Dachboden "Zimmer für Ariana"

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Dachboden "Zimmer für Ariana"

von Ariana am 22.08.2015 23:29

Danke *zu meinem Vater sagen und stehen bleiben hier im Raum. Einfach noch überlegen mag wie ich es mir hier einrichten mag. Solange auch eben auf Richard mal warten*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 22.08.2015 23:34

*er kam nun hoch nachdem er sie nirgends anders fand und schaute sich hier um miut großen augen*
wow

*er war doch beeindruckt da es doch weiut weg von den anderen zimmern war was untypisch für shane war seiner meinung nach*

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 22.08.2015 23:45

Riesig oder? *fragend Richard anschauen, es ja wirklich total groß war und wirklich total von unten abgeschottet* Mein... was tut man hier rein... *lachen muss und mir das echt nicht all zu leicht fällt wobei ich schon ein paar Ideen habe wie ich mir das ein richten mag*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 22.08.2015 23:52

ohja sehr riesig
*er fand es echt riesig und auch gut da sie so eine menge platz hatte um sich auszutoben mit marius  oder auch ohne ihn*
eine menge würde ich sagen auf jedenfall ein riesen bett auf den du dichmit marius ausbreiten kannst
*er grinste nun doch und war neugierig was sie sagen würde musste aber auch amüsiert lachen*
köntest hier glatt eine ganze wohnung drauß machen

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 22.08.2015 23:58

Ähm *verlegen bin als er das mit Marius nun anspricht* Ähm... *gar nichts dazu sagen lieber und er da einen Punkt getroffen hat den ich eben niemals erläutere und lieber für mich behalte* Ich dachte eher dran da unter dem Fenster eine Sitz-/Liegelandschaft zu machen *mal hoffen dass er mich verstehen kann*
Nein das mag ich nicht machen... dachte noch an einen Schrank und vielleicht einfach eine Leseecke... und so einen Hänhesessel zum Schaukeln *schmunzelnd sagen und einfach so was wie Schaukeln und einen gemütlichen Platz zum lesen gerne habe* Vielleicht Grandpa fragen ob man die Decke wie in Hogwarts verzaubern könnte *breit grinsend doch sagen muss weil mir das in der Halle echt super gefällt* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 23.08.2015 00:18

also ja?
*er sah wie verlegen sie  war weshalb  er doch grinsen musste  amüsiert und zufrieden*
 schon okay
*er zwinkerte ihr zu denn ihm war lar das sie ihm da nichts verraten würde was ja auch okay war da dies zu intim wurde*
eine sehr gute idee würde passen
*er nickte und vertand sie da doch sehr gut grade*
nun gut deine pläne hören sich aber auch echt klasse an  ganz erlich das zimmer wird so also richtig toll
+er grinste und wusste das sie gern was zum schaukeln und auch lesen hatte was gut war*
das wäre doch cool
*er grinste begeistert wobei er nachdachte*
macht er gewiss für dich 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 23.08.2015 00:25

*Richard anschauen, mit einem freundlichen Blick der aber sagt das geht dich so gar nichts an was ich und Marius tun oder nicht*
Finde ich auch *lächelnd sagen und meine Ideen eigentlich ganz cool finde* Ich dachte ich frage ihn einfach mal *Schultern hochziehen und natürlich hoffe, dass er es machen wird* Mein Paps gab mir Geld *einen Beutel hochhalten* Wir könnten einkaufen gehen... wenn du mit kommst *es eigentlich ungerne tue aber ja genau weiß was ich will und es deshalb auch schnell gehen wird* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 23.08.2015 00:43

*er sah ihren blick und wusste das er bedeutete das es ihn nichts anging was zwischen den beiden lief was ja auch okay war denn so genau wollte er es nicht wissen
sehr gut
*er lächelte erfreut da sie ja doch coole ideen hatte*
ggute idee ch denke mal das klappt schon+
*er konnte sich denken das ihr grandpa es machen würde  für sie*
sehr gut dann könnten wir ja alles besorgen
klar komme ich da mit
*er nickte eifrig und war nun doch positiv überrascht von ihr*

[gehe nun aber schlafen] 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 23.08.2015 00:47

Glaube ich auch, dass es klappen wird *leicht nicken und schon glaube, dass er mir der Gefallen tun wird, ihm später einfach mal einen Brief schreiben werde wo ich ihn bitten werde her zu kommen*
Dann lass uns doch direkt alles besorgen.. *nachdenklich sagen und es für ganz gut halte* Direkt los? *es schon direkt machen mag und dann einfach alles nur holen mag* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 23.08.2015 12:14

sehr gut
*er grinste foch erfreut und konnte sich denkendas sobald sie sich bei ihren großvater melden würde , er hier sei und sie ihm bitten würde es auch in minutenbruchteilen umgesetzt werden würde*
ja  lass uns direkt losgehn und alles besorgen finde ich eine gute idee
*er nickte direkt zustimmend da direkt sehr gut war  in seinen augen *
*er ging also mit ihr nun hier weg zu den richtigen läden*

[dann schreib du mal im möbelladen^^] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum