir steht, dann langsam was Essen von meinem Teller*
*aber auch noch immer nur zuhören*
von Ron am 23.11.2015 21:59*da Enya doch fragend schaut, das selbst auch mache dann*
Alles ok? *nur mal nachhöre, das schon wissen mag*
Bleibst du über Nacht? *gleich hinterherfrage, da sie die Frage von meiner Mutter noch nicht beantwortet hat*
Danke!
*dann nur sage und schon auch irgendwie froh bin, das sie sich da nach mir richten wollen*
*mir schließlich auch etwas von dem Essen nehme und gleich loslege mit dem Essen*
von Arthur am 23.11.2015 22:03*r lächelte leicht bei mollys worten die es doch immer schaffte das es allen hier besser ging*
*er sah zu den beiden und aß nun auch etwas wenn auch erstmal nur wenig*
*er hörte den beiden zu und auch molly und fand es in ordnung wenn enya hier schlafen würde*
*er wollte auch auf keinen fall das ihr was passieren würde*
*sanft und lieb zog er molly nun neben sich und sah sie an*
von Molly am 23.11.2015 22:21*mich neben Arthur setzen, nachdem ich mir selbst ein Teller fertig gemacht habe und auch was zu Essen beginnen*
*es nicht schlimm finde das Enya nicht geantwortet hat, sie ja eh die ganze Zeit zu Ron sieht und scheinbar nichts mit bekommt*
von Enya am 23.11.2015 22:22Was?
*Ron anschauen und nicken*
Klar alles okay, entschuldigung ich war in Gedanken
*verlegen sagen un nicken*
Ja ich bleibe die Nacht hier
*gerne hier bleiben und auch noch weiter essen*