Die Wohnküche/-raum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  82  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Arthur

61, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

Re: Die Wohnküche/-raum

von Arthur am 11.05.2015 18:24

*er hatte ihr verständnisvolles nicken wohl bemerkt was ihn doch sehr gefiel  und  auch nicken lies da es doch grade  gut tat*
ja geht gewiss sehr schnell nun
*e rlächelte und war sicher das sie recht hatte auch in  den punkt das  sie dann mehr ihrer enkel kennen lernen würden worauf er  sich eh grade freute *
das glaube ich auch und mir gefällt das sehr
*er fand es gut da dann leben in der bude war  was beiden ja wie sie schon sagten ab und an gut tat*

arthur_gif.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 11.05.2015 19:36

+er musste doch grinsen und nickte nun doch da sie ja recht hatte miut dem was sie sagte und er dies gut fand*
finde ich nun aber auch mal
hast da ganz recht
*er grinste mehr wobei er mit ihr runterkam und zu den beiden kleinen sah von denen er albus-severus dirket mal auf den arm nahm und lächelte*
nun gehts zu oma james  und oma lily kleiner mann die wollen uns noch was zeigen 

harry_p.jpg

Antworten

Ginny

30, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Reinblut

von Ginny am 11.05.2015 19:51

*lächeln als Harry doch nun den kleinen albus nimmt*
ja habe ich wohl mal harry. oder findest du es toll so zu leben?
*neugierig schauen in der Zeit wo ich mit ihm rede, nun den kleinen james sirius hochheben*
genau wir gehen mal die anderen kurz besuchen
*grinsend sagen*
wir sehen uns mam und dad. 

a2796678bb562d45e4626b181056c824.jpg

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 11.05.2015 19:57

nein natürlich nicht 
*er schaute sie lächelnd an wobei er echt nicht so weiter leben wollte da es auf dauer eben keine lösung war*
*er schaute doh nun kurz zu molly und arthur und nickte auf ginnys worte da sie sich gewiss bald wieder mit ihnen treffen würden was allen gefiel*
*er ging aber nun mit ginny und den kindern hier weg und disapperierte vorm haus so das sie dann im hause potter im wohnzimmer ankamen*

[mach du da weiter] 

harry_p.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Reinblut

von Molly am 12.05.2015 07:06

*leicht nicken und es ja so in gut 6 wochen so weit ist und Ferien da sind*
Das kann ich verstehen
*sagen und bemerken das Ginny mit Harry und den beiden nun geht*
Auf wiedersehen ihr beiden.

Molly.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 12.05.2015 18:19

*er wusste das die ferien in nicht mal zwei monaten vor der tür stand was ihn zum lächeln brachte erfreut und ihr nicken bemerkt*
hör ich gern
*er hatte nun ginny und harry gesehn und schaute  ihnen leicht grinsend nach  wie auch den zei kleinen die die beiden miznahmen*
bis bald ihr vier
*er freute sich immer wenn sie da waren da sie auch ziemlich oft was zu erzählen hatten*

arthur_gif.jpg

Antworten

Bill

40, Männlich

von Bill am 12.05.2015 20:10

Bill stand nun langsam auf un schaute zu seinen Eltern. "Ich mache mich nun auch mal auf den Weg mit den Vieren", sagte er lächelnd und wollte zusammen mit seinen Kindern und Frau nach Hause gehen. "Wir kommen sicher auch nochmal vorbei..."

Bill.jpg

Antworten

Molly

62, Weiblich

von Molly am 12.05.2015 20:13

*zu Bill schauen und nicken* 
Natürlich Bill, wir sehen uns die Tage oder eher demnächste nochmal
*freundlich lächelnd sagen und ihn nun einmal umarmen*
*zu Arthur schauen*
 *nun doch nur einfach nochmals nicken*

Molly.jpg

Antworten

Arthur

61, Männlich

von Arthur am 12.05.2015 20:18

*er hatte bemerkt das sich hier noch jemand außer ihm und molly bewegt hatte und schaute hoch zu bill der ja nun stand wobei er doch nicken musste *
in ordnung bill
wir sehn  uns dann in jedenfalkl wieder
*er lächelte doch leicht und freute sich da eh immer sehr  drüber wobei auch er bill umarmte und dann mollys nicken gesehn hatte*

arthur_gif.jpg

Antworten

Bill

40, Männlich

von Bill am 12.05.2015 20:36

Bill umarmte seine Eltern und lächelte. Er sah wie Fleur sich um Louis und Angelique kümmerte, wieso er nun Dominique hochhob und zu Vic ging, die eben unlösbar von eddy war. "Victoire Schatz, ich spreche mit Remus und dann kannst du nochmals zu besuch zu ihnen", er sagte dies lächelnd und die zwei waren nun die letzten Jahre sehr wenig zusammen wieso er das nicht so gut fand nun. "Also bis dann", sprahc Bill noch und disapparierte nund auch mit seiner Familie.

Bill.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  82  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum