Big Ben
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Big Ben
von Ariana am 20.08.2015 20:20Das merkt man auf jeden Fall. *grinsend ihn anschauen. Aber meinen Kopf schütteln als er meint ob ich ihm das Verrate* Hmm nein... aber wenn ich den ausführen musste, dann erzähle ich dir etwas davon *schmunzelnd zu geben nun einfach mal*
Genau... außerdem selbst wenn ich sie mag, ich muss da nun nicht reinplatzen und erwisch die vielleicht nackt, dass wäre ein Erlebnis was man nie wieder aus meinen Kopf bekommen könnte - also nein danke *lachend sagen und wirklich niemals, meinen Vater nackt sehen will - nie!*
von Richard am 20.08.2015 20:25sehr gut ich möchte auch das man es merkt
*er grinste zufrieden sah aber auch nun das sie den kopf schüttelte was schade war denn sie wollte ihn wohl nichts verraten*
gut das ist eine gute idee finde ich ..nehme dich da auch beim wort
*er grinste doch leicht belustigt und war doch gespannt ob sie ihn ausführen musste*
auch wieder wahr sowas will man echt nicht sehn das wäre für jeden wohl der horror, vbersteh dein neindanke also
*er nickte lächelnd doch verstehend was sie meinte da keiner seine eltern oder ein elternteil mit wem neues nackt sehn wollte*
von Ariana am 20.08.2015 20:42Echt? *schon anfangs anders reagiert habe wie er wohl grade*
Kannst du gerne machen, also von daher *Shultern hochziehen und es für mich okay ist, wenn er mich da beim Wort nehmen würde*
Danke... es ist auch Platz eins was ih niemals erleben will! *ernst sagen und es so auch meine, dass ich es nie erleben will und muss*
von Richard am 20.08.2015 20:48 ja echt
*er war da doch erlich wobei er nicht so verstand wie sie da zweifeln konnte*
mache ich
*er nickte und r wusste er würde sie auf jedenfall beim wort nehmen*
gern doch ariana. bei mir auch
*er war da sicher da sowas gewiss der planke horror wäre wobei er nun doch mal überlegte*
aber auf ein eventuelles ergebnis was daraus folgt freust du dich mein beispielsweise eine kleine schwester
von Ariana am 20.08.2015 20:52*grinsen* Alles klar... verzeih mir dass ich so erstaund bin doch du kennst mich doch *es ja auch mittlerweile ein wenig anders sehe auf jeden Fall*
Hmm ja eine kleine Schwester oder ein kleiner Bruder, hat doch etwas denkst du nicht? *meinen zu ihm und das Ergebnis okay fände nur nicht sehen muss wie es passiert*
von Richard am 20.08.2015 20:57gut . ja ich kenne dich und bin dir da nun auch nicht böse
* er grinste nun aufrichtig und zufrieden da er sie ja doch kannte und eben kurz nicht dran dachte das sie da eben ein anderes tempo und eine andere art hatte als er sie hatte*
ja das denke ich auch kann das ja nun auch voller überzeugung bestötigen
*er grinste da doch zufrieden wobei er niesehn wollte wie ein geschwisterchen entstand *
von Ariana am 20.08.2015 21:18Perfekt *es gut ist, dass er mir da nie böse ist und mich ja auch einfach kannte, es von daher ja nicht anders sein kann*
Na siehst du... hoffe Aoife will auch Kinder *schmunzelnd sagen und sie ja auch einfach es auch wollen muss und hoffe, dass sie es wirklich möchte*
von Richard am 20.08.2015 21:24ja
*er war nu doch ziemlich erfreut da er sie ja sehr gut kannte und daher auch wusste das es nur so sein konnte und nie anders*
ja..das hoffe ich auch mal
*er grinste und stellte sich grade eiin kind der beiden vor was sicher auch tol wäre wobei er ariana echt auch wünschte das es bald zu sowas kommen würde*
mein dad geht vielleicht bald mit mir quidditschsachen holen so wurde es mir gesagt von meiner mam
von Ariana am 20.08.2015 21:45*lächelnd nicken* Ich denke aber schon... mein sie ist ja noch jung *grinsend sagen und sie ja höchstens so alt wie meine Mutter nun wäre sein kann*
Die brauchst du ja sonst verlierst du gegen uns *breit grinsen und es genauso meine wie ich es sage, aber ihn in diesen Punkt schon wenn wir alleine sind gerne mal aufziehe*
von Richard am 20.08.2015 21:52+er lächelte nun gut gelaubnt wobei er ihr noch aufmerksam zuhörte und nickte*
das find ich gut.,,,,ja so sah sie echt aus eben jung
*er grinste zufrieden und schätzte sie auf höchstens 20/22 oder sowas in den dreh aber nicht älter*
achja? du bist dir aber sehr siegessicher wobei ich mit der lahmen krücke von besen echt ein leichten nachteil habe
aber könnte euch dennoch besiegen
*er grinste breit und wusste das er da seinen jetztigen besen eine menge abverlangte wobei er hoffte das er den kram bald bekam*
und ich hab mich auf weas eingelassen wo ich gewiss ein "bist du krank" oder so an kopf bekomme
ich geh mit dominique und angelique demnächst shoppen