Dachboden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonard
Gelöschter Benutzer

Dachboden

von Leonard am 07.05.2015 01:42

.......................

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

Re: Dachboden

von Leonard am 07.05.2015 01:44

Leonard brachte Eileen nach oben auf den Dachboden, er sah sie natürlich keineswegs an im Gegenteil er schluckte öfters und dann sah er zu Boden. Als er sie am Balken fest gekettet hatte sah er sich ihre Wunden an, er konnte einige mit dem Zauberstab heilen aber auch nicht alle Wunden da Cora viel zu mächtig war. "Es tut mir so schrecklich leid, ich konnte dir nicht helfen sonst stirbt mein Kind.."

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 07.05.2015 01:48

*hier hergebracht werde und an einen Balken fest gekettet werde, merken das einige Wunden doch geheilt wurden aber sicher nicht alle, dafür sicher diese Hexe zu mächtig war. Die worte von dem jungen Mann hören und nur nicken, den Kopf an den Balken lehnen und mich fragen was Damian und diese Frau noch vor haben mit mir, da er mich nicht umbringen will und er so sehr will das ich ihm helfe.* Du hast keine Schuld... *nuscheln und vollkommen fertig auch bin*

EileenPotter.jpg

Antworten

Leonard
Gelöschter Benutzer

von Leonard am 07.05.2015 01:53

"Ich würde dir dennoch gerne helfen, ich will dich aus diesem Irrsinn heraus bringen, das hast du nicht verdient, Cora ist gemein gefährlich und wahrhaftig böse..Marie hat es früh genug geschafft dort raus zu kommen da Fenrir sie hatte..Elvie, Regina und Fred wurden bis aufs Blut gefoltert, das weiß nur keiner ich fing es in einem Gespräch ab als sie mit dem Lord sprach, ich denke sie wird dich auch so foltern wie ihre Töchter und den jungen Riddle so manipulieren das er sich selbst gegen seine Familie stellt, sie hat ihn gut im Griff.."
Er wischte ihr das Gesicht schnell mit etwas Wasser ab und dann richtete er ihr ein Bett auf das sie trotz Handschellen kommen konnte.

(Ich geh mal schlafen bis nachher :) 

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 07.05.2015 01:57

*ihm zuhören was er sagt und den Kopf schütteln* Ich kann ihn nicht im Stich lassen *leise sagen und sah das Damian eine Reaktion zeigte und er nicht hoffnungslos verloren ist, es nicht glauben kann und will* Ich stehe das für ihn durch *sagen und da eine Seite bei Damian kenne die kaum jemand kennt und einfach hoffe, dass Cora sie ihm noch nicht ganz ausgetrieben hat* *zu dem Bett krabbeln und mich dadrauf legen, mir wahrlich nicht  zu schlafen zu mute ist, aber doch die Augen zu fallen, vor Schmerzen und vor Erschöpfung, sie wurde schon ziemlich zugerichtet.*

(bis nacher, gute Nacht) 

EileenPotter.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2015 01:57.

« zurück zum Forum