Büro von Prof.Snape

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

Re: Büro von Prof.Snape

von Severus am 17.01.2016 23:37

*er sah die drei Schüler an und zog eine Augenbraue argwöhnisch hoch. Als dann noch Miss Weasley Ihh schrie und die anderen beiden lachten, kräuselten sich seine Lippen und er wurde schon was ungehaltener.*
Was soll das hier werden?
10 Punkte abzug für jeden von euch und Nachsitzen!
*da ihm dies hier gegen den Strich ging nahm er gleich so eine Strafe für sie. So was lies er einfach nicht mit sich machen, was sie grade vor seinem Büro taten.*

Severus.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 18.01.2016 09:23

*jetzt wo Snape was sagt ihn anschauen*
Ähm... vertan?
*antworten und Ariana und Henrie mal an den Handgelenken ein Schritt zurück ziehen*
*innerlich grummeln das ich gleich nochmal nachsitzen muss aber die beiden ja dann auch da bei sind, es vielleicht nicht ganz so langweilig wird*

Dominique.jpg

Antworten

Henrie

23, Männlich

Hufflepuff Zukunft 4. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Henrie am 18.01.2016 17:36

ja so kann man es nennen haben uns vertan
*ermerkte wie domi ihn zurückzog wobei er einen schritt zurück machte*
*er fand es nicht grade berauschend nachsitzen zu müssen was sowaws anging war es nicht immer ein vorteil  das seine mutter auch lehrerin war*

HenrieDominiqueHU.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 18.01.2016 20:22

*mit einen Schritt zurück gehen und mir das Lachen nicht verkneifen kann wieso ich mir die Hand auf den Mund presse um kein Ton mehr von mir gebe, nicken bei den Worten der beiden anderen*

Ariana1.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 18.01.2016 20:39

*er sah alle drei an und zog eine Augenbrauen hoch*
Dafür gibst nochmals fünf Punkte abzu für euch beide jeweils
*er fixierte mit seinen Augen Dominique und Henrie, während seine lippen sich kräuselten und er wütend wurde so langsam*
Verschwindet wieder!
*da er nicht besonders große Lust auf dieses Theater hatte, schickte er sie jetzt auch wieder weg.*

Severus.jpg

Antworten

Dominique

25, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Veela Halbblut

von Dominique am 18.01.2016 20:49

Wir gehen schon!
*sagen und die beiden einfach mit ziehen hoch zur Halle weil ich richtig hunger habe*

[macht der nächste Weiter] 

Dominique.jpg

Antworten

Severus

51, Männlich

von Severus am 18.01.2016 21:25

*er sah ihnen nach und ging zurück in sein Büro, wütend lies er die Tür ins Schloss fallen und setzte sich an seinem Tisch. Er machte nun diie Vorbereitungen für seinen Unterricht weiter*

Severus.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 23.01.2016 22:28

*mit Eileen und Eva hergekommen bin, nachdem wir vor dem Gelände appariert sind*
*Eileen jetzt mal auf den Boden setzen und zu ihr knien*
Nun schauen wir mal ob dein Papa Zeit für dich hat, du wartest hier vor, ich und Tante Eva sind in deiner Nähe
*ihr das sagen damit sie sich auch nicht sorgt* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 23.01.2016 22:38

*mit herkommen und Lily das nun auch machen lassen* *warten bis sie so weit ist und zu der kleinen schauen, die sich ja schon zu freuen scheint* *für sie hoffe, dass es alles gut gehen wird*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

von Lily am 23.01.2016 22:46

*da die kleine Eileen ja nickt nun aufstehen und Eva anschauen*
*an die Tür klopfen und gemeinsam mit Eva so hinstellen das wir alles sehen können aber auch Severus uns nicht*
*sicher bin das er so ehher die kleine nimmt wie wenn ich dabei stehe, er sicher eine Ausrede finden wird* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum