Die große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 ... 182 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kevin
Gelöschter Benutzer
Re: Die große Halle
von Kevin am 23.05.2010 18:29*in der Mitte vom Raum stehen bleibe*
*umsehe*
*irgendwann auf eine bank setze*
*blick durch die halle gleiten lasse*
*zu grace sehe*
*schnell blick wieder abwende*
//Sie wird mich sowieso nicht haben wollen//
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 23.05.2010 19:43*Fred ansehen und von dem ganzen Geschehen ind er Halle nicht mitbekommen hab*
[Keine Lust nach zu lesen^^]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 23.05.2010 19:50*Mine anseh und Arme um sie leg* Jetzt bist du nur meine kleine Mrs Weasley. *lächel und ihr einen Kuss auf die Wange drück*
[Ich war grad dabei o.O Du hast mich völlig aus dem Konzept nun gebracht^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 23.05.2010 19:56*an ihn kuscheln* Ja das bin ich *lächeln und ihm auch einen Kuss auf Wange drücken*
[Oh das wollte ich doch nicht]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 23.05.2010 20:02*lächel und ihr über den Rücken streich* *ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn drück und Kopf gegen ihren lehn* Und da bin ich wirklich froh drüber.
[Egal, bekomm ich halt von Mary die Kurzfassung^^ Hauptsache ich weiß Bescheid]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 23.05.2010 20:07*lächeln und ihn ansehen* *ihm über seine Wange streicheln* Ich bin es auch...
[Ok^^, wenn was wichtiges war sagst mir ja]
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 23.05.2010 20:21*ihr über den Rücken streichel, lächel und sie anseh* *Augen schließ* Ich bin so froh, dass ich dich habe.
[Wie es scheint war nichts wichtiges, zumindest nicht das, was sie mir so erzählt^^ Halt so Sachen, dass Maggy verliebt ist, dieser Alexander Mary begrabscht hat und das Em und Ced abgehauen sind und Draco Punkte abgezogen bekommen hat und so weiter ^^]
Hermine
Gelöschter Benutzer
von Hermine am 23.05.2010 20:28*ihm über Wange streicheln und ihn ansehen* *lächeln und ihm Kuss auf seine Nase drücken* Das bin ich auch
[Achso dann war es ja nun wirklich nciht wichtig^^]
Draco
Gelöschter Benutzer
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 23.05.2010 20:35*über ihren Rücken steichel und sie anseh* *mit anderer Hand Umschlag aus meiner Tasche hol* Sollen wir mal schauen, was das ist, was sie für uns gemacht haben?
[Doch, für sie schon^^ Aber ansonsten dann doch irgendwie nicht]