Büro von Prof. McGonagall
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Prof. McGonagall
von Eva am 17.07.2010 15:24*nicken* Ja es ist schon toll //Solange die Familie von der Person nicht da ist//
Mandy
Gelöschter Benutzer
von Mandy am 17.07.2010 15:42An was denkst du gerade?
*Fragend schaue*
//Ich darf Madame Maxime nicht enttäuschen//
von Eva am 17.07.2010 15:50An etwas was ich damals getan habe... *Mandy ansehen*
Mandy
Gelöschter Benutzer
von Mandy am 17.07.2010 15:52*Eva anschaue*
Ah Verstehe
//Interessieren würde es mich ja//
*Mich auf dem Stuhl hinter lehne*
von Eva am 17.07.2010 15:58*Mandy ansehen* Du würdest gerne mehr wissen oder?
Mandy
Gelöschter Benutzer
von Mandy am 17.07.2010 16:02Es ist sehr Interessant..
*Nicken*
Ja eigentlich schon aber das musst du nicht es sollte mich ja eigentlich nichts angehen
von Eva am 17.07.2010 16:06Schon ok... ich denke viele wissen dadrüber eh bescheid *Mandy ansehen* Als ich 16 Jahre alt war wurden mein Bruder und meine Schwägerin umgebracht von du-weiß-schon-wer *seufzen* Mich nahm das damals schon mit und ich war seit dem keine leichte Schülerin mehr in Hogwarts...
Den Sommer drauf lockte ich eine Mädchen mit in eine Höhle, ich wusste nicht das dort Inferni's drin sind, sie überlebte dies nicht, ich aber schon und Albus sorgte dafür, dass ich eben nicht nach Askaban kam, da er die Hintergründe ja kannte... aber ich weiß das ihre Familie noch lebt und ich gehe denen aus dem Weg
Mandy
Gelöschter Benutzer
von Mandy am 17.07.2010 16:08*Sie anschaue*
Das tut mir sehr leid...
*seufze*
Sher sogar....Es ist sicher schwer damit zu leben oder?
von Eva am 17.07.2010 16:10*nicken* Ja es ist schwer, damit zu leben aber es graut mir eher vor dem Tag wo ich vor dieser Familie stehe... *seufzen* Ich weiß um deren Wut gegenüber mir und drum habe ich sie immer gemieden
Mandy
Gelöschter Benutzer
von Mandy am 17.07.2010 16:14*Weiter interessiert zuhöre*
Das heißt du hast sie schon gesehen?