der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
Re: der schwarze See
von EmmaTonks am 09.06.2015 21:45[Ich muss die Haarfarbe runter machen :-*]
"Ich..werde definitiv mit dir gehen, ich hab von Mum aus der Zukunft vieles von Ella Burkle erfahren und sie scheut sich nicht auch ihren Verwandten weh zu tun, ich kann dich da doch nicht alleine hin gehen lassen..und ich war eh nie wirklich eine Tonks, seit dem Tod meines Opa´s ist meine Mutter so kalt wie Eis geworden, sie hat nie liebe gegeben in der Zukunft..und demnach habe ich sie von ihr auch nicht bekommen..nur von Tante Emma aber sie sehe ich vermutlich nie wieder." Sie legte die Hand nun auf seine Schulter ehe sie ihn nun wieder ruhig ansah." Lass mich deinem Weg folgen, Liam."
von Liam am 09.06.2015 21:52[oki bis gleich]
*er war beeindruckt über ihre worte und diese entlockten ihm wirklich ein aufrichtes lächeln gegen über ihr*
liebe ist schwäche, das lernte ich stehst, meine mütter geben die uns auch nicht so. aber sie bringt uns bei was wir können müssen um auf dem weg bestehen zu können
*er nickte denn seine mutter war schon eine gute mutter nur eben so anders wie man mutter beschreiben würden*
wieso glaubst du das du sie nie wieder siehst?
*er wollte dies doch gerne wissen*
*er legte seine hände auf ihre oberarme und schaute sie an, sie war wirklich entschlossen und deshalb nickte er*
wenn mein weg auch dein weg ist, dann folg mir, dann machen wir es zusammen
*es war gut für ihn nicht allein dies machen zu müssen, auch wenn er stehst auf stark machte, war auch er hin und wieder sensibel*
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
von EmmaTonks am 09.06.2015 22:15"Liebe ist Schwäche..der Satz ist echt gut..du hast recht Liam, du hast wirklich recht.."
//Liebe ist Schwäche..er hat recht..so hab ich das ja noch nie gesehen..// Er brachte sie erneut zum Lächeln, sie nickte auf der Stelle."Dann wird es ab heute unser Weg sein, denkst du deine Mutter ist damit einverstanden? Meine Mutter hasst deine Tante..Cora..sie hat meinen Opa getötet.." Sie schob ihm anschließend noch ein Stück Schokolade in den Mund." Und meine Oma hasst deine Cousine Illyria..sie hat mit Opa Ted ein Kind..weißt du das alles?" Sie neigte den Kopf nun zur Seite.
von Liam am 09.06.2015 22:21meine mutter sagt dies oft auch zwei meiner tanten
*die dritte nur so vom hören-sagen kennt, da diese bei seiner mutter sehr wenig angesehen ist*
ich denke ja.. sie wird wenn du es ernst meinst einverstanden sein, doch glaub mir du wirst dich beweisen müssen doch ich helfe dir.
*das stück schokolade welches sie ihm in den mund schob aß er auch direkt*
ohja... meine familie ist schon verkorkst
*schmunzelnd zu geben muss und die wirklich überall drin hängen in sämtlichen familien*
wir burkles werden entweder geliebt oder gehasst es gibt kein zwischen ding
*er musste schmunzeln*
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
von EmmaTonks am 09.06.2015 22:34Sie musste leise lachen als er erwähnte das seine Familie verkorkst wäre, sie fand es echt amüsant wie er es heraus brachte.
"Ach..so ein bisschen Action ist nicht so schlimm, besser als so ne ruhige Familie wie wir es sind obwohl Tante Tonks mehr als Tollpatschig ist und ich das zum weg schreien finde" Sie fand es extrem witzig das sah man ihr an sie drückte ihm zum dank einen Kuss auf die Wange, zumindest hatte sie es vor doch dann stolperten sie dabei über eine Wurzel und landeten beide im Gras, sie landete auf ihm, mit großen Augen starrte sie ihn an da sie damit nicht gerechnet hatte."Okay..anscheinend ist nicht nur Tante Tonks..ehm tollpatschig.."
von Liam am 09.06.2015 22:49*er hörte emma u und grinste schon*
tollpatschigkeit kann auch immer sehr zum schreien sein also zum lachenden schreien
*grinste er sie an und spürte den kuss auf seiner wange und dann scon wie sie im gras lagen und sie auf ihm lag er hatte beim sturtz die arme um sie gelegt damit ihr nichts passieren würde*
wenn du dann immer auf mir landest habe ich damit keine probleme
*er grinste sie an und es war gewiss nicht unangenehm das sie grade auf ihm lag, wieso er die arme um sie lies und auch liegen blieb*
wenn du meinen weg gehst wirst du viele von deiner familie verlieren emma, ich bleib stehst bei dir, das verspreche ich.
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
von EmmaTonks am 09.06.2015 23:00"Ich werde...vermutlich meine ganze Familie verlieren, meine Mutter..meine Oma..meine Tante..meinen Bruder..aber es ist mein Weg und diesen werde ich auch gehen..mit dir"
Sie winkelte das Bein an so das es nun in der Luft stand, schmunzelnd zückte sie eine Gänseblume die sie sich anschließend ins Haar steckte, schmunzelnd betrachtete sie nun sein Gesicht, die Position gerade war mehr als bequem.
von Liam am 09.06.2015 23:07ich will nur das du das weißt, aber ich werd da sein für dich
*er nickte und würde sie nicht allein lassen, er mochte sie, sie war cooler als die meisten von ihr wohl denken würden*
*er betrachtete ihre blume im arm und schmunzelte, sie stand ihr natürlich gut*
*die haare von ihr nun hinter ihr ohr streichen, da sie nach vor in mein gesicht fallen*
*dabei sie anscauen als sie so am schmunzeln war charmant sie angrinsen*
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
von EmmaTonks am 09.06.2015 23:32"Seit ihr Burkles alle so charmant wie du?"
Das war ihr natürlich heraus gerutscht da sie es so natürlich nicht sagen wollte aber ändern konnte sie es nun ja nicht mehr, es war zwar nun dumm von ihr..oder eher gesagt für sie aber er würde sie nicht deshalb auslachen, das wusste sie. Sie stützte ihre Hände beide neben seinem Kopf ab um genau auf ihn herunter sehen zu können."Wie sagen die Muggel immer? Red Bull verleiht Flügel..dabei ist Schokolade viel intensiver..wie wir wohl beide gerade bemerkt haben" Nun musste sie doch wieder lachen.
von Liam am 09.06.2015 23:37die frauen nicht charmant nett man gewiss anders bei denen, und männer es gibt gar nicht mal so viele männer
*er musste lachen wenn er so drüber nachdachte, gabs wirklich weniger wie 10 gewiss von uns burkle-männern*
und ich, ich bin nur zu dir charmant
*da sie genau zu mir herunter schaut zu ihr hoch schauen*
ich weiß nicht, muggels stehen bei uns nicht so gut... aber gewiss ist schokolade wirklich viel besser und intensiver
*er musste selbst total lachen deshalb aber muggels war auch ein tabuthema wie muggelgeborene*
*einer seiner arme lagen noch um sie, die hand auf ihren rücken, er fand das so grade recht bequem hier zu liegen*