der schwarze See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  125  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

EmmaTonks
Gelöschter Benutzer

Re: der schwarze See

von EmmaTonks am 10.06.2015 00:07

"Also sind die Burkle Frauen das stärkere Geschlecht? das ist doch schon irgendwie echt cool wenn man bedenkt das Frau mal die Überhand besitzt!" Sie schenkte ihm einen gespielt verruchten Blick ehe sie sich ganz auf ihm nieder legte so das ihr Kopf auf seinem Bauch lag und sie so seinem Herzschlag lauschen konnte."Ich habe oft bei welchen verkehrt, ich hoffe das ist nicht schlimm? ich meine in meiner Familie..ist die Sache mit der Muggelstämmigkeit auch so eine Sache.." Sie biss sich auf die Unterlippe, sie hoffte er würde sie nun nicht weg jagen.

Antworten

Liam

28, Männlich

Ravenclaw Todesser/in Zukunft Halbblut

von Liam am 10.06.2015 00:11

bei uns ist das schon ziemlich krass... man könnte uns herren an zwei händen abzählen un bekommt die nicht mal voll
*grinsend erwidere aber es okay ist das bei uns die frauen wirklich die überhand hatten*
*den kopf schütteln*
nein schlimm nicht, nur erzähl es bitte nicht bei meiner mutter, für sie kann es vielleicht zum problem werden
*nicht unbedingt wollte das sie da stress bekommen würde*
wie meinst du das?
*sie neugierig anschauen und gespannt war er was sie nun sagen würde*
*leicht durch ihr haar streichte er, er wollte einfach nur das sie sich sicher sein konnte ihm dies zu sagen* 

LiamBurkle.jpg

Antworten

EmmaTonks
Gelöschter Benutzer

von EmmaTonks am 10.06.2015 00:25

"Ich werde es deiner Mutter nicht sagen wobei ich denke das sie es heraus bekommen wird, ich meine..Ich bin eine Tonks da liegt es auf der Hand, besonders wegen Narzissa oder Bellatrix..die meine Oma verspotten..weil sie einen Muggel geheiratet hat..mein Opa ist ein Muggel gewesen Liam...das macht meine Mutter zum Halbblut..meine Tante..und mich natürlich auch.." Sie hob den Kopf nun wieder an um ihn anschauen zu können." Es sei denn..ich sage ihr nicht meinen richtigen Nachnamen..dann kann sie es schlecht heraus bekommen aber ich würde dich nie in solch eine Situation bringen"

Antworten

Liam

28, Männlich

von Liam am 10.06.2015 00:33

dann setze ich mich ein für dich vor meiner mutter
*er wollte dies tun und atmete tief ein*
ich finde du kannst ja nichts dafür was dein opa war und das sagen wir meiner mutter genauso... mich stört es nicht, was du bist zählt und welche überzeugung du hast
*er fand wenn jemand halbblut ist und den noch den lord dienen wollen würde, war auch dies okay*
nein, wenn sie es dann raus bekommt wird sie richtig sauer, ich steh einfach für dich ein und es wird gut gehen denke ich. 

LiamBurkle.jpg

Antworten

EmmaTonks
Gelöschter Benutzer

von EmmaTonks am 10.06.2015 00:40

"Du hast recht, sie würde mich vermutlich schneller töten als mir lieb wäre.."
Sie wollte ihn in keine schlimme Situation bringen bei seiner Mutter das würde sie sich sonst nie verzeihen, deshalb würden sie gemeinsam bei Ella darüber sprechen das sie Halbblut war aber das sie trotzdem dienen würde. Sie fand so toll das Liam seine Mutter so vergötterte, sie musste ihn ja doch lieben auch wenn sie es nicht so zeigen konnte, ihre Mutter konnte es ihr immerhin auch nicht zeigen, Liebe war Schwäche das brachte ihr Liam heute bei. 

Antworten

Liam

28, Männlich

von Liam am 10.06.2015 00:43

*er nickte denn das könnte doch so ungefair hinhauen*
das bekommen wir auf jeden fall hin... wenn du  meiner mutter zeigst was du kannst, wird sie dich mögen egal ob du halbblut bist
*er war sich da sicher denn im grund waren ja viele anhänger von ihm halbblüter und es nicht mehr so viele reinblüter auch gibt gewiss*

[ich muss nun mal off] 

LiamBurkle.jpg

Antworten

EmmaTonks
Gelöschter Benutzer

von EmmaTonks am 10.06.2015 01:00

[Erholsame Nacht wünsche ich]

"Du hast Recht, ich werde mich gewiss beweisen müssen aber das werde ich auch durchziehen, ich meine..ich möchte diesen Weg gehen, deshalb werde ich alles tun was man von mir verlangt, musstest du schon vieles für sie tun Liam?" Sie hatte den Kopf nun wieder auf seinem Brustkorb abgelegt, sie wartete nun ab denn sie wollte einfach seiner Antwort lauschen die vermutlich gleich folgen würde. 

Antworten

Colin
Gelöschter Benutzer

von Colin am 10.06.2015 09:54

(ok  sorry  das erst  jetzt   Antworte  Louis . Hatte hatte  internet  Probleme)

*louis  nach sah*
Kein Problem *sagen Als  er wiederkommt mit  seiner Schwester*
Hallo *sagen Zu Dominique* 
*zu  Louis  sehen* und  Hattest  sicher Spass?
*Fragend  rede*

Antworten

Liam

28, Männlich

von Liam am 10.06.2015 19:34

[die hatte ich emma ;)]

*er nickte bei ihrer frage, da er schon einiges getan hat für sie*
anfangs nur opfer zu ihr locken, wegen der spur seit ich 17 bin kann ich natürlich auch mit zaubern helfen
*er flüsterte dies lieber zu ihr, damit nur emma ihn verstehen konnte, er hatte nur das letzte jahr in der zukunft viele gefoltert aber noch nie getötet*
*er strich ihr noch durch ihr haar und überlegte*
wir könnten meine mutter suchen, ich würd sie in dieser zeit sehr gerne mal kennen lernen
*er war ehrlich da er sie nur in seiner zeit kannte* 

LiamBurkle.jpg

Antworten

EmmaTonks
Gelöschter Benutzer

von EmmaTonks am 12.06.2015 21:53

Emma nickte leicht, sie verstand was er meinte, sie selbst hatte noch niemanden gefoltert aber sie hätte damit sicherlich keine Probleme, immerhin war sie sowieso anders groß geworden als ihre Mutter selbst und von daher hatte sie auch keine Probleme. Sie erhob sich nun langsam dabei zog sie Liam mit sich hoch, schief grinsend blickte sie zu Liam hoch."Dann lass uns deine Mutter suchen, ich bin bereit dazu" Sie drückte seine Hand vorsichtig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  125  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum