der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
EmmaTonks
Gelöschter Benutzer
Re: der schwarze See
von EmmaTonks am 06.04.2015 21:00Tonlos kam sie mit Renesmee hier an, sie hatte den Kopf nach hinten geneigt um so nach oben sehen zu können. "Sollte ich meinen Vater je sehen, dann werde ich ihn töten." Sprach sie äußerst ernst aus, sie kannte kein Pardon in solcher Hinsicht, sie hasste ihn bis aufs Blut, er war für sie ein niemand, ein nichtsnutz. "Hier ist auch alles so anders.." Sie beäugte einige Schüler die von weitem her gelaufen kamen. "Ich weiß ja auch nicht..da drüben waren gestern noch keine Büsche." Sie blinzelte nun.
von Renesmee am 06.04.2015 21:05Sie kam zusammen mit Emma her und spürte wie der Regen auf ihren Kopf und Schulter tropfte, langsam auch alles wieder nass wurde. "Töten? Ist das nicht was hart?", fragte sie emma, doch sie traute ihr dies auch zu, dass sie dies tun würde. Sie schaute sich nun auch hier um und merkte das einiges anders war wie sie es kannte, doch sie dachte sich erst nun was dabei, vorher gar nicht. Sie schaute zu den Büschen und ging hin, zog dran. "Die sitzen auch fest... also so schnell wächst nichts, nicht einmal mit Zauberei", sie wusste die sehr genau und überlegte. Sie scherzte nun einfach: "Vielleicht haben wir ja eine Zeitreise unbewusst gemacht ", sie nahm es nicht ernst da sie dachte, es gäbe eine andere Erklärung für dies alles.
von Finley am 15.04.2015 13:02
er war nun hier an den see gekommen nachdem er auf dem gelände wach wurde und schaute sich hier ersteinmal um*
*sich den kopf am reiben da er scheinbar unsanft viel wobei er sich erinnerte das er zuvor bei dem gewächshäusern war aber am viadukt aufgewacht ist*
//was ist hier nur los//
*er schüttelte den kopf leicht *
von Renesmee am 15.04.2015 14:10Sie stand noch bei Emma, als sie jemand herkommen sah, der eindeutig ihr Bruder war. "Finale!", freudig grüßte sie ihren kleineren Bruder und winkte ihm zu. Sie hatte das ander noch nicht vergessen, dass hier alles ganz anders aussah.
von Finley am 15.04.2015 14:34*er schaute auf als jemand nach ihm rief und hatte diese stimme erkannt da sie zu seiner schwester gehörte*
reni
*er nannte sie doch gern so da es sonst keiner machte *
*er ging nun direkt zu ihr und schaute sich nochmal um wobei er sich echt freute sie zu sehn*
irgendwas ist komisch denn ich war an den gewächshäusern und wachte eben am viadukt auf
sollte sich jemand ein spass erlauben find ich das garnicht lustig
von Renesmee am 15.04.2015 14:56Sie schaute ihn an und war froh das er zu ihr kam. "Hmm ich glaube nicht, ich und Emma hier hatten uns auch schon gewundert...", sie nickte und sie beide fragten sich ja auch was hier los sei. Aber da auch sie keine Ahnung hatte, doch das sagen, was sie schon vorher dachte, was sie tun sollten. "Vielleicht schreiben wir mal Mutter oder Vater, das wir ihre Hilfe brauchen", sie schlug dies vor, da ihr nichts besser eingefallen war, und sie ihre Eltern grade bei so Probleme immer als erstes fragte um Hilfe.
von Finley am 15.04.2015 15:01*er war nun bei ihr wobei das grade echt gut tat*
verstehe, glaube ich dir mir gefällt das jedenfalls so garnicht
*er seufzte und fragte sich echt was hier abging da es nicht mal in der magischen welt normal war*
*er hörte ihr nun aufmerksam zu da sie oftmals gute ideen hatte wenn mal was war wo er nicht recht weiter wusste*
sehr gut ich denke wir schreiben am besten mutter sie sagt uns ja oft wenn wir ihr schreiben kommt sie schnell zu uns
*er nickte und wusste das beide grade da immer auf hilfe zählen konnten*
*er kramte seine taschen durch und holte eine feder ein winziges tintengefäß und ein kleines stück pergament hervor*
kennst mich ja hab immer alles da
von Renesmee am 15.04.2015 15:06Finley nun bei ihr stand hörte sie ihm ruhig zu.. "Mir auch nicht, aber ich weiß nicht was passiert ist", sie war eben genauso ratlos wie es Finley war, aber nickte als er auch fand, dass sie ihrer Mutter schreiben sollten. "Dann würde ich einfach vorschlagen, lass uns in die Eulerei und unserer Mam schreiben, damit sie schnell zu uns kommt.", vorschlagen und es einfach so nun sagen und ihm zusehen nun. "Oder wir machen es so, dann schreib du ihr mal. Hast auch eine Eule in deiner Tasche", sie fragte grinsend, da er ja bestens vorbereiten zu sein scheint.
von Finley am 15.04.2015 15:15+er schaute sie an und war froh das sie im am zuhören war*
gut, dann sind wir schonmal zwei
*er war doch froh das er nicht allein unwissend war, wobei er ihr nicken sah*
sehr gute idee ,machen es so wir schreiben ihn schnell und schicken ihn an der eulerei ab
*er grinste und schüttelte den kopf*
nein eine eule habe ich nicht in meiner tasche
*er schmunzelte doch amüsoiert und schrieb schnell den brief*
+er ging nun mit renesmee hier weg in die eulerei*
[renee schreib du in der eulerei mal weiter ]
von Richard am 24.04.2015 12:03*er war hier her gekommen und genoss doch ersteinmal das wetter*
*dabei schaute er auch auf den see und fand es klasse wie es grade war*