Der gehängte Mann
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der gehängte Mann
von Sebastien am 16.12.2015 22:01wow, es tut schon etwas zur sache
*er war ernster wusste aber das er bei ihr nicht so durchkommen würde was ihn doch motivieren sollte*
ja
*er schaute sie an und war zufrieden*
von Erin am 16.12.2015 22:21Nun du kennst mich, ich werde dir keine Antwort geben!
*er mich in diesen Punkten doch auch sehr gut kennen müsste, wobei ich es mittlerweile besser beherrsche nicht so schnell Kleinbei zu geben*
Wieso sollte ich nun eigentlich herkommen?
von Sebastien am 16.12.2015 22:25ja ich kenne dich und die antwort find ich so raus
*er kannte sie da zu gut er hatte aber auch seine wege um ohne sie das rauszubekommen in seinen kopf+
weil ich finde das wir beide mehr zeit miteinander verbringen sollten
von Erin am 16.12.2015 22:40Mach was du willst
*zu ihm sagen und wenn ich eins von ihm wirklich kenne, dann das er eh nicht tut was ich sage oder möchte, es daher auch aufgegeben habe*
Mehr Zeit miteinander verbringen sollen? Und wie sähe das aus?
von Sebastien am 16.12.2015 22:43mach ich eh
*Er nickte und wusste das sie wusste das er seinen eigenen kopf hatte was ja schon immer so war*
das du mal etwas entspannter wirst und wir wganz normal reden können uns kennen lernen
von Erin am 16.12.2015 22:52Ich muss nicht entspannter werden wieso auch!
*mir das egal immer scho nwar wie mich andere so sehen oder nicht, deshalb auch nicht entspannter werden muss*
Wenn es dich überings stört geh ruhig
*vorschlagen, obwohl ich hoffe, das er natürlich nicht gehen wird*
von Sebastien am 16.12.2015 22:59weil du etwas verspannt wirkst ich weiss dir ist egal was andere denken aber komn mal erlich dir ist nicht egal was ich denke das kannst du mir nicht weiss machen
*Er konnte sich denken das es so war*
könnte dir so passen
*er schaute sie nun leicht grinsend an*
mich wirst du nicht los es stört mich ja auch nicht
von Erin am 19.12.2015 11:07Wieso glaubst du, sollte es mir nicht egal sein was du denkst?
*fragend schauen und natürlich mir das denken kann aber es auch von ihm nun hören will*
Hast du keine Arbeit?
*meine Augenbraue hochziehen dabei aber einen Fragenden Blick aufsetzen*
von Sebastien am 19.12.2015 18:32weil ich weiss das ich dir nicht egal bin das hast du schon unter beweis gestellt
*er schaute sie an sicher in dem was er sagte und selbstbewusst *
klar habe ich arbeit das hier war aber auch wichtig
*er grinste da doch zufrieden und legte den kopf schief*
nun wo ich weiss das du wieder frei rumläufst kann ich dieser arbeit am montag auch wieder nachgehn
von Erin am 22.12.2015 16:19Ja wann?
*fragend ihn anschauen und mich nicht erinnern kann wann ich dies unter Beweis gestellt habe*
Dir ist schon klar das Ferien nun sind?!
*meinen und ein wenig schmunzeln muss, aber es auch nicht stört wenn er nun das vergessen hat*