Cafe "London"
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Cafe "London"
von James am 23.01.2016 20:14ja damit ich allen dreien gleichviel aufmerksam schenke
*er war erlich und nickte*
bisher kam immer jemand zu kurz und das darf nicht geschehn
sie ist etwas besonderes und ich finde dafür das sie schon soviel durchmachte ist sie nocht recht normal schwer ist es nur wenn manes sich schwer macht
von Sirius am 23.01.2016 20:40Da musst du dieses Mal wirklich besser aufpassen *das sage, da er das wirklich langsam mal lernen muss, seinen drei Kindern gleich viel Aufmerksamkeit zu geben*
Nein, das darf dir wirklich nicht passieren *meine, da er ja da schon Recht hat auf jeden Fall*
Hmm...*erstmal nur meine und ihm da einfach Recht geben muss, da ich mich wirklich mit ihr nicht auseinander setze*
Ich hoff, ihr kriegt das alle zusammen geregelt *das denen wirklich nur wünschen kann*
von James am 23.01.2016 20:49ja muss ich
*er nickte und hatte das auch alles schon gehört*
genau und wird es auch nicht wieder
*er war da fest entschlossen*
klar bekommen wir das
aber nun los
*er ging mit ih hier weg*
[mach du bei unseren frauen weiter]
von Renesmee am 24.01.2016 20:22Sie kam hier an und ging direkt rein. Sie setzte sich an eine nTisch und wartete nun ab, sie hoffte einfach das Anthony herkommen würde.
von Anthony am 24.01.2016 21:14*er kam nun her und sah nach kurzer zeit renesmee*
*er ging zu ihr und setzte sich ihr gegenüber*
hi rene
von Renesmee am 24.01.2016 21:22Sie sah Anthony an der sich ihr gegenüber setzte.
"HAllo Anthony",
Grüßte sie ihn zurückk und lächelte.
"Klasse, dass du so schnell hergekommen bist"
Sie hatte es gefreut, dass er sie nicht hatte warten lassen.
von Anthony am 24.01.2016 21:24*er lächelte nun und hörte ihr zu da er ja doch neugierig war*
ja klar, du schriebst du möchtest was fragen das machte mich neugierig
*er grinste da und freute sich eh sie zu sehn*
von Renesmee am 24.01.2016 21:50Sie nickte dann direkt.
"Ich und Naevah ziehen zusammen, leider ist das Haus zugroß für zwei, wir wollten dich fragen ob du mit einziehen magst?"
Fragte sie ihn sofort und würde sich freuen wenn er dazu ziehen würde, da sie glaubte dass es mit den dreien ganz gut passen könnte.
von Anthony am 24.01.2016 21:56hört sich auf jedenfall gut an
*er nickte und dachte nicht mal nach sondern nickte direkt grinsend*
ja ich mag gern da mit einziehn klingt cool
*er war da doch efreut*
von Renesmee am 24.01.2016 22:16[Ich muss jetzt off, eine gute Nacht]
"Du hättest dein eigenes Zimmer und Bad"
Sagte sie ihm noch, damit er auch einfach wusste, worauf er sich einlässt bei ihnen.
"Ich denke es würde ganz cool werden, das Haus ist in der Nähe, wen ndu es mal sehen magst, kann ich dir das zeigen?"
Fragte sie ihn jetzt und wollte ihm das Haus natürlich gerne zeigen.