Die Klippen
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Klippen
von Regulus am 08.05.2015 14:38und er hat recht, du darfst dich nun nicht gefährden...
*er war da wirklich kingsley meinung und wusste das honor sehr gut mit ihm zusammen arbeiten konnte*
*er nickte nachdenklich aber glaubte auch das gellert sie töten würde, das er es einfach tun würde ohne mit der wimpfer zu zucken*
dein vorhaben ist eingroßes und ich bin froh das du es erst nach der schwangerschaft durch ziehen willst, aber honor, tu es nicht allein, es ist keine schwäche hilfe an zu nehmen
ein junge? *er musste doch lächeln, ein junge war eine tolle sache*
aber bitte bestraf ihn nicht mit einem komischen namen aus unserer familie
*er musste doch lachen und fand seinen eigenen namen manchmal sehr fragwürdig*
*er spürte den kuss und schloß sie in seine arme*
ich musste es damals hart lernen, was voldemort für ein mensch ist und wozu er in der lage war
*er atmte tief durch und würde was voldemort kreacher an tat nie verzeihen noch was er vor hatte einfach zu lassen*
von Erin am 21.08.2015 23:51*herkommen und an Philippe einen Brief verfasst habe, hier an einen Stein lehnen und warten bis er auftauchen wird. Es genießen werde, da ich über drei Jahre auf diesen Moment schon gewartet habe. Auch nicht mit mir reden lasse, meinen Zauberstab schon in der Hand habe und eben an ihm meine Fähigkeiten ausprobieren kann und mag*
von Philippe am 22.08.2015 00:14Philippe hatte die Nachricht von Erin bekommen und wusste wo es war. Er wusste mittlerweile alles wieder und es war etwas, was ihn fertig machte. Er verstand die Welt nicht mehr wie seine Schwester und Mutter es so weit haben kommen lassen können, sie hätten ihn dafür ein sperren müssen. Unbewaffnet und die Hände erhoben stand er vor Erin. "Ich bin nicht hier um zu kämpfen... und entschuldigen kann ich nicht was ich tat, doch es tut mir leid Erin", er war aufrichtig, denn diese Tat war schlimm und nicht zu entschuldigen. Er war bereit zu bekommen was er wohl auch verdient hatte.
von Sebastien am 22.08.2015 00:48*er war hier nun angekommen und schaute sich um*
*von weiten erin erkannt blieb er auf distanz und schaute sich das ganze erstmal an*
von Erin am 22.08.2015 00:51Dann kämpf nicht, stört mich nicht
*zornig zu ihm sagen, immer zornig bin wenn ich ihn sehe, weil er einfach so davon gekommen ist*
Deine Worte ändern nichts dran du hast sie umgebracht, sie war wehrlos... und hatte keine Chance!
*empört sagen und mein Zauberstab auf Philippe richte*
Sectumsempra
*es war diesmal leichter den Zauber zu nutzen weil ich ihm nur zu gerne weh tun wollte, will dass er leidet - nicht stirbt aber so richtig schön leiden muss*
von Philippe am 22.08.2015 00:57[Ich muss nun off, kannst dir ja für morgen nette Dinge überlegen ]
Er stand vor ihr die Hände noch erhoben. "Das bin ich nun auch, also kannst du tun was du willst", sagte er zu ihr. Er hatte nciht erwartet, dass Erin es ihm verzeihen würde. Er kannt sie gut genug dafür, dass sie ihn leiden lassen würde. Aber das nahm er in Kauf, besser er als wenn ise irgendwas von Bell erfährt und es an ihr aus lassen würde. Denn dies traute er dieser Person zu. Sie sah zwar aus wie ein Engel, sie tat nie viel was Zaubern anging doch wenn dann konnte sie grausam sein. Er bekam den Sectumsempra ab, in seinem ganzen Körper auf der Haut fühlte es sich an als ob Schwerter ihn aufschlitzen würden. Nur wenig Sekunden nach diesem Gefühl konnte er spüren wie Blut runter floß. Er kniete mittlerweile vor ihr und hatte nud das Gesicht schmerzerfüllt verzogen.
von Sebastien am 22.08.2015 01:09*sein zauberstab nun in der hand ging er näher und stand nun neben erin die voller zorn war was doch leicht erschreckend war*
*er sah zu den jungen und dann zu erin *
*er sah wie hilflos phillippe tat aber sicher nicht war*
//der gehört doch zu denen die immer ein as im ärmel haben//
von Erin am 22.08.2015 01:13Denkst du, es ist großherzig was du tust
*die Augen verengen und nicht oft so zornig bin, nur bei ihm halt zur Zeit*
*ihn direkt nach dem Sectumsempra gegen einen Felsen schleudern und diesen sofort explodieren lasse, als er davor am Boden liegt; auf ihm zugehen und vorher Sebastien sehen*
Was treibt dich her?
*ihn wieder rum freundlich fragen so dass man nicht merkt dass ich eigentlich grade auch morden könnte, wenn ich dies auch vor hätte*
von Philippe am 22.08.2015 19:38Philippe antworte Erin nicht, er wollte ihren Spott sicher nicht hören. Nein es war nicht großherzig gemeint, sondern aufrichtig und ehrlich von ihm. Er wehrte sich nicht, er schlug an dem Felsen an und lag am Boden als der direkt die Explosion vernahm und nach vorn flog wo er deutlich spüren konnte, dass er Steinsplitter in sich hatte. Er schrie nun schon auf. Es tat, weh doch er fand es nur fair dass Erin wohl ihre Rache bekommen würde, obwohl er noch immer der Meinung war, dass er auch nach Askaban gehörte.
von Sebastien am 22.08.2015 19:46wenn ich erlich bin du+
*er schaute sie an merkend das sie wieder freundlich war zu ihm was ihn amüsierte da er ja vorher sah was sie tat was die maske die sie trug für ihn doch leicht durchschaubar mache*
*er stellte sich leicht schräg hinter sie sein zauberstab in der hand flüsterte er*
ich kann dir nicht zufällig helfen