Big Ben

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Big Ben

von Ariana am 20.08.2015 18:13

*leicht nicken* Natürlich wenn es einem Freund nicht gut geht, sollte man doch dahin gehen! *es auch so machen würde auf jeden Fall und daher gut finde, das Richard da Verständnis für Leyla hatte*
Hier oder nur hier in London? *schmunzelnd fragen wie er das so sagte, aber es doch auch was hat es hier in England weiter zu machen*
Danke *lächelnd sagen und es was schönes hat, dass er es so findet, und es auch so direkt zu mir sagt*  

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 20.08.2015 18:33

ja genau würde denke ich jeder so machen
*er war da doch sehr sicher denn jeder dem seine freude was bedeuteten würd ihnen auch sofort zur hilfe eilen weshalb er damit nie ein problem haben würde sondern es unterstützen würde*
hier in londoner park dachte ich mir  bzw meine mam hatte die idee da ich es zuerst in paris fortführenwollte aber  es  ist ja auch so ganz wunderbar
*er grinste doch zufrieden aber auch negierig was sie sagen würde*

keine ursache
*er lächelte nun doch gut gelaunt und legte nun doch den kopf schief*
bin aber wegen noch was neugierig  , dein dad hatte eine frau dabei  an der hochzeit wer war das?  

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 20.08.2015 18:46

Die meisten gewiss *nur sagen und da mehr auch nicht zu sagen kann, weil ich doch nicht in die Köpfe anderer Personen sehen könnte und das ja auch gar niht will*
Der Park hier ist doch auch ganz nett... *nicken und es auch nicht schlecht finde so was hier zu machen*
die Frau... das war Aoife, sie und Dad haben sich kennen gelernt *lächelnd sagen und Aoife ja auch sehr gerne mag, weil sie einfach wirklich cool ist und eine tolle Einstellung hat.* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 20.08.2015 18:57

genau
*dies reichte ihm auch denn er wusste das sie es machen würde und er auch genauso wie leyla was schon ausreichte grade denn bei anderen wollte er es so genau auch nicht wissen*
das glaube ich auch *er fand es doch gut das ganze hier zu machen wobei er sie aufmerksam ansah*
aoife also sie sah nett aus ganz erlich . du scheinst sie zu mögen, die zukünftige deines vaters?
*er fragte neugierig merkte aber an ihren lächeln das diese dame etwas in der richtung sein musste und sie sie mögen würde*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 20.08.2015 19:09

*mich auch weiterhin mit seinem Genau zufrieden gebe und nichts weiter dazu mehr sagen.*
Du kannst es euch hier richtig toll machen *schmunzelnd sagen und dran glaube dass er es hier auch schön romantisch für ein Date alles machen kann*
Weiß ich nicht, ich hoffe dass sie seine zukünftige wird. Sie wäre die passende Frau nach Mam für ihn *ehrlich denke, und hoffe dass mein Vater das auch kapiert und einfach nicht mehr nachdenkt sondern handelt.* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 20.08.2015 19:18

*er merkte doch das dies thema nun so auch abgeschlossen war zu der zufriedenheit beider was schon der perfekte schluss war dabei*
das werde ich auch den korb stell ich bei uns zuhause zusammen
*er lächelte doch zufrieden da er es echt romantisch machen würde und es leyla gefallen könnte*
ich drück dir da mal die daumen das sie es wird, dann ist es nur umso wichtiger wenn sie es wird er braucht immerhin genau so eine  sieht ja immer so verkrampft aus
*er grinste war nun aber auch neugierig wann sie wohl genaueres rausfinden würde*

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 20.08.2015 19:32

Dann wird nichts schief gehen *lächelnd sagen und auch glaube, dass es schön wird für sie beide, mich auch freue für Richard auf jeden Fall*
Ich hoffe es sehr... sie kann immerhin ihn auch in Schach halten wenn er mal wieder rum spinnt *ehrlich meinen und er es ja grade immer tut, wenn Marius in der Nähe war, da mein Vater ja eifersüchtig scheinbar ist oder sonst irgendwas komisches* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 20.08.2015 19:44

das mein ich aber auch
*er lächelte begeistert wobei er wusste das es toll werrden würde da er ja auch alles dafür tat und leyla ihren teil auch dazu beitragen würde*
das ist doch mal ein riesen pluspunkt  für sie ganz erlich mein der scheint ja oft rumzuspinnen
*er löegte den kopf schief und überlegte da doch grade war aber mehr und mehr neugierig*
du bist da doch gewiss recht neugierig  mein so wie du über sdie redest i sollte dein vater echt schnell machen  und da ist nun die frage ob er da  was tut ohne zu wissen was du denkst 

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 20.08.2015 19:59

du magst Leyla sehr oder? *fragend schauen und grinsen muss, weil er sich seiner Gefühle schon so klar ist und ich echt von Victoire und meiner Grandma drauf gestoßen werden musste*
Hin und wieder tut er dies, aber ih habe da schon einen Plan *grinsend zu geben und für den Plan natürlich MArius dann brauche.* Weiß du er wird sich schon melden wenn er meine Meinung will und sonst, er wird wissen dass ich sie toll finde *ehrlich denken und sicher bin dass mein Vater das weiß* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 20.08.2015 20:06

ja sie ist schon was besonderes  und daher mag ich sie sehr 
*er grinste nun doch begeistert wobei er merkte wie sicher es sich dem ganzen so schnell war wofür manche doch ewig brauchten*
das ist mit, erlich? und verrätst du mir deinen plan?
*er fragte neugierig grinsend wobei er sich darüber im klaren war das  der plan gut sein musste*
das ist doch mal beides ziemlich gut

*er grinste doch zufrieden wobei er den kopf schief legte*
ich  wünsch dir in jedenfall viel glück 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum