der schwarze See

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  339  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Re: der schwarze See

von Emma am 25.04.2010 14:37

*langsam aufsetzen*
Magst du reden?

Emma.png

Antworten

Ron
Gelöschter Benutzer

von Ron am 25.04.2010 14:42

Es fing an mit der Harry und Ginny sache ok ich bin ausgeflippt aber sie ist meine schwester....*emma anseh*
Dann....Habe ich Mist gemacht ich hab Illyria gedient und dann hab ich es mine erzählt sie war enttäuscht was ich verstehe.....

Danach hab ich mich entschlossen zu entschuldigen...was ich auch getan habe und als ich mine entlich sagen wollte wie sehr ich sie liebe ging sie..und harry sofort hinterher...
*seufze*es war viel zu viel Ginny schwanger dann Mam abgehauen dann streit zwichen ginny und mam und dann immer mine und fred zusammen gesehen zu haben das hat mich aus der fassung gebracht....
Ich hab sie vorhin in der halle gesehen also mine ich hab mit ihr eiin wenig geredet und dann...*mit den schultern zuck*war sie wieder weg....

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 25.04.2010 14:45

*Ron ansehen und zuhören*
Das ist wirklich alles sehr viel... aber es wird wieder werden.
*überlegen*
Ich denke Harry und auch Mine brauchen nur ein wenig Zeit, ich mein sie haben wie du nicht nur den "Streit" mit dir der sie belastet... vermutlich ist es für euch alle drei recht viel, momentan
*aufbauend schauen*
Aber hy... ihr drei habt mehr geschafft zusammen wie so manch anderer der dann die Freundschaft einfach aufgegeben hätte, also packt ihr das auch

Emma.png

Antworten

Ron
Gelöschter Benutzer

von Ron am 25.04.2010 14:47

*emma ansehe und nun ihr zuhör*
Ich hoffe doch sehr....
Ich fühl mich nicht wirklich wohl...Ich kenne Harry und Mine so gar nicht das sie einfach gehen....Es tut weh...und ich hab ihnen weh getan...aber geschehen ist was geschehen is

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 25.04.2010 14:52

*Ron weiter ansehen*
Meistens kommt auf ein Problem noch ein Problem... und Mine das sie einfach wegging... schieben wir es mal auf ihre Hormone und Harry ist ihr sicher gefolgt um nach ihr zu schauen...
Und natürlich was geschehen ist, kann man nicht rückgängig machen, aber man kann damit Leben...

Emma.png

Antworten

Ron
Gelöschter Benutzer

von Ron am 25.04.2010 15:05

Ich Lebe damit....Ich hab damit abgeschlossen...aber ich werde nicht mein leben lang warten emma

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

von Draco am 25.04.2010 15:09

*an see komm und mich ins Gras setz*

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 25.04.2010 15:17

Das hat ja nun auch keiner Verlangt, Ron...
*ihn ansehen*
Aber man sollte die Dinge nicht nur aus der eigenen Sicht sehen... sondern auch mal aus der Sicht der anderen

Emma.png

Antworten

Ron
Gelöschter Benutzer

von Ron am 25.04.2010 15:23

Emma...Harry und Mine bedeutetn mir alles natürlich sehe ich es auch aus ihrer sicht

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 25.04.2010 15:27

Gut...
*Ron ansehen dann umschauen*
Sie werden sicher wiederkommen beide

Emma.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  339  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum