Die Berge
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Berge
von Lucy am 04.10.2015 22:08*schon allein weil er noch lächelt einfach weiter mit lächeln, es mir auch grade nich so angenehm ist dies zu tun*
*näher zu ihm gehen, noch von damals einfach weiß, das Alex immer schon sehr zurückhaltend und schüchtern war*
Hmm klingt nach einer Menge
*schmunzelnd sagen zu ihm und eine Hand an seine Wange legen, leicht, sanft wie ein Windhauch mehr über seine Wange streichen, mit meinen Daumen*
von Alex am 04.10.2015 22:17*er lächelte erfreut und fand es gut das sie noch lächelte wobei er nun merkte wie sie näher kam , sie wusste sicher noch wie schüchtern er war weshalb es alles doch erleichterte das sie es nicht war*
ja auf jedenfall
*er grinste leicht zustimmend und spürete ihre hand wobei ihmdas streicheln an seiner wange gefiel*
*leicht streichelte er nun durch ihr haar das ihm eh immer gefiel*
von Lucy am 04.10.2015 22:34*Alex eine Weile anschauen*
Du hast dich kaum verändert
*mir das einfach auffällt, aber es nichts negatives ist, dass er so noch ist, es mich auch nie störte*
*mich zu ihm beugen und ihm einen Kuss auf seine Lippen hauchen, es war vieles wieso ich dies nun tue, einfach wirklich Gefühle für ihn habe und zum anderen es zu süß ist wenn er so schüchtern vor mir steht*
von Alex am 04.10.2015 22:45das ist wahr
*er schaute doch nun leicht verlegen nicht wissend ob das nun gut oder schlecht war wobei er nun doch an ihren gestiken erahnen konnte das es nichts schlechtes war*
*er war leicht rot erwiederte aber dann ihren kuss wobei er merkte wiesein herz hin und hersprang wie ein pingpongball zwischen zwei pingpongschlägern was toll war*
von Lucy am 04.10.2015 23:08es ist gut so
*zu ihm sagen sofort alsich sehe wie verlegen er doch schaut, weil ich es nicht negativ meinte*
*den Kuss noch fortführe und meine Hand an seiner Wange liegen lassen, die andere um seinen Rücken geschlungen habe*
von Alex am 04.10.2015 23:14freut mich
*er lächelte nun doch erfreut da er ja sowas schon gern hörte*
*er erwiederte ihre küsseweiterhin wobei er ihr haar noch streichelte und er seinen arm leicht um sie legte*
von Lucy am 04.10.2015 23:29*lächelnd nicken, es schön ist wenn ihn dies freut, aber da ja auch wirklich sehr ehrlich zu ihm war*
*den Kuss noch so halten und grade auch nicht mich lösen möchte von ihm*
*Alex sanft an mich drücken und die Hand von seiner Wange in seinen Nacken lege*
von Alex am 04.10.2015 23:33*er lächelte erfreut wobeier den kuss weiterhin erwederte was ja grade echt schön so war und es gedfiel ihm das sie so nahe blieb*
*er spürte ihre hand in seinen nakcn und hielt sie sanft aber eng an sich*
*sein herz schneller geworden war er grade glücklich*
von Lucy am 04.10.2015 23:46*mich nun doch kurz einmal lösen von ihm*
Ist das grade okay für dich?
*lieber nachfragen, ihn nicht überrumpeln mag oder irgendwas in dieser Art*
*eng bei ihm stehen, da er mich auch eng an sich hält*
von Alex am 04.10.2015 23:48ja sogar mehr als okay mir gefällt das sehr
*er lächelte erfreut und fand das doch grade wundervoll was er mit seinen lächeln ja auch zeigen wollte*
+er hielt sie noch eng inseinen arm es gefiel ihn sie so zu halten*