Büro.Prof.Eva Potter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Katherine
Gelöschter Benutzer
Re: Büro.Prof.Eva Potter
von Katherine am 31.08.2010 23:08*Seufzen*
Das ist es ja...Ich hatte dich Gerne um mich Rum...
Ich hab dich geliebt...
*Sie anschaue*
Ich tus immernoch du bist meine Tochter...egal was wahrheit ist oder nicht...
Daran wird sich nie was ändern
von Eva am 31.08.2010 23:10Das glaube ich dir sogar... *seufzen und sie ansehen* Weiß du, Charles Eltern war sehr nett sie waren immer verständnisvoll... aber sie waren eben nur die Großeltern
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 31.08.2010 23:16Weißt du Nach James hab ich mir immer eine Tochter gewünscht....aber es hat nie funktioniert..*seufzen*
Und dann warst da plötzlich du...
Du bist ein geschenk Evangeline Potter...
*Ihr einen kuss auf die wange gebe*
von Eva am 31.08.2010 23:22Wieso hätte es nie funktioniert? *Fragend schauen* Und mich hattest du dann auch nicht lange, weil er michdu weiß *seufzen* Ich ein Geschenk? Wieso sagst du das?
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 31.08.2010 23:28Weil es irgendwie nicht so wollte wie er und ich es wollten
*Die schultern hochziehen*
*sie anschaue*
Aber als ich dich hatte dann hab ich dich keine freie minute ins bett gelegt
*leicht lächeln*
Weil es so ist
von Eva am 31.08.2010 23:31Weiß du, an diese 5 Jahre bei euch, kann ich mich niemals dran erinnern das Charles mich nur einmal in den Arm nahm, also so wie er James immer im Arm hatte *seufzen* Ich habe alle alten Fotoalben durch wühlt
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 31.08.2010 23:36*Seufzen*
//Anscheinend wollte er sie wirklich nicht bei sich haben//
*Sie in meinen arm leicht nehme ohne ihr weh zu tun*
*es wohl oder übel sage*
ja...
von Eva am 31.08.2010 23:37*an sie lehnen* Also stimmt es auch *seufzen* Naja muss ich mit leben *Kopf auf ihre Schulter legen*
Katherine
Gelöschter Benutzer
von Katherine am 31.08.2010 23:42*Sie an mich halten und ihr über den rücken streicheln*
Meine Arme Kleine...
*Seufze*
von Eva am 31.08.2010 23:50*sie ansehen* Ich werde damit klar kommen *an sie gelehnt bleiben* Irgendwann hatte ich mich einfach damit abgefunden. *Katherine ansehen* Du ich war nicht immer ein nun ja auf der Guten Seite... ich war auch nicht wirklich auf der Dunklen Seite