Die drei Besen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Erin

34, Weiblich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Die drei Besen

von Erin am 14.09.2015 08:47

Ah, dann habe ich es mir gut behalten
*schmunzelnd zu geben bei ihm und nun auch endlich mein Trinken mal bekomme, davon auch gleich mal einen guten Schluck trinken*
Ich begleite dich nachher und wir schauen dass du dich gut reinschleichst, was mit dem Geheimgang im Honitopf? Da wirst du ganz gut unendeckt zurück kommen
*vorschlagen und natürlich sein Vertrauen möchte da es mir gewiss irgendwann einmal von großen Vorteil sein kann*

Erin.gif

Antworten

Benn

25, Männlich

Gryffindor Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Benn am 14.09.2015 20:18

ja sehr gut
*er grinste nun und fand das angenehm wobei er nun doch noch mal was trank und grade echt entspannter war was man ihm auch ansah*das stimmt an den hatte ich noch nicht gedacht und da kann man auch zu zweit rein
*er grinste und hatte seinen hund ja auch nochder ja aucdh schleichen konnte das hatte er ihm beigebracht*

n.png

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 14.09.2015 20:21

Genau da kannst du deinen Hund mit nehmen.
*sagen zu ihm und man merkte, dass er den vergessen hatte*
Wann wolltest du denn wieder zurück nach Hogwarts?
*fragen, es gerne wissen mag, wieviel Zeit wir so ungefähr wohl noch zusammen haben werden* 

Erin.gif

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 14.09.2015 20:42

richtig und schleichen kann er eh
*er grinste und hatte fast vergessen das er auch mitkonnte  wobei er und der hund meist eh zu einer person verschmolzen waren*
am besten ja morgen so haben wir noch zeit wenn du auch willst
*er hatte sein glas nun leer und nickte ruhig*

n.png

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 14.09.2015 20:58

Dann passt es doch sehr gut, wenn er schleichen kann!
*lächelnd sagen, da es doch gut war und auch nur kurz noch was dazu sagen wollte und nciht viel dazu meinte, aber auch nie desinteressiert klingen darf, mir dessen immer bewusst bin*
Klar geht alles in Ordnung, ein wenig Zeit habe ich ja noch und die nehme ich mir dann nun für dich
*merken dass er Zeit noch mit mir verbrignen wollte und sie ihm einfach auch gerne geben mag* 

Erin.gif

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 14.09.2015 21:03

ja auf jedenfall
*er merkte das sie lächelte aber nichrt wirklich interesse hatte was zwar nicht schön war aber okay für ihn in diesen moment*
gut aber ich mag auch das wir über dinge reden können die dich interessieren  sonst komm ich mirt bescheuert vor
*er war da erlich und konnte sowas dann nict leiden*

n.png

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 14.09.2015 21:25

Dinge die mich interessieren?
*fragend schauen und lächelnd muss*
Ben, ich spreche gerne mit dir über dich, du musst dir nicht bescheuert vorkommen, aber wenn du was über mich wissen magst, nur zu frag mich...
*gespannt bin was er denn gerne über mich wissen mag* 

Erin.gif

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 14.09.2015 21:35

ja genau ich will dich ja nicht langweilen
*er lächelte doch und wollte dies auf keinen fall deshalb sagte er dies auch so promt und selbstbewusster*
in orednung also sprechenwir über mich und zwischendurch über dich
*er legte den kopf schief und war nun doch neugierig*
das du kinder hast schließ ich mal aus  es sei denn du versteckst sie irgendwo    

n.png

Antworten

Erin

34, Weiblich

von Erin am 14.09.2015 21:58

Du langweilst mich aber nicht Ben, sonst würde ich ja schon länst nicht mehr mit dir sprechen!
*merken kann dass er nicht mehr so schüchtern ist wie er vorher war, merken dass er schon mehr an Selbstbewusstsein gewonnen hatte*
Können wir mal so machen! 
Nein, ich habe keine Kinder
*den Kopf schütteln und bisher kein passender Mann da war, mit dem ich hätte Kinder bekommen wollen* 

Erin.gif

Antworten

Benn

25, Männlich

von Benn am 14.09.2015 22:02

auch wieder wahr kann außerdem ein echt aufgewecktes kerlchen sein also  sind es schonmal zwei gründe dafür das es nicht langweiligsein kann
*er grinste und fand das dies mal gesagt werden musste egal wie es klang*
sehr gutwusste ich doch
*er legte den kopf schief und fand das sie ja auch nicht danach aussah*
 der richtige wohl noch nicht aufgekreuzt 

n.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum