Büro von Neville Longbottom
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Büro von Neville Longbottom
von Luna am 04.10.2015 20:56*die HAnd von Neville noch halten während ich bei ihm sitzen*
Wir sollten dann mal beginnen?
*fragend Neville anschauen*
Wo mit nun genau?
"Mir haben die Treffen auch gefallen. Es war, als ob ich Freunde hätte." (HP6/140)
von Serena am 04.10.2015 21:13*grinsend beide anschauen* Von mir aus macht das..
Schlimm wenn ich mich nun verdufte? *neugierig fragen und mal schauen will wenn ich noch so hier treffen werde*
von Neville am 04.10.2015 21:17machen wir
*er grinste nun zufrieden und schüttelte dann den kopf*
nei9n spricht nicht dagegen serena mach nur
*er war erlich und fand wenn sie nun mal weg wollte zu freunden oder sowas konnte sie das machen*
*er schaute nun lächelnd zu luna erfreut*
das büro hier zu verschönern
von Luna am 04.10.2015 21:23*zu Serena schauen*
Mach dies ruhig
*lächelnd sagen und verstehen kann, dass sie alles erkundigen mag*
*zu Neville anschauen*
Du willst es sofort umsetzen?
*fragend schauen, weil er wohl nun los legen will*
"Mir haben die Treffen auch gefallen. Es war, als ob ich Freunde hätte." (HP6/140)
von Serena am 04.10.2015 21:36*beide einmal umarmen*
Bis dann *lächelnd sagen und dann leicht hüpfend das Büro verlassen und erst einmal gehen*
von Neville am 04.10.2015 21:41*er hatte serena noch umarmt und grinste fasziniert als sie dann aus den büro hpfte*
bis dann serena
*er schaute nun zu luna da doch begeistert*
sie hat echt eine menge von dir
wir können auch gern später beginnen hatten die letzte zeit ja kaum was voneinander
von Luna am 04.10.2015 21:44*Serenas Umarmung auch erwidern und ihr nachschauen*
Bis dann Serena
*zu Neville schauen*
Ja
*lächelnd sagen, mir das auch gefällt auf jeden Fall*
Später...
*nicken und auch lieber was Zeit mit Neville verbringen mag*
Hatten beide eine Menge zu tun.
von Neville am 04.10.2015 21:53gefällt mir sehr gut
*er lächelte erfreut da er so ja eine echt tolle tochter hatte die ihn hier immer an luna erinnern würde*
dann später
*er fand es gut denn er brauchte die zeit mit ihr*
das ist wahr mache zurzeit ja die arbeit für professor sprout
von Luna am 04.10.2015 22:09*leicht nicken*
Ja mir auch!
*grübeln*
Die wirst du wohl öfters noch machen müssen oder?
*da Professor Sprout nciht wie gewohnt bei ihrem Gewächshäusern war, davon einfach ausgehe*
von Neville am 04.10.2015 22:19das ist gut
*er nickte nun zufrieden und nickte weiterhin da sie damit ja schon recht hatte*
ja noch eine ganze zeit und vielleicht dauerhaft denn wenn sie weiterhin fehlt kann es sein das ich eh ganz übernehme
*er fand es schade das es auf die art dazu kam aber fand es gut das es generell dazu kam*