Dachboden "Zimmer für Ariana"
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Dachboden "Zimmer für Ariana"
von Richard am 26.08.2015 20:07nein aber es würde komisch wirken wenn ich mit ihr picknick mache und dann wenn ich mich setzte mein gesicht etwas verziehe
*er grinste da doch amüsiert wobei er den kopfschüttelte da er echt nicht leyla nun schon seinen hintern zeigen wollte*
ich warte noch ihre antwort ab aber ich schrieb ihr das ich sie dann direkt abholen komme
*er schaute ihr nickend zu da er es so ja plante was ja auch okay war so*
dann wird es so richtig cool wenn du die dann hast
*er grinste zufrieden und wusste es würde so werden*
von Ariana am 26.08.2015 20:26Könnte einen blöden Eindruck machen stimmt *zustimmendm uss und er ja Recht hat, er ja auch Glück hat dass er nicht rum getrödelt hat*
Dann kannst du ja wenn du willst noch so lange bleiben? *fragend schauen und weiter noch ein wenig was dekorieren, einfach paar Dinge hinstellen damit es nicht ganz so leer hier aussieht*
Irgendwann geh ich mal nach Flourish & Blotts da finde ich schon gute Bücher *zugeben und dass vielleicht später wenn Richard weg ist auch machen werden*
von Richard am 26.08.2015 20:31genau und das muss ja echt nicht sein
*er nickte nun doch zufrieden da er ja alles richtig machen wollte deshalb hatte er da auch nicht getrödet*
ja das hatte ich irgendwie erhofft das ich nochsolang bei dir bleiben kann
*er nickte da doch erleichtert da sie mit der frage ja schon sagte das sie es gern wollte das er noch etwas bleibt was gut war denn er fand die zeit mit ihr gut*
das glaube ich auch
*er nickte zustimmend und wusste sie würde das irgendwann in ruhe mache*
von Ariana am 26.08.2015 21:23Ach du stellst dich an, Richard *grinsend sagen aber es nicht so ernst meine. Aber weiß dass er nun auch will dass das zweite Date besser läuft und das gut nachvollziehen kann.*
Klar kannst du hier bleiben, dann bin ich auch nicht sofort alleine *schmunzelnd sagen zu ihm und so noch ein bisschen meine Zeit mit ihm verbringen werde*
von Richard am 26.08.2015 21:27bin da eben sehr auf perfektion bedacht
*er grinste amüsiert wusste das sie es nicht so ernst meinte was er bei ihr immer schnell bemerkte und er wusste das sie ihn verstand das er wollte das sein und leylas date nun glatt laufen sollte*
sehr gut, eben ich leiste dir ja so noch etwas gesellschaft , dir in zweifacher ausführung
*er grinste nun und freute sich das er noch zeit mit ihr hatte*
von Ariana am 26.08.2015 21:46Aber sei nicht zu sehr drauf bedacht. Ey mein Date wurde von du-weiß-schon-wen persönlich unterbrochen *ihm das erklären, und ja nicht will, dass er sich noch in was verrent, weil das echt gut möglich ist*
Zweifacher Ausführung? Ey mein kleines ich pennt da auf meinem Bett also zur Zeit leistest du nur mir Gesellschaft *grinsend sagen zu ihm und er ja eigentlich nur mich beschäftigt und nicht die Kleine*
von Richard am 26.08.2015 21:50werde ich nicht ariana versprochen, werde locker sein,, das war dann auf jedenfall bitter für dich
*er war da doch erlich und wusste das bei ihm vieles möglich war deshalb gfing er mit bedacht vor aber vorallen blieb er lockerer*
nun ja eigentlich meinte ich ja dich und die kleine aber ja sie schläft dort und ich leiste dir auch sehr gern gesellschaft, dir allein
*er grinste amüsiert und wusste das er nur sie beschääftigte was ja auch cool war*
von Ariana am 26.08.2015 22:05Das ist besser, das Schlimmste erwarten und das Beste hoffen, dann kann es nur toll werden! *sicher bin dass es toll werden wird für ihn und er da spaß haben wird und auch Leyla einfach näher kennen lernen kann*
Ich weiß dass du es gerne machst, wollte nur einmal klar stellen, dass sie am Schlafen ist, dachte vielleicht hast du das ja übersehen! *ihn angrinsen und es scherzend genauso meinen*
von Richard am 26.08.2015 22:12genau das denke ich grade auch
*er grinste zufrieden und wusste das es auf die art nur toll werden konnte für leyla und ihn und sie sich beide mehr kennen lernenkonnten was eh gut war*
sehr gut das du das weisst, hätte ja sein können hast da echt gut mitgedacht
*er grinste und meinte dies so scherzend wie sie es meinte was grade echt gute laune machte*
von Ariana am 26.08.2015 22:25Gut also Perfektsonismus abstellen *grinsend ihm erklären und es ihm auch raten will da er sonst auch dafür einen tritt in seinen Hintern bekommen würde*
Immer! und wäre sie wach hättest du viel zu tun sie spielt nur die Ruhig *grinsend sagen und sicher nicht immer nur ruhig bin aber das ja nicht jeder wissen muss, deshalb es auch nun gerne beibehalte und nur manchmal zeigen dass ich nicht alles mit mir machen lasse*