Das Haus
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sloane
Gelöschter Benutzer
Fred
Gelöschter Benutzer
Re: Das Haus
von Fred am 10.06.2010 20:25Nett hier.. *skeptisch umseh* Und du bist dir echt sicher, dass wir hier bleiben sollen? Die ganze Zeit über? *Hand in Nacken leg* Nicht das ich was dagegen hätte, aber... etwas mehr Zivilisation hätte ich schon erwartet...
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 10.06.2010 20:29*leicht grinsen*
Hey...drausen sind alles tolle Menschen....
*ihn wieder anseh*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 10.06.2010 20:35Dann sollte das wohl doch nicht so ganz einsam werden. //Hoffe ich doch// *durchs Haus geh und umseh* Aber ansonsten ist das wirklich schön hier.
[Ach ja, soll dich von Tonks warnen, dass, nur weil ich dir nachgegeben habe, ich nicht gleich wieder gut bin^^ Frag nicht, die gestaltet mir hier meine ganze Lebensgeschichte bald]
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 10.06.2010 20:36[Sag ihr sie soll Ruhig sein was sie denkt is mir Wayne =P ]
Ja finde ich auch
*mir durchs haar streiche und mich aufs sofa setze*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 10.06.2010 20:44[Jetzt tanzt die rum und gestaltet wieder alles neu o.o Bald werd ich bei ihr in der Geschichte noch zu Gott oder so^^]
*mich strecke* Ich hoffe doch sehr Draco kommt nicht drauf, hier nach mir zu suchen... *kurz seufz* Warum wolltest du das überhaupt alles? Du weißt, dass du jetzt genauso in der Tinte steckst wie ich...
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 10.06.2010 20:48[looooooooooooooool]
Ich hab wie gesagt das haus sichern lassen er wird nicht rein kommen..
*aufstehen und vor ihm stehen bleib*
Du weißt...das ich alles für dich tue...egal was es ist
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 10.06.2010 20:53[Das nicht lol, die spinnt total rum die letzte Zeit]
Gut... ich wollte nur noch mal sicher gehen. *zu ihr seh* Das weiß ich, aber es ist wirklich übertrieben. Wann hab ich denn mal was für dich getan?
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 10.06.2010 20:58[hmmmm eiskaltes wasser bewirkt wunder]
Mein Halbes Leben Lang hast du was für mich getan
*ihn angucke*
Sloane
Gelöschter Benutzer
von Sloane am 10.06.2010 21:10*mich aufs sofa leg und augen schließ*
//Oli...wie es ihm geht Leandro muss weg unbedingt....alles im Chaos//