Der Neubeginn

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Der Neubeginn

von Lily am 24.03.2015 20:54

Hallo ihr Lieben,

wir Admins brauchen euch eure Hilfe für unseren Neustart. Wie ihr schon bemerkt habt, hat sich schon einiges hier getan, doch bevor wir ganz offizielle neustarten müssen wir uns noch einige werden wo wir starten wollen.
Es ist ja nun gut 4 Jahre her seit wir hier geschrieben haben. Seit her ist as goldene Trio 4 Jahre älter geworden - sie sind erwachsen. Alle Charaktere sind 4 Jahre älter geworden (Was so alles passiert in so eine Zeit )
Aber zurück zum Thema - wo starten wir? Wie fändet ihr es toll dies zu gestalten? Wir freuen uns über eure Ideen.
Weiter wo wir aufhörten oder den Zeitsprung lassen und die 4 Jahre eben mit unseren Ideen füllen . Oder gibst noch ne ganz andere Idee bei euch? Also helft uns Wir wollen ja alle wieder das was uns ausmacht unser HF und gemeinsam kriegen wir es.

einen dicken Kuss eure Lily & Minny/ Alecto etc. alle die wir hier zusammen arbeiten.

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Re: Der Neubeginn

von Lily am 24.03.2015 21:58

Da ich so ein wenig drüber nachgedacht habe kann ich ja meine Hirngespinnste Preis geben, vielleicht habt ihr ja zu einem ne Idee und wir bauen es gemeinsam aus

1. Zurück spulen, finde ich nicht ganz so toll, also wollte nicht wieder in einem Jahr von Harry enden, denke es kann auch andere mal in Vordergrund kommen.
2. Einfach weiter machen und die 4 Jahre gemeinsam mit Ideen und Storis füllen.
3. Alle waren 4 Jahre weggetreten also Art Blackout - dabei müsste sich aber was verändert haben in diesen Jahren zum Beispiel die Kiddies sind aus der Zukunft da oder so. Fluch hätte dann Voldi oder jemand ganz anderes versehntlich ausgeführt (wozu ich mehr tendiere) - dazu Damian Riddel hat in der Zukunft Zaubereien an einem Zeitumkehrer ausgeübt.
4. Oder zum Orginal Alter übergehen heißt ich armes Lilylein wäre nun über 50 Also lasst eurer Fantasie freien lauf, bei mir kommen sicher noch paar irre Gedanken.

* das dick angezeigte ist was mir, Alecto und auch Fleur wie James ganz gut gefällt was meint ihr dazu?

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2015 22:31.

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

von Marie am 24.03.2015 23:10

Da werd ich bei Facebook von einer abgestochenen Hermine angeschrieben: Komm sofort auf HF Los los. Und ich bin total erschrocken, alles sieht neu aus und anders. Ich lese also diesen Beitrag hier und wow... ich dachte ich kann nicht mehr lesen. Ich finde es sehr toll, das ihr diese Seite wieder ins Leben beruft  
Ich habe euch so alle vermisst besonders Remus, Teddy und Elvie

Aber nun meine Meinung zu dem was hier steht. Ich finde Punkt 3 gut. Wir können so alt bleiben wie wir sind und lernen unsere süßen Kinder kennen . Dadrüber würde ich mich doch irgendwie freuen. 

Marie1.gif

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 25.03.2015 09:08

Punkt drei gefällt mir persönlich auch am besten . bin echt neugierig  auf die Kids.
Bei fluch kam mir eine Mischung aus dem Imperius Fluch und einen Vergessenszauber den dann ja jemand ganz anderes nutzte
- Dazu das mit dem zeitumkehrer ist genial

1111112223333.gif

Antworten

Hermine

32, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Mitarbeiter/in des Ministeriums B.ELFE.R Muggelstämmig

von Hermine am 25.03.2015 10:36

Gester Abend keine Zeit zum Antworten gehabt. Aber zum einen wollte ich euch mitteilen, wie sehr ich mich freue, dass diese Seite wieder belebt wird Danke an die die es möglich gemacht haben.

Dann meine Meinung nun zu dem was hier geschrieben wurde. Selbst bin ich zur Zeit wirklich kreativlos, deshalb orentiere ich mich an dem was hier so steht.

Also wieder Schülerin werde hab ich auch kein nerv mehr drauf Will auch mal erwachsen und ernst genommen werden ;)
Zum Orginalalter übergehen nein  ich mag meine nächsten glaub 14 Jahre erspielen :

Aber nun zu den Punkten 2 und 3, verbindet dies doch. Zum Beispiel: die ersten zwei Jahre können wir noch mit Ideen füllen die so kommen, vielleicht neue Baby, Dramen oder sonst was. Und dann zwei Jahre dieser "Blalckout" von dem du Lily geschrieben hast. Auch die Idee ist gut das Damian Riddle der schuldige ist, so bekommt Voldemort Verstärkung, Hogwarts Schüler und wir eine doch sicher interessante Story.

@ James: Wer das tut schrieben die doch Damian Riddle, wieso schreibst du nochmal ganz anderer? Soll das noch wer ganz anderes tun???? 

Hermine1.jpg

Antworten

James

51, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von James am 25.03.2015 10:46

nein sorry das vergaß ich als ich das schrieb natürlich macht das damian

1111112223333.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 25.03.2015 23:00

So liebe Mitglieder,

wie ihr seht haben wir uns für Punkt drei von mir entschieden.

In der Zukunft hat Damian Riddle, Nachfahre von Lord Voldemort einen Vergessenszauber in Verbindung mit einem sehr schwarz magischen Fluch an einen Zeitumkehrer ausgeübt. Dabei ging irgendwas schief und alle Schüler in der Zukunft wurden in die Gegenwart teleportiert. Dort erlagen alle Hexen & Zauberer einem Blackout. Sie waren lange Zeit in eine Art Schlaf. Als sie wach wurden, wirkt alles wie gewohnt, doch nichts ist wie es sollte. Kinder treiben sich in Hogwarts rum, die die Namen der Kinder tragen die in der Gegenwart noch unter 11 Jahre sind.
War es nur ein Unfall was Damian tat und war es Absicht? Finde es heraus.

Wenn ihr noch Lücken füllen wollt ist dies natürlich erlaubt. Aber unsere Grund Idee die sollte schon so nun bestehen bleiben. Ihr könnt euch ja nun Gedanken machen eure Kinder anzumelden oder jemanden dafür zu suchen ;).

Noch des weiteren, unser Forum ist wieder eröffnent, viel Spaß beim playn, sollte etwas nich funktionieren einfach meldne.

Gruß Lily & Alecto

LilyPotter.png

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 25.03.2015 23:32

Vielleicht, unsere liebe Lily kannst du eine Liste mit den Kindern und wie alt sie sein müssten veröffentlichen? Weil ich das nicht weiß wie das nun ist und du hast in der PN nicht mehr geantwortet (was nicht schlimm ist) aber brauche die Information.

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 26.03.2015 22:04

HAb ich gemacht Voldi, hoffe ich konnte dir so helfen. Findest du unter Zukunftskinder ;)

LilyPotter.png

Antworten

« zurück zum Forum