Blackliste
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Draco
Gelöschter Benutzer
Re: Blackliste
von Draco am 21.03.2011 21:57Nickname: Draco Barty usw
Ab wann: Heute
Bis wann: UnbestimmteZeit
Grund: Persönlichegründe
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 31.03.2011 10:06Nickname: Draco Barty Tobias usw
Ab: Heute
Bis: Unbestimmtezeit
Grund: Persöhnlichgründe
Wenn fragen sind Richtet euch An Lily
von Eva am 12.04.2011 13:38Was hätte ich das vergessen... im Auftrag meines Bruder
Nicknamen: Lord, Fenrir, David, Orion
Ab: eigentlich schon Gestern, den 12. April 2011
Bis: ca. 8 Wochen - 12 Wochen
Grund: Ja das dürft ihr ruhig wissen, er hat sich beim backen irgendwie beide Hände gebrochen.
Sollte er dennoch on kommen, dauert das Antworten von ihm länger da er mir diktiert was er schreiben will. Einen lieben Gruß von Lord soll ich euch allen noch bestellen
von Lily am 13.04.2011 07:44Für meine Sis...
Nicknamen: Draco, Barty, Tobias, Olivia etc... [Ich kenn sie ja alle irgendwie^^]
Von: Schon seit Montag!
Bis: wie nehmen eine bis zwei Wochen an, sollte es länger dauern sagt sie mir bescheid
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Lily am 20.04.2011 20:48Nicknamen: Nochmals Draco etc.
Bis wann: Irgendwann mal sicher wieder da....
Grund: Unwichtig!!!
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Hagrid
Gelöschter Benutzer
von Hagrid am 22.04.2011 22:16Nicknamen: Micky | Petunia {Petunia kommt auf anfrage trosdem on} | Hagrid | Dobby | Cassandra | Renesmee-Crarlie | Yuriko | Poppy {da gilt es so wie bei Tuni} | und noch ein par
Wann Ab wann: hm... ja ab heute
Bis bis wann: mal sehen kann ne zeit lang dauern
Grund: da mache ich keine an gaben zu die persohn die es wissen muss weiß es und das reicht
von Sirius am 23.04.2011 08:18Nicknamen:Sirius, Remus...etc.
Ab wann:Heute
Bis wann:Montag, spätestens Dienstag
Grund:Familie da, Arbeit.
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 02.05.2011 20:00Nickname: Draco Barty Olivia usw
Wann: Heute
Bis Wann: 2 bis 3 Wochen
Grund: nicht wichtig
von Lily am 04.05.2011 13:48Nicknamen: Ambrosia, Charlotte, Helena, Joey, Madison
Ab wann: Heute bzw. schon seit gestern
Bis wann: sagen nun erst einmal 1 Wochen könnte länger oder kürzer dauern, aber dann wird mir (Lily) bescheid gegeben
Stella_Histara
Gelöschter Benutzer
von Stella_Histara am 21.05.2011 17:32Nicknamen: Stella, Elisabeth, Charmaine, Lewis, Damian, und noch ein paar ^^
Bis wann: Ungefähr 1 Woche, kann nur vll zwischendrin on kommen, kann auch kürzer dauern
Grund: Internetausfall