Bathilda Bagshot Presentiert....
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bathilda
Gelöschter Benutzer
Bathilda Bagshot Presentiert....
von Bathilda am 23.07.2010 14:07
Kapitel.1
Ein kleines Licht in der Dunkelheit.
Emma Charlotte Duerre Watson wurde 15. April 1990 in Paris geboren.
Als kleines Kind hatte sie es nie leicht Trotz dem ganzen war sie schon Damals eine Starke Kämpfer Natur.
Nicht wie andere Kinder durfte sie Raus Spielen sondern musste immer im Haus bleiben.
Bis sie 11 Jahre alt wurde musste sie sich ständig vor ihrer Verhassten Mutter in Acht nehmen die nichts unversucht lies sie zu Töten.
Immer wieder Versuchte sie es wärend des Schlafens,Essens und Spielens.
Aber Emma war ein Zähes kleines Mädchen die Jedentag mehr und mehr dazu Lernte.
Ständig Schützte sie ihren Bruder das er dies nicht Mitbekommt und somit bekam er von all dem nichts mit .
Das alles Lag nicht einzig und Allein an Ihrer Haarfarbe sondern auch daran das sie den Weg ihrer Eltern nicht folgen wollte.
Emma hatte schon immer ihre eigenen Vorstellungen von ihrem Leben und dieser war niemals Todesser oder gefolge von Du~Weißt~Schon~Wem.
In Hogwarts war sie sehr Begabt und eine Treue Lernfreudige Schülerin die Hin und wieder für Hogwarts ein paar Preise gewann.
Schnell Entwickelte sich aus der kleinen Mutigen Emma Watson eine heran wachsende Frau
die nach ihrem Abschluss für Zwei Jahre das Land Verließ um die Welt zu Erkunden und um ihr Wissen zu erweitern.
Als sie Zurück kam und Hogwarts neu Erkundete lernte sie ihren Heutigen Schwarm Cedric Diggory Ex Wizard Champion und Hufflepuff kennen.
Sofort Verliebten sie sich Ineinander und Wurden ein Wunderschönes Paar.
(Ich Schreib Heute sofort das Kapitel 2. entschuldigt das es so Kurz ist aber ich hab Tausendmal von neu angefangen^^)
Re: Bathilda Bagshot Presentiert....
von Emma am 19.08.2010 14:11Musst dich nicht entschuldigen, ich bin eh voll geschmeichelt das du über mich schreibst *geschmeichelt sein*
Hihi aber freue mich schon auf Kapitel 2