der schwarze See
Erste Seite | « | 1 ... 114 | 115 | 116 | 117 | 118 ... 125 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: der schwarze See
von Kiana am 01.02.2016 10:47Sie sah ihre Karten jetzt durch und gab ihr 7 zurück. Nahm die fünf die sie ihr hinhielt in die Hand.
"Die anderen kannst du haben.."
Sie schaute sich die Karten jetzt an und grinste.
"Hab ich glaube ich alle noch nicht"
Das fand sie durch aus ganz cool, da sie so eben 5 neue Karten dazu hatte.
von Emily am 02.02.2016 09:24*grinsen und mich freuen dass sie die noch nicht hat. Ihre KArten entgegen nehmen und alle bis auf eine auch noch nicht habe* Und ich dank dir nun 6 neue *grinsend sagen und mcih auch drüber freue*
von Kiana am 06.02.2016 18:48Sie grinste und freute sich dass ihre beste Freundin nun weitere Karten hatten.
"Das finde ich cool, ich freue mich für dich und wollen wir die Frösche essen oder frei lassen?"
Scherzte sie ein wenig da sie ja einen Sprung hinbekamen.
von Emily am 06.02.2016 19:08Also ich mag die eh nie so gerne *lachend zu geben und nicht so die bin die auf Schokolade steht, daher auch einfach Kiana sehr gerne entscheiden lasse* Entscheide du doch..
von Kiana am 06.02.2016 19:17"Ich lass sie mal in der Tüte, vielleicht mag ja Albus-Severus oder so was"
Sagte sie und hatte grade keine Lust auf was süßes, wieso sie das jetzt auch sagte und einmal so machte.
von Emily am 06.02.2016 19:37Gute Idee *grinsend meinen zu ihr* Irgendwer wird sie dann schon irgendwann essen oder *amüsiert sagen zu ihr*
von Kiana am 06.02.2016 20:21Sie sah sie auch noch an und musste selbst ein wenig amüsiert grinsen.
"Das glaube ich auch mal... du ich würd gerne rein, was in meinen Gemeinschaftsraum"
Meinte sie zu Emily.
von Emily am 06.02.2016 20:50Natürlich ist in Ordnung, wir sehen uns wann anders mall *lächelnd sagen und grade auch gerne noch was für mcih sein mag*
Also bis dann *aufstehen und meine Karten einstecken, dann auch schon hochgehen*
von Kiana am 06.02.2016 21:22Sie sah ihr nach und lächelte.
"Bis dann"
Dann stand sie auf, nahm alles und ging selbst fort hier.
von Damian am 14.02.2016 20:45Er kam her und hatte Eileen einen Brief zu kommen lassen, er wollte sich einfach auch bei ihr erklären, dafür schwänzte er grade auch seine Stunde bei Professor Dumbledore.