Die Peitschende weide

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caroline

24, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

Re: Die Peitschende weide

von Caroline am 10.09.2015 21:09

Wie meinst du das viel kälter als früher?
*fragte sie ihn ein wenig neugierig war sie schon, außerdem schien Jarik ja in Redelane zu sein, also wollte sie es auch ein wenig ausnutzen*
Ich glaube nicht, dass sie so eine ist, die petzen geht
*sie schüttelte ihren Kopf und glaubte nicht dran, dass Eileen damit zu Snape rennen würde und petzen würde*

Caroline.png

Antworten

Jarik

25, Männlich

Slytherin Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Jarik am 10.09.2015 21:23

sie  war zwar immer schon etwas kühl so wie snape eben aber nun ist es schlimer sie hat keine skrupel ihr ist echt alles egal das es so ist merkte ich schnell

*er war ernster und merkte das er sonst nicht so reden wollte aber es nun so war bei ihr was schräg war da er sonst anders war*
sie hatte stress mit damien dabei ging mal das gerücht um sie hätten was miteinander

*er hörte ihr zu und fand logisch was sie sagte*
nun gurt das wäre dann ein echter vorteil

8b3bfc41488468763cab93c0a4e2d132.jpg

Antworten

Caroline

24, Weiblich

von Caroline am 10.09.2015 21:40

Eine unglückliche Einstellung, da kann man nur hoffen, dass es sich legt
*ehrlich zu ihm sagte sie das, besonders weil man ja nie wusste wer so auf einen lauern konnte*
Keine Ahnung, ich habe mit Damian noch mit Eileen nichts am Hut
*das konnte sie ehrlich sagen, den nes kümmerte sie nicht, was da war zwischen den beiden, da war sie wirklich auch mit der kleinen Einstellung: im Grunde ist es ihr scheiß egal.*
Sie wird nichts sagen ich bin mir da sehr sicher.

Caroline.png

Antworten

Jarik

25, Männlich

von Jarik am 10.09.2015 21:48

hoffen kann man es aber ichbezweifel es stark
+er wear erlich  und sagte dies auch so da er bezweifelte das dies wieder anders werden würde*
ich bin immerhin mit beiden in einen haus und eigentlich mit damian befreundet
*er war ernste rund fand es wichtig dies zu erwähnen da sie seiner meung nach mit einer echten mir egal eistellung  redete*
auch besser für sie 

Antworten

Caroline

24, Weiblich

von Caroline am 10.09.2015 22:09

Wär ja ihr Problem, geh ihr aus dem Weg und du hast da nichts zu befürchten, denke ich
*sie glaubte, dass wenn man es wie Eileen machte und sie in Ruhe lassen würde, würde man wirklich seine Ruhe auch von ihr haben*
Was heißt eigentlich mit Damian befreundet?
*sie wollte das gerne genauer wissen, da er es so komisch sagte, und wenn ihm reden half, wollte sie ihm gerne die Chance geben, sich bei ihr aussprechen zu können*
Besser?
*es klang für sie wie eine leichte Drohnung, ieso war es nun besser für Eileen?"

Caroline.png

Antworten

Jarik

25, Männlich

von Jarik am 10.09.2015 22:20

nun ja, also das kann ich auch nicht immer ihr aus den weg gehn , aber ich werde es versuchen
*er war erlich und wusste da sie im gleichen haus waren liefen sie sich irgendwann zwangsläufig über den weg*
nun eben eine ganz normale freundschaft man sieht sich man redet, nervt zwar das jeder über ihn an seinen vater will aber das ignorier ich mal
*er war ernste rund fand das eh immer affig*
ja denn wenn sie petzten sollte müsste ich mich doch noch wegen den trank rächen und dem petzten 

Antworten

Caroline

24, Weiblich

von Caroline am 10.09.2015 22:36

Klar ist schwer, weil ihr in einem Haus seit, aber dann sprech sie einfach nicht an, was soll sie dir dann noch tun?
*sie fragte ihn und glaubte dass wenn er sie in Ruhe lassen würde, sie vielleicht nicht anspricht so was wie nun nicht wieder vorkommen wird*
Jeder gewiss nicht, aber einige bestimmt, aber Damian ist doch auch eher wie Eileen, in sich gekehrt und spricht nicht wirklich mit anderen oder?
*sie fand schon dass auch Damian oft kalt und abweisend gegneüber anderen war, das war ein Grund wieso sie sich weder mit Eileen noch mit Damian befasste*
Rächen wäre blöd, und wenn du dich für den Trank Rächen willst hättest du direkt zum Hauslehrer oder Heiler gehen sollen!

Caroline.png

Antworten

Jarik

25, Männlich

von Jarik am 10.09.2015 22:42

nun gut ich werde es versuchen.. bei ihr weiss man das nie
 +er war ernste rund wusste nicht wie eileen einzuschätzen war denn auchwenn er sdie lassenwürde wären seine worte die schon fielen nicht vergessen*
nun ja einige eben, ja sie sind sich schon ähnlich, er sprach mal mit diesen anthony sder nun weg ist  schiebn aber mehr heftiger gewesen zu sein
*Er war erlich da er fetzten mitbekommen hatte*
genau zumhauslehrer  caroline ,. icgeh zu snape und sag : hey ihre tochter hat mir einenschluckauftrank verpasst .. der  zeigt mir den vogel

Antworten

Caroline

24, Weiblich

von Caroline am 10.09.2015 23:20

Dann versuch es zumidnest
*selbst so was, versuchen würde aber es auch nie so weit kommen lassen mag, dass mir jemand was antut*
Mehr heftiger?
*sie fragte wieder nach weil er sich echt ein wenig undeutlicher ausdrückt*
Gut okay, dann geh zu einem anderen Lehrer, verständlich dass du nicht zu ihm dann willst, aber in hogwarts gibst mehr Lehrer und ansonsten geh zu dem Heiler hier

Caroline.png

Antworten

Jarik

25, Männlich

von Jarik am 10.09.2015 23:24

mache ich
*er war erlich und wusste sie war da anders weshalb sie zwar tips geben konnte es aber nicht so nachvollziehn*
sie stritten damals wohl um eileen  man sah ja deurtlich das anthony immer ihre nähe suchte
*er war ernster und wusste das noch genau*
nun gut ich schau mal wer da geeignet sein wird. der heiler ist mein onkel ich lebe bei ihm ...noch., bis mein vater einsieht das er ein fehler machte 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum