Cafe "London"
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Cafe "London"
von Remus am 20.01.2016 22:08*James zuhöre und nachdenklich nicke, mir dann aber auch etwas Pergament und eine eder aus der Tasche nehme und gleich eine Nachricht an Eileen schreibe, einfach wissen mag, wie es ihr geht, da dies nicht so gut klingt*
*bei der Bedienung dann eine heiße Schokolade bestelle*
von James am 20.01.2016 22:11*er nickte bei sirius worten zustimend*
ja da sind wir auch erleichtert
*er war erlich und bestellte nun auch was zu trinken+
*er sah was remus tat und sah beide an*um eileen sorg ich mich sie sah aus als gäbe sie sich die schuld
von Sirius am 20.01.2016 22:17Glaub ich dir *meine und nicke*
Wie kommst du drauf, das Eileen sich dafür die Schuld gegeben hat?
*nachfrage und James anschaue dabei*
von Remus am 20.01.2016 22:18*James und Sirius zuhöre und mir vielleicht schon denken kann, warum Eileen sich die Schuld gibt, aber sicher nichts weiter dazu sagen werde*
*aber doch hoffe, das sie etwas beim gemeinsamen Nachsitzen erzählen wird*
von James am 20.01.2016 22:20*er sah beide an und atmete tief ein*
man konnte es ihr ansehn. so hab ich sie noch nie erlebt sie merkte nicht mal das ich mich um ihre wunden kümmerte. ihr blick immer bei alisha
*er nickte direkt*
von Sirius am 20.01.2016 22:27Das ist schlimm *meine, es mir natürlich Leid um Eileen tut, aber halt auch nichts an ihrer Situation ändern könnte*
Hoffentlich renkt es sich wieder ein *daher sage, weil ich auch nicht wirklich was Anders dazu zu sagen wüsste*
von Remus am 20.01.2016 22:29*Beiden weiter zuhöre und es sehr tragisch fände, wenn Eileen durch das Geschehene wieder einen Rückfall haben sollte, da sie auf einem so guten Weg war*
*aber auch selbst nichts weiter zu dem Thema sage*
von James am 20.01.2016 22:33ja is es
*er nickte da zustimmend und fand es eh schlimm*
das hoff ich auch , schon allein weil ich will das meine familie glücklisch ist
*er war erlich*
*er sah nun zu remus und hoffte da auh ihn und lily*
von Sirius am 20.01.2016 22:41Kann ich verstehen, bei euch ist auch immer irgendwas los *meine, da Eileen ja wirklich auch allen Mist anzieht, den sie eben mal finden kann*
*da doch auch hoffe, das Eileen mal ihre Ruhe finden wird*
*eine Nachricht bekomme von Eva, die ich durchlese, wobei ich schon leicht grinsen muss*
*mein Getränk dann vor mir abgestellt wird, während ich den Brief einstecke*
von Remus am 20.01.2016 22:43*meine heiße Schokolade bekomme, während ich den Beiden zuhöre*
*mir schon denken kann, das James mit auf mich hofft, aber da niemandem zu große Hoffnungen machen würde, da es gerade bei Eileen eben schwer ist, wenn sie nicht reden will*