Büro von Prof.Snape
Erste Seite | « | 1 ... 119 | 120 | 121 | 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof.Snape
von Severus am 20.02.2016 20:44*er sah das Eileen schlief und deckte sie zu in ihrem Bettchen, mit einem Zauber für sorge, dass sie nicht an meine Zutaten gehen konnte, so ging er hier raus*
von Lily am 22.02.2016 20:46*mit James herkommen und auf Abstand stehen bleibe von der Bürotür*
Bitte so stehen und still sein das er dich nicht mitbekommt James!
*das schon wichtig ist, weil ich nun bei den beiden Kindern keinen Streit will*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von James am 22.02.2016 20:57+er nickte bei ihren worten und blieb da stehn wo er grade war*
*er hatte gut abstand von den büro was ihn auch lieber war*
von Lily am 22.02.2016 21:04*nun zur Tür gehen und dann mal anklopfen, warten ob mir Severus aufmachen wird*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Severus am 22.02.2016 21:24*er saß im Büro und war noch was am vorbereiten als es klopfte, er stand auf und öffnete sie da stand Lily und er sagte ein wenig schroffe*
Wurde ja auch mal Zeit dass du herkomsmt
*meinte er und fand Lily hatte sich sehr viel Zeit gelassen*
von James am 22.02.2016 21:27*er blieb wo er war und wartete nun einfach mal ab*
*er stand da und war auch still damits kein stress gab*
von Lily am 22.02.2016 21:31*Severus die Tür auf macht und nur sagen*
Guten Abend Severus, freu mich auch dich zu sehen!
*antworten und erst einmal nur mit ins Büro reingehen*
Ich wollte Eileen holen und ich hoffe, du nimmst sie nochmal...
*das Dinge sind die ich auch ohne James ohren mit ihm Besprechen mag*
von Severus am 22.02.2016 22:01*er sah Lily an und ging ins Büro rein, er sagte einmal kurz nun Hallo und fuhr fort nachdem er die Tür schloss*
Ja Lily, ich würde sie nochmal nehmen
*er wusste Lily würde es nicht rum posaunen, doch die Wochen mit Eileen waren für ihn nicht so schlimm und er hatte seinen Spa´ß gehabt, auch wenn er es nicht zu geben würde vor irgendwen, doch die Kleine nochmal sehen wollte er schon*
von James am 22.02.2016 22:08*er lehnte weit genug entfernt vom büro an der wand *
*er war natürlich still und geduldig*
von Lily am 22.02.2016 22:12*Severus anschauen*
Gut aber heute bekomme ich sie hoffentlich wieder
*schmunzelnd sagen zu ihm und das einfach mal hoffe*