Damian's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Damian's Zimmer

von Damian am 07.01.2016 23:03

Er hörte Remus zu als dieser das erklärte und überdachte dies, langsam nickte er doch, da war viel wahres drin wobei das mit dem er habe sich verliebt, ihn verlegen machte und er runter sah ganz schnell. "Ich muss diese Selbstzweifel noch los lassen" gab er zu da er sie noch sehr hatte, grade in Momenten wie jetzt wo so vieles in ihm hoch kam. Er nickte nochmals er sah schon ein das er vieles tat was falsch war und was nicht wirklich richtig von ihm gewesen ist. "Ich will auch nicht werden wie er... können wir wenn die Schule anfängt, das mit dem Verteidigen machen?",  er glaubte schon dass er dann mehr an isch glauben konnte, dass er es schaffen wird.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 07.01.2016 23:17

*schon merke, das er herunter schaut und kurz etwas schmunzle*
Das wirst du auch schaffen, schau mal zurück, was du in diesem Jahr schon alles geleistet hast *schon finde, das er da auch ein wenig stolz auf sich sein kann, bei so einer Vorgeschichte, dennoch einiges zu erreichen*
Das können wir sehr gern machen *meine und ihm auch alles beibringen will, was er in den letzten Unterrichtsjahren gelernt hat und arüber hinaus*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 07.01.2016 23:33

Er sah erst wieder auf nachdem er sich sicher war das er kein rotes Gesicht oder ähnliches hatte. "Das tue ich doch dann sind da auch die schlechten Dinge noch.. so präsent sind", er hatte sich da oft eben vor gedrückt und das so beides einfach verdrängt, da es zur Zeit angenehmer war. "Ich glaube es wird mir helfen", gab er zu und hoffte dies inständig, dass es ihn was nützen wird irgendwie.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 07.01.2016 23:45

*ihm auch die Zeit lasse, sich da zu sammeln, da er offenbar ziemlich verlegen ist*
Weil du dich nicht damit auseinander setzt. Dinge die du getan und verdrängt hast, kommen immer wieder hoch
*da auch aus eigener Erfahrung sprechen kann*
Auch wenn es unangenehm ist, setz dich damit auseinander, dass ist das Beste das du tun kannst
*auch nicke und das auch glaube, das es ihm helfen wird*
Das denke ich auch, es ist viel wert, wenn du dich verteidigen kannst

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 07.01.2016 23:53

Er sah Remus an und atmete tief durch. "Ich weiß aber auch nicht wie ich mich damit auseinander setzen soll...", er wusste es wirklich nicht, weil er noch nie machen musste. Er wollte das gerne schaffen aber da war er wirklich irgendwie ein wenig blockiert bei. Er nickte. "Ja.. dann steh ich nicht da so hilflos..."

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 08.01.2016 00:00

*leicht nicke und mir schon vorstellen kann, dass das nicht so einfach ist für ihn*
Also was mir immer geholfen hat, das waren meine Freunde, mit ihnen drüber zu sprechen, auch wenn es Dinge waren, die unangenehm oder in den Augen von anderen Menschen falsch waren. Und allein damit, dass du darüber sprichst, setzt du dich schon damit auseinander, der Rest kommt von ganz allein *es so gemacht habe, seit ich erkannt habe, das wahre Freundschaften über alles gehen, es mir immer weiter geholfen hat*
Das ist wohl wahr.
*das auch so sehe, da diese Zauber ja nunmal nicht verwunden, er sich aber selbst helfen kann*

[Bin jetzt auch mal off, gute Nacht dir]

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 08.01.2016 00:07

[Gute Nacht]

Er hörte ihm zu und ja das klang in seine nOhren plausibel und auch machbar, er hatte ja wirklich gute Freunde, auf jeden Fall zwei beste und bei zweien wo er sich sicher war, sie würde ihn nicht verurteilen. "Es klingt ganz logsich", wollte er anmerken und vielleicht sollte er es wirklich auch mal machen, er hatte sich gebessert und vielleicht war es an der Zeit einfach noch eine nSchritt nch vorne zu machen. Noch einmal nickte er. Er wollte es wirklich nun lernen und gut drin werden, was war sein Ziel auf jeden Fall.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 10.01.2016 10:33

Das ist es auch, auch wenn es etwas Übung braucht *lächelnd meine da er sowas auch erst einmal lernen und verinnerlichen muss, aber auch der Meinung bin, das er gute Freunde hat, die ihm zur Seite stehen und ihn auch akzeptieren wie er ist*
Versuche es, ob es dir liegt, dich ihnen anzuvertrauen, ich bin sicher, du machst es sehr gut
*meine und sicher bin, dass er das schaffen kann* 

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 10.01.2016 19:32

"Ich bekomme das irgendwann hin", er war sich dabei sicher, bisher hatte er ja auch so einiges hinbekommen und wollte nun gewiss nicht aufgeben, eher im Gegenteil nun wollte er es auch beweisen. Er nickte nochmal, er wollte es auf jeden Fall versuchen, das nahm er sich zumindest vor.

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 10.01.2016 20:23

Davon bin ich fest überzeugt *das doch aufrichtig sage, da ich sehr an Damian glaube und an das was er schaffen kann*
*doch hoffe, das er wieder etwas mehr Mut gefasst hat und selbst auch noch einmal nicke*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum