Die Küche "Evans"
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Die Küche "Evans"
von Severus am 25.03.2011 19:33*neben lily setzte*
magst du reden?
*sie ansehe*
von Lily am 25.03.2011 19:40*Sev anschauen*
Ich weiß es doch selbst nicht... ich will dich bei mir haben und doch...
*runter schauen*
Es ist egoistisch von mir das weiß ich deshalb sagte ich frag deine Freundin
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 25.03.2011 19:43*sie ansehe* *ihr kopf sanft anhebe*
ich will dich doch auch bei mir haben lily
manchmal ist es ok egoistisch zu sein
von Lily am 25.03.2011 19:47*wegen der Hormone her nun die Tränen in Augen habe*
Denkst du das wirklich?
Ich habe keine Ahnung wie das mit uns weiter gehen wird und sollte
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 25.03.2011 19:51*arme so hab das sie rein kann*
ja das denkeih
weisst du manchmal sollte man an sich denken
und was uns betrifft denke ich wir lassen den dingen seinen lauf und ich denke mal es gefällt uns beiden
von Lily am 25.03.2011 19:57*in seine Armen gehen, da mir da wirklich nach ist*
*leicht nicken auf seine Worte*
Nicht einfach an sich zu denken...
Wenn aber du sagst es wird uns beide gefallen glaube ich dir
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 25.03.2011 20:01*sie in arme schließe*
ich weiss es ist nicht leicht doch wir machen es ja gemeinsam so ist es leichter
von Lily am 25.03.2011 20:03*an ihn kuscheln*
Ja da hast du vermutlich recht und ich kann dir nun wirklich nicht wiedersprechen
Severus
Gelöschter Benutzer
von Lily am 25.03.2011 20:22*es genießen und lächelnd nicken*
Ja das denke ich auch dass es sehr gut ist