Die drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die drei Besen
von Erin am 14.09.2015 22:23Und du erzählst die Dinge ja auch nicht langweilig sondern Recht interessant
*das war ehrlich gemeint, weil er wirklich nichts wie eine lahme Ente erzählte sondern spannend und so das es mich auch wirklich Interessierte*
Nein, noch kein passender angekommen, aber es hat doch noch was Zeit
*lächelnd sagen, weil es mich noch nicht störte, noch nicht so den Wunsch hatte nun Mama zu werden*
von Benn am 14.09.2015 22:34sehr gut das hört man gern
*er nickte grinsend und fand gut das es ihr auffiel wobei ihm das ja nicht unbekannt war*nun stimmt dafür ist echt noch zeit
*er war erlich und fand das sie echt noch jung war*
ich denke eh man sollrte sich mit sowas nicht abhetzten
von Erin am 14.09.2015 22:50*nicken und wir ja beide einer Meinung sind*
Aber nun solltest du zurück nach Hogwarts, du kannst mir ja schreiben und wir sehen uns sicher mal
*schon noch was tun muss und er ja wirklich nun zurück nach Hogwarts gehen sollte*
von Benn am 14.09.2015 22:59ja sollte ich echt langsam
*er stand nun auf und zahlte sein getränk wobei er grinste*
das mach ich verlass dich drauf
man sieht sich erin
*er ging hier nunweg und durch den geheimgang in honigtopf konnte er unbemerkt in hogwarts landen und in seinen schlafsaal gehn*
von Erin am 14.09.2015 23:20Man sieht sich!
*lächelnd sagen und ihn gerne mal wieder sehen werde, aber nachdem er weg war, nun hier raus gehen vorher unsere Getränke bezahlen und disapparieren*
von Laura am 17.10.2015 21:49Sie kam in den drei Besen, hatte sie doch noch Lukas einen Brief hinterlassen, damit er wusste, dass sie hier auf ihn warten würde. Es war schon schön das er noch mit ihr sprechen wollte, sie glaubte nicht, das James dies noch tun würde. Sie bestellte sich ein Butterbier und setzte sich dann an einen Tisch, von dem aus sie die Tür gut im Blick hatte.
von Lukas am 17.10.2015 22:38*gemeinsam mit James-Sirius kam ich in den drei Besen, dort saß schon Laura*
Da sitzen wir
*ich zog James mit und hoffte, das keiner von beiden nun abhauen würde, ich blieb mit ihm bei Laura am Tisch stehen*
von James-Sirius am 17.10.2015 22:52[muss leider, leider off, bin morgen wieder für euch da]
*er sah zu lukas dann sah er laura*
was soll das
*wiederwillig ging er mit und verschränkte seine arme, er wollte nun nicht hier bei ihr sein, deshalb grüßte er sie noch nicht einmal*
von Laura am 17.10.2015 23:09Sie sah wie Lukas mit James-Sirius herkam und seufzte innerlich. Sie hatte nicht wirklich damit gerechnet, doch im Gegensatz zu James, wollte sie nicht zeigen, dass es ihr nicht passte.
"Hallo ihr beiden"
Sie begrüßte beide und fand es auch ganz gut, dass Lukas zu mindest da war.
von Lukas am 17.10.2015 23:24Hallo Laura
*ich begrüßte sie freundlich und stieß James an weil er sich dumm anstellte grade*
Das hier ist nun für euch beide... unterhaltet euch mal ohne mich und klärt die Dinge
*ich musste ihnen das so sagen wollte aber warten bis James sich hinsetzte bevor ich gehen würde*