Die drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die drei Besen
von Erin am 10.09.2015 23:15*schon hier saß und mcih eine Weile mit einer dunklen Gestalt unterhalten habe, die mir ein paar Dinge sagen konnte und es auch tat.*
*als die Person weg war, Ben sehen und aufstehen, mich zu diesem hinbegeben+
Halle Ben
*freundlich ihn grüßen und lächeln dabei*
von Benn am 10.09.2015 23:20hallo erin
*er schaute sie an und erkte wie freundlich sie war wobei er auch lächelte*
du wirst mich doch nicht verpfeiffen oder?
*er fragte direkt und wollte keinen ärger*
ich müsste ja normal in hogwarts sein artigin meinen schlafsaal
von Erin am 10.09.2015 23:38Natürlich, bei professor Dumbledore persönlich
*scherzen und zwinkernd zu ihm sagen, besonders wo sollte cih ihn auch verpfeiffen aber wenn er schon so fragt, mir diesen Spaß auch nciht nehmen lassen*
Was man nicht alles müsste, Ben. Es ist angenehm dich wieder zu sehen. Wie geht es dir denn?
*fragend schauen*
von Benn am 10.09.2015 23:55ja genau und ich spiel dies jahr ohne besen quidditschfliege auf meinen huind rum
*er grinste nun amüsiert und hatte den verdacht sie würde ihnverschaukeln*
genau, es ist auch angenehm dich wieder zu sehn erin.. ich hab mich ziemlich gelangweilt habe aber meinen hund gefunden deshalb gehts mir gut und wie gehts dir? hattest du noch viel stress?
*er fragte nach während er kurz zu dem hund runtersah der an erin schnupperte*
von Erin am 11.09.2015 00:12Wenn ich zuschauen darf, kannst du dies sehr gerne machen
*es mir ncihts ausmacht, wenn er mich verschaukeln will, es ja eher ein Hilfsmittel für mich ist, dass er mir mehr und mehr vertraut*
Nein, ich war noch gar nicht bei ihm, mir geht es auch gut
*nicken und ihm ja nicht alles sagen muss grade nicht das mit Philippe und Sebastien, da wir da ja schon noch ein paar Auseinandersetzungen hatten*
von Benn am 11.09.2015 18:35klar kannst du zuschauen und gibst es dann an den tagespropheten"fliegender hund bei quidditschspiel "
*er lachte leicht amüsiert da es doch lustig wurde und er dachte sich das sie wusste das er sie verschaukelte wobei er es gut fand das sie es mit humor nahm*
das ist gut oder? also das es dir gut geht auf jedenfall und das du ncht bei ihm warst weisst ja nur du ob es das ist
*er trank an seinen getränk und hatte nun tief durchgeatmet*
von Erin am 12.09.2015 10:00Nein, ich würde die Story selbst direkt schreiben
*zwinkernd zu Ben sagen und mir das Vergnügen auch nicht nehmen lassen würde von dem Tagespropheten+
Ja es ist alles gut
*mir was zu Trinken bestellen und ihn anschauen*
Was ist los?
*nachfragen weil er so tief durch atmet und die Tage wirklich mal zu meinem Lord gehen werde*
von Benn am 12.09.2015 15:37gute idee
*er grinste nun amüsiert bei ihren zwinkern und konnte sich denken das sie das vergnügen selbst haben wollte was er wohl auch wollen würde wenn er sie wäre*
super
*er schaute sie lang an als sie nachfragte und merkte sie war sehr aufmerksam was er toll fand*
nichts schlimmes bin nur etwas aufgeregt was die erste begegnung mit meinr mutter angeht auf ute art und natürlich auf eine "ich bekomm stress aber kann damit leben" art
*er war da doch aufrichtig und wusste sie würde sich freuen ihn zu sehn aber auch das es ärger gab weil er außerhalb von hogwarts war*
von Erin am 13.09.2015 10:24*leicht nicken und damit auch Mal festhalten will, dass ich doch immer nur gute Ideen habe. Es war auch sókay sein Super denn mehr musste er einfach nicht wissen dass war so schon gut genug was er wusste.*
Sophie, hieß deine Mutter richtig?
*nochmal nachfragen damit er auch sieht ich habe angeblich Interesse, selbst natürlich Sophie kenne und weiß dass sie in Hogwarts spioniert für den Herren und sie da steht wo auch ich stehe, was ja gar nicht so verkehrtt ist im Großen und Ganzen*
Ich denke sie wird vielleicht was sagen, weil du außerhalb von Hogwarts bist, doch sonst wird sie sich auch freuen dich zu sehen
*lächelnd sagen zu ihm und daran auch genauso festhalte, Sophie so auch einschätze, dass sie es nicht so persönlcih alles nimmt*
von Benn am 13.09.2015 14:21*er schaute sie an und ihr nicken zeigte doch das sie dachte das sie immer gute ideen atte was zwar ein tick eingebildet rüberkam aber für ihn nur zum vorteil war*
ja genau das ist meine mutter
*er nickte bestätigend und merkte sie zeigte interesse und hörte ihm zu was sie gleich noch etwas sympatischer machte *+
das denke ich genauso und solang nur sie mich erwischt komm ich recht gut davon und freuen wird sie sich eh
*er war da nun doch sicher und merkte wie sein optimusmus und seine selbstsicherheit wieder komplett zum vorschein kamen was ihn zum grinsen brachte erfreut natürlich*