der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der schwarze See
von Finley am 29.09.2015 20:16dann machen wir dies doch mal
*er grinste von dieser idee doch ziemlich überzeugt und wollte lisa ja auch zu gern schreiben und sie irgendwie auch sehn*
hast doch sicher noch alles da oder?
*er fragte da neugierig*
von Kiana am 29.09.2015 20:36Sie nickte.
"MAchen wir es sofort"
Sie holte aus ihrer Tasche, Pergament, Feder, Tinte raus und reicht alles ihren Bruder, denn er sollte doch nun einfach mal schreiben.
"Schreib du ihr..."
von Finley am 29.09.2015 20:49sehr gut
*er grinste zufrieden und schaute ihr nun genau zu und nahm die sachen schmunzelnd wobei er zu schreiben begann*
ja mache ich. wird eine überraschung
*er grinste doch amüsiert da es doch ganz neu vll für lisa war*
von Kiana am 02.10.2015 19:08Sie schaute ihn an und grinste.
"Sie wird sich gewiss freuen, wenn wir ihr schreiben"
Sie selbst freute sich total und wollte am Wochenende echt am liebsten ihre Tante treffen, hoffentlich war sie hier genauso cool wie in ihrer Zeit, darum machte sie sich am meisten Gedanken.
von Finley am 02.10.2015 19:16*er schaute sie zufrieden grinsend an*ja das denke ich auch
*er nickte zustimmend wobei er den brief nun abgeschickt hatte hoffend das kiana sie dann auch treffen konnte denn er hatte ja noch was vor*
hör mal sollte sie die tage zeit haben würdest du auch allein hin? ich wollte mit evelyn nach hogsmeade?
*er fragte da direkt mal*
von Kiana am 02.10.2015 19:28"Allein? Ach wieso?"
Sie legte den Kopf schief legen, und musterte ihn.
"Wir können sie ja auch ein anderes Mal treffen, aber alleine fände ich nun blöd"
Sagte sie ehrlich zu ihren Bruder und freute sich einfach.
"Hast du was am laufen mit Evelyn?"
von Finley am 02.10.2015 19:33dann also ein ander mal verstehe ja auch das du nicht allein willst und das du es blöd fändest
*er nickte doch leicht und fand das so okay*
das mit evelyn ist wichtig soll ein date werden
*er war erlich und war erfreut am grinsen*
nun ich für meinen teil häte gern das da was läuft aber ich weiss nicht sie war letztens so vertraulich mit louis so nahe ich hab die beiden gestört als es so aussah als wolle er sie küssen
von Kiana am 02.10.2015 19:43"Ja, ich kenne sie doch kaum"
Seufzte sie und wollte beim ersten Treffen lieber ihren Bruder mit dabei haben, falls irgendwas schief ging, war jemand da der ihr helfen würde, da wäre für sie.
"Aber kampflos aufgeben willst du auch nicht?"
Fragte sie nach, es wirkte so als ob er sie nicht jemand anderes auf diese Art an sie lassen wollte.
von Finley am 02.10.2015 19:46das ist wahr aber du lernst sie kennen und ich werde da sein
*er nickte ud wollte einfach bei ihre sein falls irgendwas sein sollte das er direkt für sie da sein konnte denn im stich lassen würde er sie nicht*
nein will ich nicht deshalb fragte ich sie vor seinen augen ob sie mit mir allein nach hogsmeade geht
*er war erlich und wollte nicht so aufgeben*+
ich mein erlich kia was hättest du getan?
von Kiana am 02.10.2015 20:07Sie grinste erfreut, genau dies wollte sie im Grund von ihren Bruder hören, das er da sein wird, wenn sie Lisa kennen lernen.
"Finde ich Klasse von dir"
Ihm zuhören und dann aber auch nachdenken, das tat sie beides grade gleichzeitig und antwortete ihrem Bruder auch sehr ehrlich.
"Ich würde solange es einen Grund gibt kämpfen, doch wenn sie sich bereits entschieden haben sollte, würde ich sie bei dem lassen zu dem sie will.!"