Dachboden "Zimmer für Ariana"
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dachboden "Zimmer für Ariana"
von Richard am 26.08.2015 22:32abgestellt
*er grinste und tat so als ob er einen hebel bei sich umlegte was ja im grunde rumalberei war wobei er wusste das wenn es anders wäre er doch einen tritt bekommenwürde*
genau...viel zu tun auf jedenfall das ist wahr
*er grinste da doch amüsiert da er dann ja beide beschäftigen musste wobei er das ruhig hörte und den kopf nickend schief legte*
es sei denndu machst sowas cooles wie damals in der halle als du katie den saft übergegossen hast
von Ariana am 26.08.2015 22:52Sehr gut von dir *zu ihm sagen und da wirklich froh bin das er die sauch nun vor hatte zu tun*
Und du würdest hier nie wieder weg kommen *ernst sagen zu ihm, und da sehr sicher bin das sie nur mit ihm spielen wollte dann* Das war Notwehr... *zu ihm nur grinsend sagen und mit so Dingen kein Problem habe* Aber nein grade habe ich nicht vor so was zu tun.
von Richard am 26.08.2015 23:00danke ariana
*er nickte dankend und konnte sich denken das sie es eh gut fand das er so handeln wolte da es eh für alle beteilligten besser war*
glaube ich dir sofort*er nickte und konnte sich denken das die klene dann immer mit ihm spielte und es nicht gut aufnehmen würde wenn er gehn würde*
ja genau
*er grinste nun amüsiert und sah es immernoch genau vor sich*
sehr gut so
von Ariana am 26.08.2015 23:11nichts zu danken *zu Richard sagen und das alles einfach so ganz gerne mache, sage was auch immer*
Kannst auch *Grinsend sagen und mich ja eben auch kenne und weiß wie ich so klein drauf war* Gut so? *neugierig schauen und es auch gut finde, nur wissen will wieso er es so findet*
von Richard am 26.08.2015 23:17*er grinste zufrieden bei ihren worten wobei er wusste das sie das gerntat bzw sagte ihm eben gern half*
mach ich
*er grinste amüsiert und wusste das sie echt ausdauernd sein konnte wobei er grade hoffte sie schläft weiter die kleine*
ja ich mein sowas will ich nicht abbekommen auch wenn es lustig aussieht wennes andere trifft
*er schmunzelte amüsiert mussste aber noch was los werden*
aber cooler daran war ja auch noch wie du dich so lässig wieder zu uns gesetzt hast
von Ariana am 26.08.2015 23:27*grinsen muss und genau weiß, dass er hoffte, dass die Kleine noch länger schläft und nun nicht wach werden würde*
Solange du mich oder meine Familie, Freunden nicht ärgers, kein Leid zufügst wird das nie passieren *Zwinkernd sagen und das ja nciht mal so bei jeden mache, nur bei ganz ausgewählten die das einfach verdient haben* Was hätte ich sonst tun sollen? *nicht verstehe wieso erdas so sagt*
von Richard am 26.08.2015 23:37*er grinste wissend das er nun glück haben würde solang er eben nicht zu laut wurde was er sicher nicht machen würde*
sehr gut denn so etwas würde ich gewiss niemals machen denn heißt ja was du nicht willst was man dir tu das füg auch keinen andren zu..daran halte ich mich eh
*er grinste nun zufrieden ihr zwinkern gesehn wusste er das sie sowas nur bei denen machte die es verdienten*
hättest nichts anderes tun sollen nur weisst du das kam so unerwartet deshalb ja auch die erstaunten gesichter kennen dich ja sonst mehr ruhig also war echt nichts abwertendes
*er zwinkerte grinsend da es ihn doch begeisterte*
bin da stolz auf dich
von Ariana am 26.08.2015 23:49*richard anschauen grinsend und sicher bin, dass er nun leiser sein wird um die Kleine nicht im Schlaf zu stören*
Ja so heißt es aber ehrlich manchmal... kann man das auch getrost ignorieren *meinen und das was ich bei Katie tat, selbst ja auch nicht wollen würde, aber mir das da auch echt egal war*
So bin ich doch ruhig *schmunzelnd sagen und so auch meistens einfach bin* Ich weiß du meinst es nciht abwerten nur ich wüsste gar nicht wie ich sonst hätte reagieren sollen, abhauen ist ja feige *da auch zu stehe wenn ich so was mache*
Stolz auf mich?
von Richard am 26.08.2015 23:56*er schaute sie grinsend an und überlegte sogar leiser zu redenwas er aber grade nicht musste er wollte nur nicht lauter werden*
manchmal ja dan kann man das echt ignborieren
*er nickte und wusste doch das machnes was man selbst nicht wollte man bei anderen tunkonnte solang es harmlos war*
auch wieder war
*er grinste amüsiert wissend das sie so sein konnte was eh cool war in seinen augen*
das bist wahr wäre es und ich weiss ja das bist du nicht also feige du stehst zu dem was du tust
*Er nickte dies wissend und an ihr schätzend*
ja genau immerhin hast du dich da ganz ohne zauberstab beheuptet und hast da ja immerhin marius beeindruckt so wie der reagierte
[ich geh nun schlafen]
von Ariana am 27.08.2015 17:43Keine Sorge... wenn du weg musst beschäftige ich mich schon fall sie dich nicht gehen lassen will *grinsend sagen und mir denken kann das er wirklich grade überlegt leiser zu reden, was er echt nicht tun musste. Es war gut, dass er auch fand, dass man es manchmal einfach auch ignorieren konnte.*
Ja ich stehe immer zu meinen Taten *da keine Probleme mit habe und mich auch nicht rechtfertige für, aber genauso auch zu stehe wenn ich was falsch gemacht habe* Ähm ja kann gut sein *schon noch verlegen sagen als er das nun so anspricht und mal an meine Decke sehen die ja aussieht wie der Himmel draußen dank meinen Grandpa.*