Blackliste
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blackliste
von Lily am 26.01.2011 12:56Nicknamen Alle Nicknamen der Chara
Wann Ab wann
Bis bis wann
Grund
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Blackliste
von Lily am 26.01.2011 12:57Im Auftrag für meine Sis
Nicknamen: Draco, Paul, Barty etc.
Ab wann: Ab heute
Bis wann: unbestimmt kann einige Tage dauern kann aber auch schnell wieder da sein
Grund: persönliche Gründe, mag jemand mehr wissen kann der jenige Lily anschreiben
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Nicholas
Gelöschter Benutzer
von Nicholas am 03.02.2011 11:09Nicknamen Nicholas i.A - Albus/Gellert/Charles, Jaymes/ Holly
Ab wann: heute 3.2
Bis Wann: einschließlich diesen Sonntag // Jaymes/Holly - vielleicht sogar 4 Wochen aber nicht ganz raus
Grund: Private Gründe
von Lord am 16.02.2011 15:08Nicknamen: Fenrir - David - Lord
Wann: 20. März 2011
Bis: vermutlich 23. März 2011 könnte aber auch der 28. März 2011 werden
Grund: Berufliche & Familieäre Gründe
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Fleur
Gelöschter Benutzer
von Fleur am 23.02.2011 19:41Nicknamen: Ich spreche im Namen meiner Familie.
Wann: ab Heute.
Bis:wissen wir noch nicht.
Grund: Private Gründe wer genaueres Wissen möchte,einfach mich fragen...
von Lord am 24.02.2011 16:42Nicknamen: Fenrir - David - Lord
Wann: 10. März 2011
Bis: 13 März - einschließlich
Grund: Wochentripp in diePyrenäen^^
Den eintrag mit dem 20 März bitte vergessen ist meinte eigentlich Februar hatte mich vertan sorry
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Lily am 28.02.2011 17:56Nickname: Draco, Tobias und einige andere
Wann: Heute
Bis: Kann Morgen sein aber auch noch länger dauern
Grund: Internetprobleme
von Eva am 01.03.2011 11:44Nickname: Fenrir - David - Lord
Ab wann: Schon seit gestern
Bis wann: Voraussichtlich ende des Monats
Grund: 4 Wochen begleitet er seine Freundin auf eine Art "Rhea"
Es kann sein das er hin und wieder on kommt, aber auch das er eben wochen nicht da ist
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 04.03.2011 22:57Nickname: Draco Barty usw
Ab wann: Morgen
Bis wann: Dienstag dem 8.2.
Grund: Karneval mit Familie
Draco
Gelöschter Benutzer
von Draco am 14.03.2011 10:49Nickname: Draco Barty usw
Ab wann: Heute