Der Ort...
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Illyria
Gelöschter Benutzer
Re: Der Ort...
von Illyria am 10.03.2011 12:56Chris ist der zweite Sohn des Lordes...
Und mehr kennst du nicht?Willst du mich verarschen?
Damian
Gelöschter Benutzer
von Damian am 10.03.2011 12:59Nein, ich will sie nicht verarschen *hat einen gewissen Respekt vor dieser Person...*
Tut mir leid, ich kenne nicht mehr. Wissen sie, ich bin bei den Todessern auch nicht sehr beliebt, weil ich angeblich nerven würde...
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 10.03.2011 13:00*leg den Kopf schief da ich merke das er mir respekt erweist*
Dann wird es Zeit das man die Große Klappe sausen lässt und anfängt sich anzustrengen
Damian
Gelöschter Benutzer
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 10.03.2011 13:04*verzieh das Gesicht*
Okay dann von ganz anfang..wie begrüßt du die anderen?
von Lord am 10.03.2011 13:06*mir das schauspiel versteckt das damian mich nicht sieht ansehen und zuhören*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Damian
Gelöschter Benutzer
von Damian am 10.03.2011 13:08Ähm, den dunklen Lord mit Meister oder Herr, denke ich mal, und verbeugen. Die Todesser und andere, mit Hallo... *leicht lächel*
Illyria
Gelöschter Benutzer
von Illyria am 10.03.2011 13:09Ich sags mal so,Todesser wollen mit Respekt behandelt werden und vor dem Lord verbeugt man sich*nicke*
von Lord am 10.03.2011 13:10*noch immer zuhöre und da mir orion von dem jungen erzählt schon so einiges weiß*
*an den baum lehnen*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Damian
Gelöschter Benutzer
von Damian am 10.03.2011 13:10Und woran erkennt man das einer ein Todesser ist? Oder einfach zu allen erstmal nett sein? *fragend schaue*