Berghöhle [geschützt]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Regina
Gelöschter Benutzer

Re: Berghöhle [geschützt]

von Regina am 18.06.2015 01:09

Regina lies alles mit sich tun, sie hatte kein einziges Wort gesagt, nicht einmal über Leonard oder über andere Dinge, sie konnte einfach nicht sprechen, egal was sie versucht hatte, vielleicht war es noch diese große Angst die sich immer noch in ihr breit machte, sie hatte sich nur mit aller größter Mühe aufgesetzt, dabei hatte sie zu Enya gesehen die Elvie wirklich verblüffend ähnlich sah, sie sah nun tonlos vor sich zu Boden.

Antworten

Enya

31, Weiblich

Slytherin Parsel Halbblut

von Enya am 18.06.2015 01:13

*zu Regina schauen die noch kein Wort gesagt hatte und die Münze wieder wegpacken nun*
 Ich wusste nicht was ich tun sollte... ich muss alles über diese Frau heraus finden
*ihr das wenigstens erklären mag und wegschauen*
Wenn du fitter bist bringe ich dich zurück nach Hause...
*leise sagen und an die Wand hier mich lehnen mit dem Rücken aber auch sitzen bleiben* 

Enya.jpg

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 18.06.2015 01:17

Regina nickte nun einfach, sie hatte den Kopf auf den Beinen abgelegt, sie würde vermutlich etwas Zeit benötigen bis sie überhaupt wieder richtig klar mit sich kam, immerhin hatte Enya sie tatsächlich beinahe in den Wahnsinn gefoltert und dies hatte schon viel zu heißen, sie wusste aber auch das Ella gefährlich war, sie hatte Angst vor dieser Frau, schreckliche Angst und das sie Leonard dort sah, brach ihr das Herz.

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 18.06.2015 01:20

*zu Regina schauen und aufstehen*
*vor sie hinknien und tief einatmen*
Er hat mir seine Meinung gesagt und es hat ihn geschockt das zu sehen
*doch zu ihr das so sagen mag*
Wenn du lieber bei jemand anderes wärst... bringe ich dich hin
*zu ihr sagen und es mir wirklich leid tut ihr das angetan zu haben und es nicht wollte* 

Enya.jpg

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 18.06.2015 01:24

Regina hob den Kopf an um Enya anblicken zu können, ihr stand die Trauer gerade zu ins Gesicht geschrieben, sie lies sich sowas normal nicht anmerken, eigentlich war sie auch vollkommen anders drauf doch heute..heute war es eh egal denn sie war gedehmütigt bis auf die Knochen und sie hatte Angst..nun war es egal ob sie etwas an Emotionen zeigte oder nicht, natürlich hatte man auch nicht mit einer Antwort rechnen können, sie hatte einfach nur die Stirn gegen Enya´s Schulter gelegt.

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 18.06.2015 01:26

*merken das sie traurig ist und es mir sehr leid tut für sie*
*als sie ihre Stirn an meine Schulter lehnt nun einfach sie in den Arm nehmen*
*tröstend über ihr Haar streichen*
*es mir nun wirklich noch mehr leid tut was ich getan habe*
*selbst nun gar nichts mehr sagen und nicht weiß wie ich das auch noch sagen könnten* 

Enya.jpg

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 18.06.2015 01:31

Sie benötigte einige Momente bis sie sich dazu überwinden konnte die Arme um Enya legen zu können doch als sie es letztlich getan hatte, hatte sie sich auch vollkommen in ihren Arm begeben. Sie schloss die Augen nun einfach, es war ihr gerade egal was sie getan hatte, sie war ihre Schwester, sie war doch einfach nur..ihre Schwester und keine Feindin, sie war ihr Fleisch und Blut, sie liebte sie nun schon..sie nahm sich an Marie ein Beispiel denn diese sah schon immer nur das Gute in Menschen.

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 18.06.2015 01:35

*meine Arme einfach um Regina liegen lasse, einfach finde das ich ihr das Schuldig bin auch wenn ich vieles was sie fühlt sicher nicht verstehe*
*neben ihr sitzen und es bemerkenswert ist das sie wie Marie damals schon mir keinerlei Vorwürfe macht, was ich auch nicht verstehen kann bei dem was ich ihr ja angetan hatte.*
*es sicher nciht der Beste Weg von mir war und Regina anschauen, einfach finde das sie grade irgendwie größe und auch zeigt wie rein ihr Herz doch ist - Leonard da ja auch Recht hat mit dem was er sagte* 

Enya.jpg

Antworten

Regina
Gelöschter Benutzer

von Regina am 18.06.2015 01:37

Auch wenn sie gerade große Schmerzen hatte zog sie die Decke neben sich einfach nun über Enya und sich da sie genau an ihren Armen gespürt hatte das sie fror, immerhin waren ihre Arme eiskalt, sie hatte sich ja auch weg vom Feuer begeben da sie ihr nicht zu nahe kommen wollte aber Regina wollte einfach nicht das sie fror, sie wollte nicht das sie dort in der Kälte saß, sie bemerkte auch wie steif sie plötzlich war, es lag wohl daran das sie mit einer anderen Reaktion gerechnet hatte.

Antworten

Enya

31, Weiblich

von Enya am 18.06.2015 01:42

*mcih kurz von Regina lösen und sie in die Decke wickeln*
du brauchst das nun... und du musst was essen
*aufstehen und nun einen KEssel auf den Feuer machen und ne Suppe aufwärmen*
*hier ja die letzten Jahre immer gelebt habe allein manchmal mit meinen Bruder Chris der aber verschwunden war irgendwie*
*ihr nun einen warmen Tee geben*
du musst warm werden... deine Wunden heilen ein Glück...
Du musst fit werden... ganz gesund  

Enya.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum